Beiträge von Fritz

    Ich denke fast alles in dem Artikel stimmt wirklich, außer hierzu müsste man doch eher widersprechen:

    • Zwei Drittel der Kinder mit motorischer Koordinationsstörung sind Jungs.

    Zur Motorik gehört aber auch werfen und zielen und räumliches Sehen. Es ist nunmal kein Klischee, dass Mädchen schlechter werfen und zielen können.

    Damals in der Schule beim "Schlagballwerfen" musste man schon Angst haben, dass manche Mädels den Ball beim Ausholversuch nach hinten werfen:lollol:Wenn die Neanderthalerinnen auf die Jagd gegangen wären, hätte man wohl Angst haben müssen, dass einige davon sich mit dem Speer eher selbst erlegt hätten:lach: Und das schlechtere räumliche Sehen beweist sich darin, dass im Durschschnitt Autofahrerinnen deutlich schlechter beim Einparken sind.

    Daher würde ich den o.g. Punkt in Zweifel ziehen.

    Weiß jemand warum Horvath die UK Open nicht spielen will? Alleine dafür, dass er im Teilnehmerfeld steht, hat er doch schon £1.000 Pfund Startgeld, also die Reisekosten mehr als raus. Und das Turnier beginnt auch freitags, genauso wie die Challenge-Tour-Turniere. Also müsste er sich für die UK Open auch nicht mehr Urlaub nehmen.

    Zum lachen ist das nicht. Wenn man derart "van Gerwen Hater" ist, hier Spaß zu empfinden, ist man nicht ganz in Ordnung. Oder besser, gar nicht in Ordnung.

    Jeder Schwerverbrecher gilt selbst nach langjährigem Gefängnisaufenthalt als rehabiliiert. Im Dartsforum aber fordern die meisten lebenslängliche Verdammnis für eine Sache für die ein Richter nur 16 Sozialstunden und 400 Euro Geldstrafe als Strafe gegeben hat:thumbdown:

    Der sportliche Erfolg ist doch die Basis. Ohne Bekanntheit keine Galas, keine Moderationsjobs.

    Robert Marijanovic ist doch schon länger als Spieler raus von der internationalen Bühne (spielt nur noch BL bei Karlsruhe). Trotzdem ist er der Stamm-Experte. Würde mich mal interessieren welche der interviewten ausländischen Spieler ihn in bei den Interviews im Ally Pally nochdem Max weg war, gar nicht kannten. Littler und Scott Williams z.B.

    Das Zeug was du nimmst hätte ich auch gerne :lollol:

    Dragt verlor gestern das letzte Spiel gegen Hopp und heute holt er sich den Tagessieg, während Hopp im ersten Spiel rausgeht. So etwas kann man sich nicht ausdenken.

    Und du glaubst also auch, dass die "Hardcore-TV-Zuschauer" weniger waren als die Zuschauer in der Halle? D.h. unter den TV-Zuschauern bei der WM in Deutschland, die wenn man DAZN und Sport1 addiert wohl im Schnitt bei 1 Million lagen, waren deiner Meinung nach weniger als 10.000 Hardcore-Fans ? (wenn ich schätze dass der Zuschauerschnitt im Ally Pally bei 10.000 lag)

    Ich glaub der Großteil der Zuschauer vor Ort wünscht sich einfach immer die Begegnungen der absoluten Topspieler. Mehr Abwechslung wünschen sich dann doch eher die Hardcore TV Zuschauer, die ja aber eindeutig in der Unterzahl sind.

    TV-Zuschauer in der Unterzahl? :lollol: im Ally Pally waren täglich 10.000 (?) in der Halle. An den TV-Geräten weltweit eine zweistellige Millionenzahl. Das Größenverhältnis zwischen Zuschauerzahl vor Ort und an den TV-Geräten bleibt auch bei allen anderen im TV übertragenen Darts-Zurnieren ähnlich.

    Sorry für den off-topic Charakter den das jetzt angenommen hat aber ich habe die Nase zwischenzeitlich gestrichen voll von dem ganzen Scheiß.

    du hättest dieses Posting dann auch sein lassen können ;)

    Dem Satz "Ich würde ja gerne herzlich lachen wenn es nicht so ernst und traurig wäre" stimme ich vollkommen zu! Und das können wir jetzt auch gerne als Schlusssatz zu diesem Thema nehmen 😉