Wenn morgen die PDC WM wäre...

  • Dank der netten, zuvorkommenden und äußerst kompetenten Äußerungen über Barney in den letzten Wochen, werdde ich jetzt zum Thema Raymond van Barneveld hier nichts mehr lesen und nichts mehr schreiben, bis er ein Major-Turnier gewonnen hat und diese respektlosen Sachen aufhören.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich ... hier nichts mehr lesen und nichts mehr schreiben, bis er (Anmerk. d. Red.: gemeint ist Barneveld) ein Major-Turnier gewonnen hat und diese respektlosen Sachen aufhören.

    Mööönsch Kevin ... das ist ja fies!!! ... in 20 Jahren sitzen die Meisten von uns im Altersheim oder im Hospiz ... da gibt's keinen I-Net-Zugang mehr!!! ... und dabei würde zumindest ich sehr gerne noch was von Dir lesen!!! [.img]dreckig_grins_und_verschwind.gif[/img.]

  • Ich hoffe einfach mal das der Beitrag über Barneveld ironisch gemeint war.
    Also ich muss sagen das Barney ein unglaublich guter Spieler ist der nicht umsonst 5facher Weltmeister ist.
    Phil Taylor spielt zurzeit in einer anderen Liga das muss man einfach akzeptieren und Barney hat durchaus die Qualität in dieser Liga mitzuspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()

  • Rock your Dart!
  • Wir werden sehen wer die WM zieht ich finde Gary Anderson hat einen guten Eindruck hinterlassen :respekt:


    Und ich denke auch das Barney in der Lage ist Taylor zu schlagen......(nicht Falsch verstehen ich bin ein Taylor Fan und der Mann ist ein Gott) aber man sollte auch sehen das Barney gar nicht so weit weg ist wie es viele Gerne hätten :daumen:

  • Um realistisch zu bleiben, alles andere als ein Sieg von Phil Taylor wäre eine Überraschung... Er ist im Moment einfach auf einem anderen Level als der Rest.


    Ich lese hier soviele andere Namen ( Barney, Anderson) aber keiner nennt James Wade. Ist er nicht aktuell die Nummer 2 der Order of Merit?
    Ich denke man sollte ihn nicht zu früh abschreiben, aber warten wir es ab, nen bißchen Zeit ist ja noch


    Grüße Helmer

  • Auf meiner Rechnung ist Wade seit langem nicht mehr! Immer wieder wird gesagt, er währe ein baldiger Weltmeister, aber wann hat er mal Taylor auf der großen Bühne geschlagen? Als er das World Matchplay gewann ist Taylor im Halbfinale raus, beim World Grand Prix ist er in Runde 1 raus, bei den UK Open flog er im Viertelfinale und bei der PL im Mai war im Halbfinale schluss! Wade war bei allen vier Major-Siegen, ich möchte mal sagen "zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Er ist momentan sehr unkonstant und ich wette mit euch um alles, was ich besitze, dass er den World Matchplay und den World Grand Prix-Titel nicht verteidigen kann und rund 100.000 verliert und das liegt nicht nur daran, dass ich Wade nicht mag.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich muss sagen ich sehe Wade sehr gerne aber wie schon gesagt wurde er ist zu Unkonstant......leider. Ich denke aber er ist noch Jung und er muss an sich Arbeiten sonst wird er in der OoM schnell im bereich von 5-10 sein.Und wie er zur Zeit spielt hat er keine Ansürüche auf die WM....aber vllt. findet er seine Form bis da hin.

  • Mein Geheimtip ist Mervyn King. Wenn der ins Rollen kommt uiuiuiui. Dem Baxter würde ich es gönnen, aber der wird immer aufgeregter je weiter er in einem Turnier kommt und dann haut es ihn weg.
    Die anderen vorne haben genug gewonnen, aber das ist ja 'ne alte Leier...

  • und ich wette mit euch um alles, was ich besitze, dass er den World Matchplay und den World Grand Prix-Titel nicht verteidigen kann und rund 100.000 verliert

    Hui, das ist aber sehr mutig. :daumen:

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Um realistisch zu bleiben, alles andere als ein Sieg von Phil Taylor wäre eine Überraschung... Er ist im Moment einfach auf einem anderen Level als der Rest.


    Ich lese hier soviele andere Namen ( Barney, Anderson) aber keiner nennt James Wade. Ist er nicht aktuell die Nummer 2 der Order of Merit?
    Ich denke man sollte ihn nicht zu früh abschreiben, aber warten wir es ab, nen bißchen Zeit ist ja noch


    Grüße Helmer

    Genau das ist auch meine Meinung, Taylor muss schon einen schlechten Tag erwischen, und die anderen gleichzeitig einen guten, um ihn zu bezwingen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ob James Wade nun so schlecht abschneidet naja das glaube ich mal nicht er ist noch jung und hat die größten Jahre noch vor sich aber er wird dieses Jahr noch was machen wartet mal ab.
    Man darf auch nicht vergessen das er auf Platz 2 ist und das kommt nicht von ungefähr.
    Viel lieber frage ich mich was ist eigentlich mit Wayne Mardle der zeigt doch gar nichts mehr das ist für mich bis jetzt die Enttäuschung des Jahres und wenn der sich nicht fängt dann sage ich einfach mal Tschüss Mr.Mardle.

  • Ich denke das Wade schon zu den besten Dartern gehört, und er wird seine Titelsammlung vergrößern!
    Dass er einen Taylor nicht besiegen kann ist nicht so überraschend, denn wer kann dass den gerade schon?

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Es waren einige nah dran, Taylor zu schlagen und wenn du mal an einem schlechten Taylor-Tag deine Chancen nutzt, ist alles drin! Ich möchte euch nur mal dran erinnern, dass Wayne Mardle Mums hatte und auch eine Weile eine Pause machen musste. Er wird nicht mehr in die absolute Weltspitze zurückfinden, aber wir werden denke ich schon noch gute Matches von ihm sehen.

  • Es waren einige nah dran, Taylor zu schlagen und wenn du mal an einem schlechten Taylor-Tag deine Chancen nutzt, ist alles drin! Ich möchte euch nur mal dran erinnern, dass Wayne Mardle Mums hatte und auch eine Weile eine Pause machen musste. Er wird nicht mehr in die absolute Weltspitze zurückfinden, aber wir werden denke ich schon noch gute Matches von ihm sehen.


    Also wenn ich dein Beitrag richtig verstanden habe kommt Wayne Mardle nie mehr so richtig in fahrt weil er Mums hatte also ich kann mir nicht vorstellen das er wegen einer längeren Pause auch in 5 Jahren nicht mehr gut spielt.
    PS:Lasse mich gerne berichtigen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!