PDC World Grand Prix 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!

  • Hä? Warum das denn?



    Hast du gerade eben sein Interview gesehen/gehört ?
    Jammert über die Fragen und verhält sich wie ein kleines Kind nur weil Rod auf das verlorene Spiel von Taylor gegen Chizzy bei der WM 2012 eingegangen ist.


    Passt einfach zu ihm.
    Sobald eine kleinigkeit nicht passt wird gemeckert ...

  • Hast du gerade eben sein Interview gesehen/gehört ?
    Jammert über die Fragen und verhält sich wie ein kleines Kind nur weil Rod auf das verlorene Spiel von Taylor gegen Chizzy bei der WM 2012 eingegangen ist.


    Passt einfach zu ihm.
    Sobald eine kleinigkeit nicht passt wird gemeckert ...

    Man kann das mit dem Spieler-Bashing aber auch übertreiben ....
    Gestern Wade, heute Taylor .. wer kommt als nächstes ?


    Einfach eine Leistung anerkennen und nicht krampfhaft nach irgendwelchen Mini-Fehlern zu suchen die man dann pushen kann ist für einige hier anscheinend sehr schwer bis unmöglich.


    @ Chrischi :
    Naja, ich hoffe mal, dass er ohne Strafe davonkommt. Gut, er hat einen Fehler gemacht, aber da sind weitaus schlimmere Dinge vorgefallen, ohne dass es zu einer Bestrafung gekommen ist.


    Nö, definitiv nicht.
    Zu Nah am Gegner stehen ist das schlimmste was je ein Profi gemacht hat.
    Er sollte 10 Jahre gesperrt werden und im TV soll täglich in den Nachrichten laufen wie unsportlich Wade ist.


  • Nein, das Interview hab' ich nicht mehr gesehen.

    Taylor hat es nicht gepasst, dass er nach seinem Halbfinalsieg nicht auf seine heutige Leistung angesprochen wurde, sondern die Niederlage von vor 2 Jahren ausgegraben wurde.
    Er meinte einfach, dass es falsch ist darüber zu reden, weil das ist lange her und es hat inzwischen viele Duelle zwischen den beiden gegeben, von daher fand er das etwas unpassend.
    Zumal er davor gesagt bekam vom Reporter, dass er sich angeblich unsportlich verhalten habe als er bei 156 Rest von Wade nicht auf Bull gegangen ist, sondern sich ein anderes Doppel gestellt hat.... das war eigentlich der Auslöser

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man kann das mit dem Spieler-Bashing aber auch übertreiben ....
    Gestern Wade, heute Taylor .. wer kommt als nächstes ?


    Einfach eine Leistung anerkennen und nicht krampfhaft nach irgendwelchen Mini-Fehlern zu suchen die man dann pushen kann ist für einige hier anscheinend sehr schwer bis unmöglich.


    Das hat rein gar nichts mit nicht anerkennung der Leistung zu tun.
    Es geht um das verhalten und wie sie sich präsentieren.
    Ist es denn so schwer sich fair dem Gegner gegenüber auf der Bühne zu verhalten und ordentliche Interviews zu geben.
    Die letzten beiden tage haben mir wieder mal gezeigt weshalb Ich weder Wade noch Taylor leiden kann.



    Frage an dich.


    Hast du das Interview gesehen, ja oder nein?


    Edit: Ok, Ich sehe du hast es auch gesehen.


    Wenn du das normal und Ok findest ist das deine Sache, Ich finde es nervig und peinlich und es kommt bei ihm nicht zum ersten mal vor.

  • Ich muss Julez vollkommen zustimmen, zum Teil ist hier echte Bildzeitungs-Menalität unterwegs. Wen kümmert schon die Wahrheit oder das Ansehen einer Person wenn man einfach wild spekulieren und jemanden niedermachen kann? Achja, ich glaube Whitlock braucht in den Pausen manchmal etwas länger weil er zwischendurch kleine Kätzchen quält.
    Zu dem Vorfall: Wade stand versehentlich 15 Zentimeter zu nah an Whitlock, und Whitlock hat sich nicht darüber beschwert. Wo zum Teufel ist eigentlich euer Problem? So wie es scheint hatte Wade keine bösen Absichten, und Whitlock wurde nicht negativ beeinflusst.


    Wunderbar da hat Taylor Wade eine schöne Lektion erteilt. Hat der verdient nach dem gestrigen Vorfall. Als er schon wieder beim Caller rumheulte, hätte ich schon wieder durchdrehen können.


