Die Neue Dart Zeitung - Eure Mithilfe

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Norbert,


    es sind 342 Beiträge mit dem Nick Rotznase !
    Vieleicht muss man da noch ein paar mehr Nicks mit einrechnen
    und kommt dann über 1000... :duw:


    Grüsse
    Jojo

    ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte, dass der ein oder andere die ironie in rotznases posting nicht ganz verstanden hat. 8o :umwerf:

  • Und schreib erstmal 1000 Beiträge hier ins Forum, sonst bleibst du ein literarischer Fliegenschiss den keiner ernst nimmt, weil die Fachkenntnis fehlt :lollol:
    GRuss
    Rotznase

    Dang! ;(
    Jetzt bin ich aber sowas von dicht dran und kann immer noch nicht richtig ernstgenommen werden. :blink:
    Mist, naja, ein paar Spamms noch und dann klappts ja endlich auch mit der Fachkenntnis. Wacht man da so morgens auf und hat plötzlich den Durchblick? Oder kommt "Niveau" mit Onkel "Fachkenntnis" für ein Gespräch unter Männern vorbei? :lach:

  • genau Kai ist ähnlich wie bei den Bienchen und Blümchen..................da wachst du auch eines morgens auf und pffffffft geklappt.............ob man dafür tausend Versuche brauch ??????????? :!D
    LG Rasti

  • Aaalsooo ... das hängt irgendwie mit den Inhalten der Beiträge zusammen. Und über Nicos GenTips Beiträge schütteln wir schon geraume Zeit den Kopf. Außerdem ist der direkte Zusammenhang zwischen dem Überschreiten der 1000er-Beitragsschwelle und der damit unweigerlich vorhandenen Fachkompetenz hier zum geflügelten Wort geworden ... hatte aber ursprünglich nix mit GenTips zu tun.


    Danke, einer hats verstanden :huepf: vlt weil ich mal wieder den hier: :ironie: vergessen hab ?(


    Gut ... über die rotznäs'schen Beiträge schütteln wir natürlich auch den Kopf ...
    ... aber da halt nicht aufgrund des IchHabeKeineAhnungSchreibeAberTrotzdem-Tenors im Kontext.


    Ich hab keine Ahnung was du meinst, gemeint hast und noch meinen könntest mit dem Satz :D


    Gruss
    Rotznase


    P.S. :ironie: (nur zur Sicherheit)

  • Rock your Dart!
  • jetzt bin ich aber sowas von dicht dran und kann immer noch nicht richtig ernstgenommen werden. :blink: Mist, naja, ein paar Spamms noch und dann klappts ja endlich auch mit der Fachkenntnis.

    Haaalt, Herr Pfeiffer ... so einfach geht's auch wieder nicht. Vom DäDäVauPräsi - also dem Manitu aller deutschen Steeler - wird schon ein wenig mehr Fachkenntnis verlangt. Das heißt, bei Dir liegt die Schwelle zum anerkannten Fachmann bei schlappen 3.500 Beiträgen. Viel Glück auf Deinem Weg zum >Erleuchteten< ^^


    Ich hab keine Ahnung was du meinst, gemeint hast und noch meinen könntest

    quod erat demonstrandum ... *kopfschüttel* ... :unsch:

  • Mist, naja, ein paar Spamms noch und dann klappts ja endlich auch mit der Fachkenntnis. Wacht man da so morgens auf und hat plötzlich den Durchblick? Oder kommt "Niveau" mit Onkel "Fachkenntnis" für ein Gespräch unter Männern vorbei?

    Ach die Tausender Grenze ... Wenn man die erst mal geknackt hat gehts bergab ...
    es gibt ja nichts mehr zu erreichen und man wird soooooo müde :sleeping:


    Waren nicht sogar schon welche hier die sich jenseits der Tausender verabschiedet haben ?

    Die Semmel (Gott hab Ihn selig) hatte doch auch Tausende von unglaublich kreativen Beiträgen
    bevor er sich für einen spektakulären Suizid entschied ! :kill:

  • Die Semmel (Gott hab Ihn selig) hatte doch auch Tausende von unglaublich kreativen Beiträgen
    bevor er sich für einen spektakulären Suizid entschied !

