Beiträge von talb

    Über Geschmack läßt sich ja trefflich streiten, nicht wahr, talb? Ich finde sie schick.

    50 Jahre - goldene Hochzeit - golden geknurled = passt.

    Aber, das gebe ich zu, hätte ich mir gewünscht, dass sie diese Gelegenheit des Jubiläums aber mal so richtig nutzen. Auch um den anderen Etablierten wie Target, Winmau & Co zu zeigen "Hoppala, so geht das". Beispiele gefällig? Bristow rauf und runter, ein neu aufgelegtes Quadroboard, den Launch der Chizzys vorziehen etc pp. Da war im Marketing mehr drin an Möglichkeiten.

    Klar sind Geschmäcker verschieden und es lässt sich auch darüber (ich bevorzuge) diskutieren.

    Den Aspekt des 50-jährigen Jubiläums hatte ich ehrlich gesagt garnicht bedacht, somit ist das damit

    auch in Ordnung, auch wenn es mir nicht gefällt.

    Aber eins ist mal sicher, die Preise sind für die heutige Zeit richtig gut. Da kann sich die Konkurrenz

    mal eine Scheibe davon abschneiden.

    Adrian Geiler ist fachlich vermutlich der beste Dartskommentator in Deutschland. Alle Zitate die irgendjemand bei DAZN mal verzapft hat automatisch ihm als "der DAZN Kommentator" zuzurechnen sagt mehr über den Verfasser aus als über ihn.

    Die jüngeren hier werden ihn vermutlich gar nicht kennen, keine Ahnung was er derzeit macht.

    Für mich war aber Frank Winkler einer der besten, wenn nicht sogar der beste Deutsche Dartkommentator.

    Was mir an ihm immer gefiel, (was bei einem Schwele ja mal überhaupt nicht stattfindet) er hat sich ständig weiterentwickelt. Einfach ein angenehmer

    Kommentator und zusammen mit dem vor kurzem viel zu früh verstorbenen Dietmar Ernst würde ich sogar behaupten, ein nicht zu schlagendes Team.

    Bei einem Schwele z.B.hört man doch bei jedem Turnier, Tag täglich bei jeder Saison die gleiche belanglose Scheiße, und ein Marijianovic mach inzwischen munter mit. Bei den Jungen Zuschauern oder Dart Einsteigern scheint das vielleicht anzukommen, aber bei Leuten die Ahnung von der Materie haben verursacht das nur noch Kopfschütten.

    Um nochmal auf die Thematik von gestern einzugehen: Es scheint als würde Josh Rock wirklich einen Autoreifen unter seinem T-shirt verstecken. Wahnsinn wie der zugelegt hat. Die PDC muss sich langsam um ein gesünderes Image der Spieler kümmern

    Lass das mal nicht dstyle lesen, sonst bekommst du auch eine Ansage in Sachen beleidigende Kommentare und Bodyshaming. Bzw. wie unangebracht

    es ist sich in irgendeiner Form über die Körperfülle irgendwelcher Spieler zu äußern, und erst recht nicht in einem Dartforum.

    Es wird vielleicht auch noch von seinem Gefolge den ein oder anderem Daumen nach unten für dich geben, aber ich hoffe, das geht dir wie mir auch,

    völlig am Arsch vorbei.

    Aber hey, eins ist dir sicher. Du bist dafür ein ganz toller Typ.

    Nachtrag.

    Mit dem gesünderen Image hast du ja vielleicht nicht ganz unrecht.

    Aber da bin ich wie manch anderer auch der Meinung, das ist nicht die Aufgabe der PDC.

    Im Dartsport gibt es Fettleibigkeit und Alkoholiker schon so lange ich denken kann und meine jetzt speziell bei den Profis. Natürlich ist

    es schlimm, wenn jemand aufgrund durch einen der Umstände stirbt, wie zuletzt Andy Fordham. Dann ist zwar der Aufschrei

    groß, aber das war es dann auch schon.

    Es ist in meinen Augen vollkommen unangebracht sich in irgendeiner Form über das Gewicht von Josh Rock oder einem anderen Spieler zu äußern, und außer dir sehe ich auch niemanden der auf die Idee gekommen ist, sich über das Gewicht von Josh Rock zu äußern, dein Kommentar ist in meinen Augen nicht neutral und geht für mich in Richtung Bodyshaming und ist komplett unangebracht, wenn du das anders siehst, dann haben wir halt verschiedene Ansichten.

    Josh Rock hat heute Sportlich überragend gespielt und das sollte in einem Darts Forum relevant sein und nicht sein Gewicht und mehr werde ich zu diesem Thema auch gar nicht mehr sagen.

    Wenn es in deinen Augen vollkommen unangebracht ist, dann muss ich das natürlich akzeptieren. Darum bitte ich hier in aller Form wegen

    meines Bodyshaming und daraus resultierenden Beleidigung gegenüber J.Rock vielmals um Entschuldigung.

    Schon blöd das Josh Rock aktuell sportlich wenig Angriffsfläche bietet, aber okay Bodyshaming und beleidigende Kommentare wegen seines Gewichtes gehen ja trotzdem noch, du bist schon ein ganz toller Typ :thumbup:

    Keine Ahnung, was du da wieder hineininterpretierst.

    Ich habe Rock weder beleidigt noch habe ich Bodyshaming betrieben, sondern

    lediglich festgestellt, dass sich sein Gewicht auffällig verändert hat.
    Also immer schön bei der Realität bleiben und nicht anderen was unterstellen, was

    nicht der Wahrheit entspricht.

    Und dann noch das Pech, dass Woodhouse nen 98er Average mit ner 67% Doppelquote spielt und die letzten zwei Legs eiskalt checkt... passiert halt dann eigentlich auch nicht immer. Aber irgendwie auch wieder typisch für Gaga auf der ET dieses Jahr.

    Genau, und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose daran schuld.

    Du hast aber schon gesehen das G. Clemens 30% weniger Doppelquote hat.