Beiträge von David Schlichting

    Wright ist die Nummer 8 der Rangliste, hat vor drei Monaten ein Majorturnier gewonnen. Dobey ist die Nummer 15, hat dieses Jahr weder ein Majorhalbfinale, noch nach dem Masters, welches ihn ja bereits für letztes Jahr qualifizierte, einen Titel überhaupt vorzuweisen. Dobey ist 34.!!! auf der Pro Tour. Es könnte sein, dass er sich nicht für das Matchplay qualifiziert. Seine Leistung bei der WM und seinen Standard in aller Ehren, aber dass sich hier und wo anders viele verwundert über die Nominierungen zeigen finde ich sehr merkwürdig. Den Faktor „Großer Name“ etc. mal außen vor lassend.

    Bevor Humphries sich überwarf, hatte Cullen bereits abgeschlossen. Seine 3 Doppelversuche gingen dann weit vorbei. Irgendwann hatte er sich dann wieder gefangen und konnte eine seiner Chancen nutzen.

    Decider war dann ok aber er hätte 12 Darts spielen müssen um Humphries zu schlagen. Das Spiel hat Cullen vorher verloren, bei seinen 2 vergebenen Matchdarts.

    Die zwei Matchdarts taten weh, aber der größere Fehler war meines Erachtens als er 18 Darts bei eigenem Anwurf zum Match hatte und es nicht geschafft hat sich ein Finish zu stellen. Auch im vierten Satz hatte er 9 Darts von 221 um sich 3-1 in Front zu bringen und hat sich nur 52 gestellt. In den entscheidenden Momenten hat er einfach nicht funktioniert.

    Kann es leider so spontan nicht evidenzbasiert mit Zahlen unterlegen, aber ich glaube, Noppert ist jemand wie Ratajski, der bisher sehr häufig gegen die Deutschen gewonnen hat. Vielleicht sitzt sowas auch immer mit im Hinterkopf.


    Unterschätzen bitte auf keinen Fall. Wenn Williams heiss läuft, kann der irre gute Darts spielen.

    H2H Noppert vs Schindler 4:0

    Es ist tatsächlich sehr erfreulich, dass alle die sicher einen Pass wollen einen bekommen haben. Damit habe ich dank der perfekten Terminierung keinen einzigen Kritikpunkt am System. Der Sinn der Highlight-Preisgelder erschließt sich mir nicht, aber stört mich genauso wenig.

    David Schlichting hast Du (bzw. Deine Frau) denn heute einen Pass ergattern können und wenn ja, kennst Du oder sonst wer noch weitere Namen, die sich einen Pass geholt haben??? Dann bitte postet die Namen , ich bin so neugierig, wer da alles mitspielen wird und will nicht bis zum 10. Februar warten!:panik:


    Große Frage natürlich auch, falls Flo oder Rusty ihre TC nach der WM los sind und sich auch nicht bei


    Wenn dem so ist, werden wir dann wenn die 100 Pässe vergeben wurden die Namen hier erfahren?

    David Schlichting hast Du (bzw. Deine Frau) denn heute einen Pass ergattern können und wenn ja, kennst Du oder sonst wer noch weitere Namen, die sich einen Pass geholt haben??? Dann bitte postet die Namen , ich bin so neugierig, wer da alles mitspielen wird und will nicht bis zum 10. Februar warten!:panik:


    Große Frage natürlich auch, falls Flo oder Rusty ihre TC nach der WM los sind und sich auch nicht bei der Q-School eine neue TC erspielen konnten, werden sie dann noch die Chance haben einen Season Pass zu ergattern? Sprich werden noch ein paar Pässe zurückgehalten für solche Spieler, oder müssen sie sich jetzt vorsichtshalber einen Season Pass holen, um ihn dann bei TC-Erhalt, bzw. TC-Gewinn via Q-School wieder abzugeben?

    Meine Frau hat es tatsächlich geschafft, meine Internetverbindung war um 5 vor pünktlich abgebrochen. Aus meiner Mannschaft haben es Marcel und Maurice Gutgesell glaube ich.

    Wer/was ist in diesem Zusammenhang mit "Profis" zu verstehen? Gibt es innerhalb des DDV bzw. an Turnieren, welche der DDV veranstaltet, genügend Preisgeld zu verdienen, damit einige Spieler davon leben können? Oder zielt der DDV mit diesen Kontrollen auf die PDC/PDC Europe-Turniere in Deutschland ab? Und falls ja: ist der DDV überhaupt berechtigt Kontrollen bei Turnieren eines anderen Veranstalters durchzuführen?


    :s?:

    Fragen über Fragen... Ich hoffe auf etwas Erleuchtung seitens der Expert hier im Forum.

    Nein, Nein und Nein.

    Habe meine Frau schonmal instruiert am Donnerstag vor dem Rechner zu parken. Wäre schön blöd wenn ich eine ganze Turnierserie, die von den Terminen und Konzept quasi auf mich zugeschneidert ist verpasse weil ich zur falschen Zeit im Flieger sitze.

    Ich glaube die Nachfrage nach Spielershirts ist einfach nicht so groß. Könnte mich jetzt auch täuschen, aber muss mich den ästhetischen und fühlenden Bedenken meines Vorredners sowieso anschließen.

    das hat mir jetzt fast ein bisschen leid getan...


    kommentator, wie auch in den letzten tagen sehr angenehm. hatte mich ja fast schon an die deutschen schreihälse und unnötigen kaffeeklatsch storys gewöhnt, dass mir gar nicht mehr bewusst war, dass man auch sachlich und spielbezogen kommentieren kann ;-)


    btw: ist bekannt warum es da immer so wenige zuschauer hat? auch die zahlen auf youtube sind doch sehr bescheiden... entsprechend dürften die tv- quoten in england (und da wo sonst noch live übertragen wird) vermutlich auch nicht allzu besonders sein? ist lakeside für die nächsten jahre gesichert oder steht das (wieder) finanziell auf der kippe? ich mag diesen event.

    Das Turnier wird auch in UK auf YouTube übertragen. Ist der gleiche Stream, die Zahlen sind da mit drin.

    Ich werde zumindest mein Bestes geben. Die Tourcard wäre natürlich bei meinem aktuellen Stand ein ziemlicher Fluke, aber sollte dieser gelingen würde ich auch jedes Turnier spielen. :)

    Aden Kirk ist wohl Kinderbuchautor geworden.


    James Hubbard ist auf Twitter recht aktiv und spielt wohl auch weiterhin gut Darts, gibt da einmal im Jahr einen Tweet, dass er in Erwägung zieht Q-School zu spielen, macht es aber meistens nicht.

    Dateien

    • images (8).jpeg

      (7,19 kB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mal schauen wie lange die Geburt dauert.. hoffen wir mal für ihn.


    Wie sind denn die Regelungen mit Darts in Sachen Flug nach England? Rein die barrels gehen im Handgepäck? Danke Dir!

    Barrels ohne Spitzen gegen angeblich im Handgepäck, aber Spitzen muss man dann natürlich noch irgendwo auftreiben. Ich hätte jetzt zB auch gar kein Wechselgerät, oder Know-How eins zu benutzen, weil ich ganz normale Spitzen spiele, habe mir also noch nie die Mühe gemacht. Wenn ich mit jemandem reise tue ich jedoch ein Zweitset vertauscht in die aufgegebenen Gepäckstücke rein