    Meine Güte, weißt du denn überhaupt was er zum Caller gesagt hat? Es war jedes Mal nach einem Satz, vielleicht ging es ja um die Pause? Außerdem wurde er auch ausgebuht, und darüber darf er sich mit dem Caller sehr wohl unterhalten.


    Mein Gott ist Taylor ne Pussy.
    Wie ein kleines Kind.


    und Nicholson flennt wie ein kleines Mädchen nachdem er verloren hat :P (nicht zu Ernst nehmen)

  • Wo liegt überhaupt das Problem ?
    Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte allgemein akzeptiert werden. Natürlich kann man diskutieren , aber ob das was ändert an den Meinungen von anderen , bezweifle ich. Von daher keep cool und dann passt es auch :cool:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ DartFan :


    Da hast du ja Recht, nur habe ich mittlerweile immer mehr das Gefühl, dass es in dem Forum nicht um die Matches geht, sondern, dass man irgendwelche Auffälligkeiten von Spielern bemerkt und sie anprangert. Meine Güte, wenn ich morgen wieder in meiner Mannschaft Fussball spiele und der Gegner mich als Drecksack beschimpft oder es eine Rudelbildung gibt, dann ist das nach dem Spiel auch wieder vergessen. Dann geht man danach ins Sportheim, trinkt ein Bier zusammen und lacht darüber. Aber hier werden Dinge hochstilisiert, das ist der Wahnsinn. Gut, Taylor war wirklich reichlich angepisst in dem Interview, aber wer von uns hat nicht mal was in den falschen Hals bekommen?

  • Natürlich wird hier sehr genau auf nicht angepasstes Verhalten geachtet . Jeder will seinen Senf dazu geben und dann kommen eben unterschiedliche Meinungen zustande . Ich würde mich vielleicht auch angegriffen fühlen , wenn Gary meiner Meinung nach ungerecht behandelt wird. Jetzt ist aber gut. Lasst uns über Darts und das World Grand Prix reden und nicht jede Aktion eines Spieler kommentieren.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Dann geht man danach ins Sportheim, trinkt ein Bier zusammen und lacht darüber.

    :thumbup:



    genau das werden die alle anschliessend machen :prost:


    an alle die hier nur rummeckern : wollt ihr nur BlümchensexDart, sollen alle mit nem Blumenstrauss auf die Bühne kommen, am besten zwei, einer zur Begrüssung und einer zum gewonnenen Spiel ??? :s?: :s?: :s?:


    Das ist Sport - Hochleistungssport - in allen Bereichen und dort geht es um einiges............ist doch klar das es dort immer wieder kleine Nicklichkeiten gibt um den Gegner aus der Ruhe zu bringen. Das gibt und gab es in jeder Sportart und wird es auch immer geben.
    Zum Thema Whitlock : er hat sich nicht beschwert. PUNKT. Der Referee ist nicht dazwischengegangen. PUNKT.
    IHR diskutiert über jede Kleinigkeit............und die beiden sitzen wieder beim Bierchen zusammen :prost:

    Lasst doch mal die Kirche im Dorf und freut euch an diesen schönen Konkurenzkämpfen, besser als BlümchensexDart

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • zurück zum Thema


    Taylor hat seine Klasse mal wieder gezeigt (leider)......aber Respekt :respekt: Wade hat weit unter seinen möglichkeiten gespielt und viel zu viele Doppel ausgelassen


    Denke Taylor wird sich in dieser Form gegen Chizzy durchsetzen leider



    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Eine Sache die Ich dazu noch sagen will weil Ich natürlich auch gemeint bin wenn es heißt das hier ein wenig zu viel kritisiert wird.


    Es ist nicht so das Ich mich nur auf einen Wade einschieße.
    Ich bleib konsequent und kritisier auch die anderen Spieler wenn mir etwas nicht passt.
    Heute Taylor.


    Ich würde genauso auch Nicholson kritisieren wenn er sich dumm verhält.
    Wie beispielsweise bei der WM 2012 als er nach dem Spiel Kim's Freundin Dana die Schuld gab das er verloren habe weil sie zu oft auf der Leinwand eingeblendet wurde.
    Dämliche Aussage damals.


    Und Ich bin bei weitem nicht der einizge dem das Taylor Interview nicht gefallen hat.
    schaut auf diversen facebook seiten nach oder in englischen Foren.


    So, Thematik abgeschlossen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!