    Ach ja...war das ein schöner Tag. Die Menschenmenge,die sich unter'm Fernsehturm versammelt hatte, schrie: "Spring nicht, spring nicht!" Doch leider wurden diese Rufe von meinem Megaphon übertönt, und alles was die arme Semmel mitkriegte war:" Mach'n Salto!" :nene:

  • Wie - um alles in der Welt - kann man so viele Beiträge schreiben wie IHR ZWEI? :umwerf:


    Gut ... beim User >da spickerer< (den ich nicht kenne) geht's noch.
    Von seinen 1.158 Beiträgen sind 2,41796200345423% gar nicht mal sooo schlecht
    (das sind die 28 Postings aus 'm Keller)


    Aber ... beim User >Disturbed< (den ich nicht kennen will) wird's üüübel!
    Von desses 2.137 Beiträgen sind nur 0,0467945718296678% wirklich gut
    (das war übrigens DER EINE, in dem er ankündigte, dass bei 400 Posts Schluß ist)



    ... und wer, zum Teufel, ist dieser allseits gescholtene Semmel??? :wacko:

  • Das, was in diesem Forum hier abläuft, habe ich noch nie irgendwo auch nur erlebt.
    Man wird hier behandelt wie der Letzte Dreck, weil man ein Projekt plant, oder einfach nur Fragen zum Dart hat.
    Leckt mich doch.
    Ciao - Letzter Beitrag, Abmeldung läuft.

    Ich hab mir gerade alle Beiträge zu dem Thema nochmal durchgelesen, aber keinen gefunden, wo Du wie der letzte Dreck behandelt wirst.
    Wenn Du gute Ratschläge als letzten Deck ansiehst, dann kann Dir keiner mehr helfen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt hat der gute Nico auch noch seine Website wieder aus dem Netz genommen.
    Dabei hab ich mich schon so auf die Seite gefreut.


    Oder hat er etwa nochmal ein Rechtschreibprogramm drüber gejagt und die Seite hat sich selber gelöscht ??? :duw:

  • Auch Nico kehrte genau wie die "Semmel" zurück ins Forum....und was soll ich sagen.... wir zweifelten auf's Neue.

  • Nein, nein ;( ;( ;( ;(




    Wo gehst du hin, ich brauche dich doch
    Was sind die Tage ohne Gen Tips, sicher wie ein tiefes Loch
    Wenn ich keinen PDC Stream habe
    Und wo wirst du sein wenn ich wein und nicht Darte
    Denn was ist das Leben ohne Gen Tips neue Zeitung
    Du wärst die absolute Dart Hoffnung


    Starre auf mein Board, du gings fort, ist ja wie Mord
    Nein nein lass das sein, komm bitte wieder ins Dartn.de Forum rein
    Starre auf mein Board, du gings fort, ist ja wie Mord
    Nein nein lass das sein, komm bitte wieder ins Dartn.de Forum rein


    In Gedanken bin ich nun verdorben
    Hab das Spiel gegen mein Dartcomputer verloren
    Während ich über dieses wie und warum Frage
    landen meine Darts in der Türzarge


    Starre auf mein Board, du gings fort, ist ja wie Mord
    Nein nein lass das sein, komm bitte wieder ins Dartn.de Forum rein
    Starre auf mein Board, du gings fort, ist ja wie Mord
    Nein nein lass das sein, komm bitte wieder ins Dartn.de Forum rein



    Gruß Roman

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Das, was in diesem Forum hier abläuft, habe ich noch nie irgendwo auch nur erlebt.
    Man wird hier behandelt wie der Letzte Dreck, weil man ein Projekt plant, oder einfach nur Fragen zum Dart hat.
    Leckt mich doch.
    Ciao - Letzter Beitrag, Abmeldung läuft.

    Manchmal steht man auf, und der Tag fängt einfach gut an.


    Ich hoffe das ist nicht so ein leeres Versprechen und wir haben morgen einen neuen User mit anderem Namen und gleichem Verhalten...


    Niemand hat Dich hier angegriffen, aber wenn Du ein bisschen nachdenkst kommst Du da auch selber drauf. Es war eine nicht so schlaue Idee, und darauf wollten Dich einige hinweisen.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Manchmal steht man auf, und der Tag fängt einfach gut an.

    :lollol::lollol::lollol:


    ... und DartaIllic, der kleine Bruder von Bata, scheint beim Aufstehen mal wieder den linken Fuß zuerst genommen zu haben ... ^^

  • also...erst steht der eine auf, dann ich....
    manchmal werde ich morgens wach, und merke...ich bin tot... :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!