Beiträge von David Schlichting

    Genau wie letztes Jahr verstehe ich überhaupt nicht wie Cullen da plötzlich in der Diskussion auftaucht. Er hat sich da ja letztes Jahr sogar selbst gesehen. Auf meiner Shortlist, und ich denke auch der der PDC war er ca. auf 13.

    Übrigens die gleiche Position die er aktuell im PL Race auf der Order hat.

    Ich gehe mal davon aus der Screen ist von einem Spiel mit Stephen Burton

    Versteht da der Sportdirektor des Gesamtvereins nicht, dass es mit der Dartabteilung nichts zu verdienen gibt, oder hat dieses wilde Einkaufen von Spielern andere Gründe die sich mir entziehen?

    Ich glaube du unterschätzt die Volatilität dieses Rankings etwas. Wenn bspw. Connor Scutt 500 Pfund mehr bei den PCs hätte, und bei der WM dann ein Spiel gegen einen internationalen Qualifier locker gewinnt, steht er schon auf Platz 64. Das ganze wird bis zum letzten Tag spannend bleiben, weil die WM eben so unverhältnismäßig wichtig für die Order ist.

    Wie definiert man sichere Tourcard? Ich habe es nicht überprüft, aber müssten nicht einige Spieler im zweiten Tourcard-Jahr dabei sein, von denen man noch nicht einschätzen kann, ob sie sie behalten? Und wie wirkt es sich auf die UK Open-Quali aus, wann aktuelle nicht TC-Cardholder sich im Januar eine TC neu erspielen? Rücken dann die DT-Spieler im Ranking auf?

    Die einzig beiden Zweitjahrcardler oben im Ranking sind Rafferty und Gawlas. Letzterer ist mEn komplett safe. Wenn Spieler bei der Q-School sich eine Card holen wird "nachgerückt", ja.

    Bin ich die 26?:loky:

    Zumindest auf Social Media sind meiner Erfahrung nach sehr viele Polen, habe sogar überraschend viele Follower aus Polen, was doch für eine etablierte Nerdszene spricht. Ob es dann reicht große Hallen zu füllen weiß ich auch nicht so recht, aber wünschenswert wäre es allemal.

    Das letzte war zwar Moreno Blom, aber ich würde mal behaupten dass ich mit einem Gesamtaverage meiner Besieger von so deutlich über 90 in einem Turnier dessen Gesamtaverage bei 72 liegt auf Platz 44 der Order of Merit eher weniger Glück hatte... naja, Weitermachen.