Beiträge von Hyperion

    Ein sehr souveräner Smith mal wieder. Bislang im Turnier genau wie Price ohne Satzverlust. Das wird sich morgen für mindestens einen aber ändern^^

    Ich würd mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es sich für Beide ändert ;-)

    Denke auch, dass Martin mit der Entwicklung sehr zufrieden sein kann! Vor allem bei Bühnenspielen. Er macht seit dem letzten Jahr ständig einen Schritt nach Vorne. 2022 gleich drei Viertelfinals auf der European Tour, der Einzug in die Top 32 und der erste Sieg im AllyPally. Und dieses Jahr das erste Halbfinale bei der E-Tour, das World Cup Halbfinale und 2 Major-Viertelfinals. Da kann er absolut zufrieden sein!

    Sehr interessanter Thread, zumal das Thema wirklich vielschichtiger ist als es auf den ersten Moment scheint...

    Genau so geht es mir auch! Ich finde es auch interessant, dass die Meinungen dabei wirklich von Person zu Person unterschiedlich sind. Habe mit Leuten gesprochen, die haben mir gesagt, es gibt maximal 5-6 Spieler, die diesen Status wirklich verdient haben und Andere haben mir 40, 50 oder noch mehr Namen aufgelistet, die unbedingt in so eine Liste müssen.

    Vielen Dank schonmal an alle die uns bisher ihre Meinung hier mitgeteilt haben! Sehr sehr spannend! Gerne noch weitere Meinungen, Namen und Diskussionen!

    Ein Aufruf an alle Dartverrückten!


    Wir planen ein Projekt zum Thema „Dart Legenden“ und dazu würde uns natürlich auch eure Meinung interessieren.


    Es geht uns um die Namen, also wer für euch eine Dart-Legende ist. Wir würden uns aber auch über die ein oder andere Begründung freuen, wieso ihr diese Namen gewählt habt und was für euch eine Legende ausmacht!


    Danke schon im Voraus für all eure Antworten und wir freuen uns aber natürlich auch auf spannende Diskussionen in diesem Thread!

    Ein bitterer Nachmittag für die deutschen Spieler bei den German Darts Open in Jena. In der heutigen Achtelfinal-Session verlor zuerst Florian Hempel mit 3-6 gegen Andrew Gilding und anschließend musste sich Martin Schnindler klar mit 1-6 gegen Stephen Bunting geschlagen geben. Für die Überraschung des Tages sorgten Brian Raman und Wesley Plaisier, die jeweils einen Titelkandidaten aus dem Turnier warfen.

    Unser Bericht mit Ergebnisse und Averages der Achtelfinal-Session:


    German Darts Open - Hempel und Schindler ohne Chance

    Heute gibt´s bei Shortleg die große "Sommerloch-Folge". Dabei werden einige brisante Themen der letzten Wochen aufgearbeitet!

    Ab 19 Uhr sind wir LIVE auf Twitch!

    Zum Livestream: https://twitch.tv/dartnde

    Wir freuen uns auf euch!



    PS: Selbstverständlich gibt es die gesamte Folge anschließend wie gewohnt auch wieder auf unserem Youtube-Kanal und allen Podcast-Plattformen.

    Die beiden Australier Simon Whitlock und Damon Heta konnten sich beim Heim-Turnier, den New South Wales Darts Masters in Wollongong einen Platz im Viertelfinale erspielen. Während Whitlock einen Thriller gegen Nathan Aspinall mit 6-5 gewann, spielte Heta bei seinem 6-0 Erfolg einen Average von über 106 Punkten. In den weiteren Spielen konnte sich jeweils der PDC-Profi souverän gegen den Herausforderer aus Ozeanien durchsetzen.

    Unser Bericht mit allen Infos, Ergebnissen und Averages:

    New South Wales Masters - Tag 1 - Whitlock und Heta kommen weiter!

    Was mich am meisten wundert, ist der Fakt, dass der Titelverteidiger wie traditionell üblich nicht am Auftaktabend ins Turnier startet.

    Würd ich beim World Matchplay nicht als "traditionell üblich" bezeichnen. In den letzten 10 Jahren hat 4 mal der Titelverteidiger nicht am Eröffnungstag gespielt. Bei der WM ist das Tradition, aber bei den anderen Turnieren eher Zufall würde ich meinen ...

