Laufen Unicorn die Spieler weg?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Taylor zu Target habe ich auch schon gehört. Sehr interessant, v.a. wenn man sich die riesige Palette an Taylor-Darts anschaut, die Unicorn im Angebot hat. Da müsste dann dringend eine neue Einnahme-Quelle her, wenn man mit dem Namen Taylor keine 70 Pfund Darts mehr verkaufen kann. :whistling:


    Wade zu Cosmo ist mir neu, aber Cosmo ist ja schon länger aufstrebend mit u.a. Part und Pipe als bekannte Gesichter.

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Wow, Wilfried. Das ist auch aus seriöser Quelle dass dies nun FIX sei?


    Gut Target ok. Aber Cosmo? Na denn?


    Haben die Board-Probleme wohl nicht Unicorn finanziell gebremst? Ein Schelm.


    Naja, dann werden wohl viele schon wieder neue Taylor-Darts kaufen. Dann wird wohl aus Rosso bald Silica.

  • Völliger Blödsinn meiner Meinung nach ....
    Taylor hat bestimmt langjährige Verträge mit Unicorn.
    Warum sollte er wechseln? Er verdient bestimmt super bei Unicorn und kann mir kaum vorstellen das Target unbedingt mehr zahlt!


    Und Wade zu Cosmo ...halt genauso für abwägig.

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • James Wade hat seinen Vertrag verlängert

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Rock your Dart!
  • Völliger Blödsinn meiner Meinung nach ....
    Taylor hat bestimmt langjährige Verträge mit Unicorn.
    Warum sollte er wechseln? Er verdient bestimmt super bei Unicorn und kann mir kaum vorstellen das Target unbedingt mehr zahlt!


    Und Wade zu Cosmo ...halt genauso für abwägig.

    Einen Vertrag kann mann verlassen,wen eine der Parteien seine Verpflichtungen nicht erfüllt. Das Unicorn zuletzt einige Schwierigkeiten hatte ist nicht nur Geflüster.
    Taylor zu Target ist ein offenes Geheimnis nur der Zeitpunkt nicht bekannt. Wir werden es sehen.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Rock your Dart!
  • Also das mit Taylors Wechsel zu Target ist schon so gut wie sicher, mich würden da eher seine Gründe für den Wechsel interessieren, außer Unicorn steckt wirklich in größeren Schwierigkeiten.


  • Stellt euch mal vor , wieviele Artikel aus dem Unicorn Sortiment dann wegfallen konnten.....und was Target dann evtl neu auf den Markt bringt...ich find das spannend.....
    Könnte mir vorstellen, dass Unicorn sich dann MvG schnappt. ...aber alles Spekulationen

    Ich hoffe unicorn stampft die Taylor Serie nicht ein, würde mir gerne zum Ende des Jahres die neue Phase 5 Lp-Grip Picker zulegen..... ;(

    Erst kommt das Fressen und dann die Moral.


    Der Kilopreis Nasskatzenfutter ist höher als der von dem abgepackten Fleisch in der Kühltheke.
    Was sagt Dir das?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • man sieht es doch schon daran , dass weder Target noch Unicorn grossartig Steeldarts für 2014 vorgestellt haben , nur eine Evolution Phase 5 ...... meiner Meinung bahnt sich da ein Tausch an...Taylor zu Target und Adrian Lewis zu Unicorn....


    ich hab es vor acht Wochen erfahren von meinem Dartshändler , und der hat es inoffiziell von einer Quelle bei Target erfahren

    AUCH DAS LEWIS WIEDER ZURÜCK WECHSELT?

  • Krass... das erstaunt mich jetzt echt. Unicorn war doch schon jahrelang der Sponsor von Taylor.
    Hoffentlich spielt Taylor noch paar Jahre. Damit sich das für Target auch rechnet :duw:

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Das mit Taylor hab ich vor acht Wochen erfahren von meinem Dartshändler , und der hat es inoffiziell von einer Quelle bei Target erfahren


    ......das ist ja mal ne ganz zuverlässige Quelle..... :nene:
    .und falls ihr Euch darauf bezieht......(http://double16.com/3/viewtopic.php?f=81&t=34036 ...... http://www.thedartsforum.co.uk…?13993-Phil-Taylor-Moving), sage ich nur: just rumours....

    Life's about saying "yes"!

    2 Mal editiert, zuletzt von schwede ()

  • meinst du , ich nenne hier Namen ????


    .....um Gottes Willen!!!!!! Nein, Du darfst Deinen Informanten auf keinen Fall "verbrennen". :nene:
    Aber jetzt mal im Ernst, Mr. Volla.........................ach ne, lohnt nicht.

    Life's about saying "yes"!

    Einmal editiert, zuletzt von schwede ()

  • Ich glaube nicht das Taylor kurz vor Ende seiner Karriere nochmal den Verein wechselt.
    Edit: jetzt war ich vor lauter DFB Pokal beim Fußball :P
    Meine natürlich den Sponsor ;)

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

    Einmal editiert, zuletzt von the_troublemaker ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!