Shortleg - der dartn.de Podcast

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Euch für die täglichen Podcasts - die machen den Start in den Tag doch aktuell echt super angenehm, das Gesehene vom Vortag nochmal zu betrachten und die Vorfreude auf den kommenden Tag zu schüren!


    Auch das ihr aktive Spieler dabei habt, wie David und Fabian, aber auch Menschen aus der Medienszene finde ich echt super! Freue mich auf die kommenden Folgen!


    Macht weiter so!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Auch wir bei Shortleg freuen uns auf die Weihnachtspause. Marvin hatten wir extra nochmal aus London eingeflogen, der dann nach Weihnachten in die gewohnte Rolle des Moderators zurückkehrt. Danke bis hierhin fürs Dabeisein, von uns auch frohe Weihnachten!


    Im Bild bei [YouTube], nur auf die Ohren beim Podcatcher eurer Wahl!

  • Zurück aus der Weihnachtspause sprechen Lutz und ich über das sportliche und nicht-sportliche Geschehen von Tag 10 und grübeln, ob es an Tag 11 denn noch ein Deutscher ins Achtelfinale schaffen wird.


    Das Ganze [hier bei Youtube] oder den gewohnten Podcast-Anbietern!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Die WM geht ohne deutsche Beteiligung in die heiße Phase, mit Gerwyn Price erwischt es einen der Topfavoriten.

    Tag 11 in der Analyse mit dem ersten Blick auf das Achtelfinale von Lutz und mir.


    Das Ganze [hier bei Youtube] oder den gewohnten Podcast-Anbietern!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Der Weltmeister fliegt krachend raus, deutlich weniger Spannung am Abend als erhofft.

    Zudem der Blick auf den letzten Darttag in 2023 von Moritz und mir.


    Das Ganze [hier bei Youtube] oder den gewohnten Podcast-Anbietern!


    Und lieben Dank an alle, die vor allem diese Folge so belebt haben, macht großen Spaß!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Wiedermal eine sehr gelungene Folge. Für mich gehört euer Podcast einfach zu einem guten WM-Tag dazu, auch wenn ich dadurch immer später ins Bett komme^^


    Klasse Job den ihr da macht:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Traditionell haben Moritz und ich gemeinsam mit Gast Maik Langendorf das Dartjahr 2023 ausklingen lassen.

    Alles zum wahnsinnigen letzten Darttag des Jahres und die Vorschau auf das Viertelfinale.

    Dazu Einschätzungen von Langendorf u.a. zum Abschneiden der Deutschen und zur PDC Europe Next Gen.


    Das Ganze [hier bei Youtube] oder den gewohnten Podcast-Anbietern!


    Auch von Shortleg wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Viertelfinals in der Analyse, die Halbfinals unter der Lupe. Dazu frisch aufgewärmt die Premier League Diskussion und die Frage, wie geil oder eben nicht diese WM eigentlich ist.


    Das alles mit Lutz und mir, [hier bei Youtube] oder den gewohnten Podcast-Anbietern!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Benni, Kevin und ich schauen auf die beiden Halbfinals und suchen nach Schlüsselpunkten für das Finale.

    Dazu auch heute wieder nach diesem Tag die Premier League Diskussion.


    Das alles [hier bei Youtube] oder den gewohnten Podcast-Anbietern!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Das Finale der PDC-WM 2024 in der Betrachtung mit Benni und mir.

    Set by Set Analyse, letzte Awards, Russ Bray Abschied, Order of Merit Update und Infos zum Masters und zur Premier League.


    Das alles [hier bei Youtube] oder den gewohnten Podcast-Anbietern!


    Danke an alle, die während der WM eingeschaltet haben, ob live oder Re-Live. Freitag 19 Uhr dann nochmal in Ruhe die Nachlese!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert


  • Sorry! Wir haben alles versucht, aber aufgrund von technischer Probleme können wir die heutige Folge nicht live ausstrahlen! Diese gibt es diesmal ausnahmsweise nur im Re-Live auf unserem Youtube-Kanal und auf allen gängigen Podcast-Anbietern!

  • Rock your Dart!
  • Und nochmals ein herzliches Dankeschön für die Dailys bei der WM und auch die Nachbetrachtung!


    Freue mich immer wenn meine App sagt: es gibt eine neue Folge bei Shortleg!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Würde hier direkt mal die vielleicht wichtigste Aussage des Streams niederschreiben:


    Paul Krohne plant die komplette Tour sowie Development Tour zu spielen. Inwieweit das dann aber alles möglich sein wird, muss jetzt noch besprochen werden. Der Plan ist aber ganz klar alle Turniere mitzunehmen. Derzeit befindet er sich noch im Studium.

  • Erstmal Lob an euch und an Krohne das das so kurzfristig geklappt hat...

    War echt gut drauf und symphatisch der Kerl. Wie oben erwähnt will er mitnehmen was geht. Darüber hinaus ist das Lieblingsdoppel die Doppel 16.

    Außerdem erwähnte er das er im Training teilweise noch deutlich besser spielt und die Q School noch nicht sein A Game war (ohne jetzt Druck aufbauen zu wollen , einfach nur seine Aussage). Er spiele da zwischen 90 und 105 im Training.

    Spitznamen gibts noch keinen und Walk On Song hat er ebenfalls noch keinen im Kopf...

    Nicht alles bahnbrechende News aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!