    Die Aussage dass in Eurem Verein oder allgemein im Fussball solche Entgleisungen STÄNDIG vorkommen und die Sache mit einer Entschuldigung aus der Welt ist, impliziert für mich eine gewisse Normalität. Derartige Entgleisungen werden hier im Forum zu Recht geahndet aber im real life ist alles cool so lange man sich entschuldigt. So kommt Dein Post für mich rüber aber vermutlich ist wieder meine Phantasie mit mir durchgegangen. Thema für mich erledigt.

    Naja, aber dass ich das genau so erlebt habe heißt doch nicht, dass ich das so empfinde. Und schon gar nicht dass ich so ein Verhalten gut oder normal finde ;)..... Da sollte man bitte schon differenzieren .....

    Ich denke da haben wir einfach aneinander vorbei geredet. Alles gut :-)

    Sollte ein Fussballer sich, vor laufender Kamera, in der Art daneben benehmen,

    ist er genauso dran wie der Holtkamp.

    Das kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das definitiv nicht so ist. Ich habe Aussagen gehört, die sogar noch über dem waren was der Holtkamp gesagt hat und das gab ne gelbe Karte. Im Profifußball ....


    Zitat

    Wahrscheinlich würde die Strafe sogar noch härter ausfallen. Was die Kicker sich im Training oder in der Kabine zurufen spielt
    dabei keine Rolle.

    Naja ich weiß es nicht. So geht man nicht mit anderen Menschen um. Sowas sagt man nicht. Niemals und zu keiner Zeit. Egal wann und wo. Und nur weil das Eine im Livestream ist und das andere "nur" die umstehenden Personen hören ist es nicht weniger verwerflich. Genau das wollte ich damit sagen mit "zweierlei Maß messen". Weil das jetzt eben blöderweise im Stream war, kann man da nicht härter vorgehen als wenn es "nur" ein paar umstehende Personen gehört haben ... oder sehe ich das falsch?

    Spannend ist auch dass ausgerechnet ein Admin Beleidigungen als normal betrachtet. ^^

    Wie lange wäre ich denn hier im Forum gesperrt wenn ich so eine Aussage mache wie Ole?

    Kannst du mir bitte zeigen, wann und wo ich das geschrieben oder gesagt habe? Diese fiese Unterstellung lasse ich so sicher nicht stehen! Das habe ich NIE gesagt oder geschrieben .... Spannend, was man in meinen Beitrag hineininterpretieren kann.

    3x !!! habe ich in dem von dir zitierten Beitrag geschrieben, dass so ein Verhalten absolut nicht in Ordnung ist und gar nicht geht. Und dann unterstellst du mir, dass ich das ich Beleidigungen als "normal betrachte "?


    Aber Phantasie hast du immerhin ... Weil ich kann mir meinen Beitrag 10 mal durchlesen, kann ich nicht Ansatzweise eine Passage finden, die deine Aussage rechtfertigen würde ....

    Finde den Ansatz auch spannend, dass man jemand heftig beleidigt, weil derjenige jemanden beleidigt hat und sich dann dennoch moralisch überlegen fühlt. Weil man haut ja auch einen drauf, bei dem es anscheinend legitim ist.

    Klar geht dieses Verhalten nicht. Sowas ist nicht in Ordnung und so spricht man nicht mit anderen Menschen. Das ist vollkommen klar. Und die Ausdrücke die verwendet wurden sind unter der Gürtellinie. Nur man sollte trotzdem die Kirche auch im Dorf lassen. Ich bin Mitarbeiter bei einem Profi-Fußballverein und höre derartige Aussagen bzw. Entgleisungen ständig. Da gibts dann nach dem Spiel eine Entschuldigung und damit ist die Sache aus der Welt. Und ich habe darüber auch noch nie einen Artikel in der Bild gelesen. Deshalb bin ich echt überrascht, wieso das diesmal so hohe Wellen schlägt und wieso man hier mit zweierlei Maß misst. Wo ist der Unterschied wenn es ein Dartspieler sagt oder ein Fußballer?

    Nochmal: So ein verhalten geht nicht, das ist klar, aber das was draus gemacht wird ist maßlos überzogen.

    Phil Taylor steht nach einem 4-2 Erfolg über Mark McGeeney im Viertelfinale des World Senior Masters in der Westlands Halle im englischen Yeovil. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen von Bob Anderson. Der "The Limestone Cowboy" absolvierte heute sein letztes offizielles Match auf einer Dart-Bühne. Stark präsentierten sich auch die beiden Topfavoriten Robert Thornton und Leonard Gates.

    Unser Bericht mit Ergebnisse und Averages:


    World Senior Masters: Taylor im Viertelfinale - Anderson sagt "Goodbye"