Ja, danke an Euch.
Thailändische Wurzeln war schon auch eine Vermutung von mir.
Aber so eminent wichtig ist das Ganze ja nun auch nicht. Also stürze sich niemand in größere Suchaktionen.
Beiträge von Mehr der Ruhe
-
-
Kann mir jemand sagen, warum de Zwaan, neben der Flagge der Niederlande, etwas auf dem Buckel hat, was verdammt nach der Flagge Thailands aussieht ?
-
Wilson auf Abwegen.
Die S16 war wohl komplett aus dem Kopf weg.

-
leute wer den Bericht in Erstfassung nicht kennt sollte sich nicht darüber auslassen. Es geht nicht erstrangig um Namen sondern um Zusammhänge zwischen Namen und div. Äußerungen. Die Äußerung ist raus - ergo alles gut.
Ich kannte die Erstfassung nicht.
Eben darum habe ich nicht gesagt, dass ich, wäre ich an GDFs Stelle, garnichts geändert hätte. So habe ich mich auf den Aspekt "Name" beschränkt.
Und dies halte ich in vollem Umfang aufrecht. -
Aber sich hier im Forum mit seinen bürgerlichen Namen anmelden.Dann wissen wir ja wer gemeint ist.
Jou, hat mich auch zum Schmunzeln gebracht.

-
Ich gebe Dir Recht, flo#16. Das heißt, wenn Dein "Stirnklatscher" sich auf das Ansinnen dieser Darterin bezog und nicht auf GDF's ursprüngliche Fassung des Berichts.
Wer an einem Turnier teilnimmt, der muss einfach damit rechnen, dass sein Name irgendwo in einem Bericht erwähnt wird. -
Besenkammer
-
du bist aber auch neugirig
Aber nein, Putzi, wie kommst Du drauf ?
Er will halt nur viel wissen !

-
@ Horst Girtew
Zu Deiner Signatur:
Google doch mal.
Oder frag Elmar. -
Hatte King nicht auch mal Rückenprobleme ?
Eventuell deswegen. -
Bunse schlägt Groen mit 6:2
...und trifft jetzt auf Jeffrey de Zwaan.
Da steht ihm offenbar etwas bevor, mein lieber Zwaan... -
Max Hopp gewinnt 6:1 gegen John Brown und erreicht die Runde der letzten 16.
EDIT: Dort trifft er auf Kenny Neyens -
Allerdings (noch) ohne Ergebnisse obwohl die erste Runde schon fast komplett gespielt wurde.
Einige Ergebnisse findet man unter "Match Report".
Allerdings haben sie da Nico Blum ein "e" angehängt... -
Ich nominiere Thornton_Fan.
Seine geistigen Ergüsse suchen ihresgleichen und trugen bis zu seiner (selbstverständlich ungerechtfertigten) Sperre im August zur kollektiven Erheiterung bei. Mit der Nominierung und meiner Stimmabgabe für ihn, möchte ihn posthum würdigen und ihm die letzte Foren-Ehre erweisen.
Mir geht es ähnlich wie AlexN96.
Hmmm, ich stutze nur bei "letzte Foren-Ehre".
Das klingt ja wie sein Foren-Sterben, aber in der Mitgliederliste steht er noch... -
Board mit Beulenpest.
Brrr.

-
Alkohol ist doch keine Lösung, lieber Gerwyn-Price-Fan.
Nö.
Aber hilft wenigstens die gestellte Aufgabe zu vergessen.

-
Bei Vincent van der Voort denke ich jedes Mal, der spielt noch gar nicht. Der hat neue Darts bekommen und wirft die Alten gerade weg.
Lol, die Beschreibung war gut.

-
Heißt das jetzt, dass ich das trotzdem dringend ändern sollte?
Nee, find ich nicht.
Ich habe zwar schon lange aufgehört zu spielen (erst Zeit- dann Gesundheitsgründe) und inzwischen macht sich das Alter auch bemerkbar.
Aber ich hatte den exakt gleichen Griff, wie Du ihn beschrieben hast. Hatte dann daheim andere Dinge probiert, nichts wollte so richtig "zünden". Nur fand ich eine erfolgreichere Standposition (rechts/links in Relation zur Scheibe) mehr durch Zufall heraus.
Also blieb ich bei meiner alten Griffhaltung, noch mit leichten Zweifeln daran. Bis ein viel stärker einzuschätzender, zuschauender Spieler (auch Liga-Gegner) zu mir sagte: "Wenn ich dein Gefühl im Wurf hätte, wäre ich nicht schon aus dem Turnier raus."
Kuriosität am Rande: Innerlich fluchte ich da gerade, als er diesen Ausspruch tat. Alle drei Darts "kratzten" am anvisierten Dreifach-Segment, waren aber alle einfach ! Deshalb ist mir wohl auch diese Begebenheit im Gedächtnis geblieben. -
Mir ist so kein sonderlich passender Titel für das Bild eingefallen.
"Abgesang" schien mir noch die beste Lösung. -
Wer es denn noch nicht gesehen hat, hier ist James Wilsons einzigartiger "Bounce Out":
https://youtu.be/RXXecRyX7ak