Rheinische Post - Interview mit DDV Präsident Stefan Mischke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von cobra
    Hiho,


    naja da ich Herrn Mischke seit der Sache mit Rosi`s ausschluss aus dem DDV wegen der PDC nicht besonders gut gestimmt bin sage ich einfach mal neutral: Ist ok das Interview


    Good Darts


    Da hast Du aber was total falsch verstanden!
    Rosi wurde nicht aus dem DDV ausgeschlossen.
    Er darf von der WDF aus keine WDF Veranstaltung mehr spielen! Dazu gehören nunmal auch die Auftritte der Nationalmannschaften! DDV-Turniere darf auch Rosi weiterhin spielen!


    Stephan
    Ich hoffe ich habe es so richtig wiedergegeben!


    Gruß aus Münster
    Tommy


  • Hallo Tommy,


    das ist korrekt, ich habe es nicht so genau Ausgedrückt. Trotzdem hat sich der "DDV" in einer meiner "Schubladen" reingesetzt, denn sowas macht man nicht mit einem Top Spieler und nur weil er zur PDC geht .......... ich habe es damals schon geschrieben irgendwo und vertrete weiterhin der meinung, wenn man dem DDV ein Förmschen wegnimmt dann ist die Kindergartenzeit vorbei .......


    Genug des Themas, falscher Fred hier dafür. Der DDV hat eine völlig veraltete ansicht in meinen Augen, dann solen die damit weiterleben.


    Good Darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!