Gibraltar Darts Trophy Live Übertragung

  • Hallo liebes Forum,
    Wie schon in Düsseldorf wird auf PDCTV live übertragen.
    Ich glaube das ist eine tolle zusätzliche Sache für alle die PDCTV besitzen.
    Ich aber leider nicht, deswegen bitte ich mal um eine PN für einen Stream :danke:
    Ich hoffe nicht alle regen sich wieder auf ( Guckt doch auf Google usw.)
    Bei Düsseldorf war ich leider noch nicht im Forum, und hätte dort auch gerne einen Stream gehabt.
    Meine Stream Seiten waren nämlich dort nicht drauf

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von The Fighter ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin PDC.TV Abonnent, aber als in Düsseldorf viele mit Streamanfrgen genervt haben, habe ich einfach mal den illegalen Stream gesucht, ich hatte ihn nach einer Minuten gefunden! Die Seite Nr.1 für illegale Streams aufrufen, aktuelle Livestreams der Kategorie Sport auswählen, den anklicken wo ein Dartboard zu sehen ist, und fertig. Und der Anbieter hatte sogar das Wort Darts im Namen, damit man ihn auch über Google finden konnte. Ich bleibe dabei, wer es bis ins Internet schafft, schafft es auch ganz leicht einen Stream zu finden, es sei denn er ist einfach zu faul!

  • Ich bin PDC.TV Abonnent, aber als in Düsseldorf viele mit Streamanfrgen genervt haben, habe ich einfach mal den illegalen Stream gesucht, ich hatte ihn nach einer Minuten gefunden! Die Seite Nr.1 für illegale Streams aufrufen, aktuelle Livestreams der Kategorie Sport auswählen, den anklicken wo ein Dartboard zu sehen ist, und fertig. Und der Anbieter hatte sogar das Wort Darts im Namen, damit man ihn auch über Google finden konnte. Ich bleibe dabei, wer es bis ins Internet schafft, schafft es auch ganz leicht einen Stream zu finden, es sei denn er ist einfach zu faul!

    da seh ich genauso! :handshake:

  • Mal ein ganz verwegener Vorschlag.


    Einfach auf PDC.TV gehen und den Stream ordentlich für 5 Pfund im Monat bestellen.


    Alleine das Angebot von Dartsinmotion hat TV-Qualität und ist es wert, durch einen kleinen Beitrag unterstützt zu werden...

  • Rock your Dart!
  • Also wenn du das Tunier in Gibraltar sehn willst würde ich dir raten PDC.Tv zu abonnieren.
    Die Qualität ist viel besser und die 5 Pfund sollte doch jeder haben.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Jetzt will ich auch mal nen Stream :danke: :sorry:

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Rock your Dart!
  • An die die über PDC.TV gucken: Ist die Quali besser als in Düsseldorf oder gleich oder schelchter.


    Wird eigentlich das German Darts Masters ( Sindelfingen ) übertragen?

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Ich finds besser

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • kostenlose und illegale streams gibts wohl nicht ohne Moos ist eben nichts los wie so oft im Leben.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja das finde ich irgendwie nicht logisch, meistens Leute gucken Fussball, und für jedes Spiel egal wie wichtig das ist, gibts ein kostenlosen Link oder kostenlosten Sopcast link im Internet dafür, und kommt nun "DartCompany", der nicht weltweit berühmt wie Fussball, und will für diese kleine Tourment Geld von den Zuschauer kassieren.

  • NAJA DIESE" KOSTENLOSEN" STREAMS FINANZIEREN SICH ÜBER WERBUNG...........DIE FRAGE IST DANN WIEVIEL LEUTE INTERESSIERT EIN DART TUNIER IN GIBRALTAR...............????

  • Wenn ich PDC TV abboniere, kann ich dann auf mehreren Computern gleichzeitig den Stream laufen lassen oder nur auf einem?

    :ironie: Wenn i checken a no könnt', wär i unschlagbar! :ironie:


    Good Darts! :dart:

  • Wenn ich PDC TV abboniere, kann ich dann auf mehreren Computern gleichzeitig den Stream laufen lassen oder nur auf einem?

    läuft ohne Probleme auf mehreren, könntest auch mit anderen einen Account nutzen

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • ja Jokerz das hat einen Sinn was du gesagt hast, aber dann kann PDC auch in Ihrer Seite kostenlos lassen, damit mehr Leute diese Tourner oder andere sehen können.


    Zitat

    Wenn ich PDC TV abboniere, kann ich dann auf mehreren Computern gleichzeitig den Stream laufen lassen oder nur auf einem?


    hmm ich weiss nicht, muss man probieren, das wäre was :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!