Beiträge von God_of_Darts

    Könntest du (von denen du es hast) auch bei den 14 Spielern oben das Alter ergänzen?

    Weil dort dürften ja auch so einige unter 25 sein und könnten somit (sollten sie etwas zurückfallen) auch noch für die Youth-Order relevant werden!

    Hm, hätte nicht gedacht dass meine Tippspiele dieses Jahr noch schlechter angkommen als letztes Jahr ?(

    Aber gut, dann isses eben so und vielleicht finden sich ja zumindest hier noch 2-3 Leute, damit es wenigstens nen kleinen Kampf ums Podium gibt...


    5 Baetens

    7 Bates

    6 Bennett

    11 Beveridge

    13 Borland

    13 Claydon

    9 de Graaf

    10 Dennant

    12 Dragt

    7 Drue Reus

    14 Geeraets

    10 Griffin

    11 Grundy

    13 Hunt

    11 Hurrell

    10 Killington

    7 Klaasen

    8 Krohne

    12 Landman

    11 Lauby

    8 Lennon

    4 Nijman

    11 Puha

    9 Rafferty

    14 Richardson, Jo.

    9 Szaganski

    6 Taylor, Dom

    8 Tricole

    15 Turetta

    12 van der Wal

    9 van Dongen

    8 van Peer

    9 Vandenbogaerde

    10 Wenig

    12 Wolters

    Ich sehe, dass Darts bei den meisten ein Hobby ist, so wie für mich Marathon laufen. Da habe ich für 14 Marathons mal in einem Jahr mit Anreise, Startgeld, Übernachtung sicherlich mindestens genauso viel Geld ausgegeben, wie man hier für die nur 9 Wochenenden braucht. Hobby kostet eben Geld, aber es macht auch Spaß und man kann ja dann auch wenn man verliert noch bei den anderen Spielen zuschauen und mitfiebern und Pläuschchen halten. Soviel Geld ist das dann auch wieder nicht. Wer einen SaisonPass hat wird den schon nutzen. Das Niveau wird also ungefähr zumindest dieses Jahr über gleich bleiben. Und da Schiertz, Tringler, Haider und Bellmont heute schon gut abgeliefert haben, ist es auch kein DDV-Turnier, sondern international, also der Teil des Konzept finde ich, geht schon mal auf!

    Mit mittelfristig mein ich ja auch nich die nächsten Wochen oder Monate, sondern Jahre...

    Werner von Molke hat ja zumindest angekündigt dass es wirklich ein langfristiges Projekt sei, von daher geh ich schon auch davon aus dass es künftig noch erweitert (mehr Turniere und/oder Teilnehmer) wird und auch preisgeld-techn. gibt es sicher noch Spielraum nach oben...

    Satz 1 Sehe ich genauso. Aber wieso glaubst Du, dass sich daran mittelfristig etwas ändern könnte?

    Na einfach weil dass aus Sicht der PDC Europe Sinn macht, da sie eben kein DDV o.Ä. sind. Soll ja dann eben auch Stream und evtl. sogar die Endphase mal bei Sport1 im TV geben?

    Und schon bei dem jetzigen Teilnehmerfeld dürfte es für die schwächeren Spieler sehr schwer werden überhaupt ins Preisgeld zu kommen und auch die im Mittelfeld zahlen für so ein Wochenende sicher ordentlich drauf?! Von daher werden scih solche Spieler künftig das auch 2x überlegen ob Ihnen die Sache das wirklich wert ist...

    Da sind aber doch einige Spieler dabei die um die 50 im Average spielen. Hoffe das Gefälle ist nicht dauerhaft so groß.

    Hm, also ich hab nix andres erwartet bzw. aus meiner Sicht war die Tour doch genau darauf ausgelegt!?

    Aber kann natürlich sein dass sich das mittelfristig deutlich in Richtung der ambitionierteren Spieler entwickelt und das Grundniveau entsprechend steigt.

    x Baetens 90,0

    x Bates 42,0

    x Bennett 50,0

    x Beveridge 26,0

    x Borland 17,0

    x Claydon 21,0

    x de Graaf 28,0

    x Dennant 32,0

    x Dragt 19,0

    x Drue Reus 30,0

    x Geeraets 14,0

    x Griffin 23,0

    x Grundy 28,0

    x Hunt 17,0

    x Hurrell 24,0

    x Killington 32,0

    x Klaasen 40,0

    x Krohne 26,0

    x Landman 26,0

    x Lauby 22,0

    x Lennon 46,0

    x Nijman 130,0

    x Puha 21,0

    x Rafferty 30,0

    x Richardson, Jo. 11,0

    x Szaganski 48,0

    x Taylor, Dom 62,5

    x Tricole 38,0

    x Turetta 12,0

    x van der Wal 16,0

    x van Dongen 44,0

    x van Peer 40,0

    x Vandenbogaerde 48,0

    x Wenig 30,0

    x Wolters 19,0

    So Leute, kann nun endlich losgehn mit dem Getippe:banana:

    Die Regeln bitte hier nachlesen: "Beat the GoD"-Thread


    Und nun zur großen Übersicht mit den relevanten Intervall-Grenzen:



    Zum Tippen bitte einfach die Liste aus meinem Folgepost kopieren und nur die "X'e" am Anfang jeweils durch eine Zahl von 1 bis 7 ersetzen! Die 4 entspricht dem mittleren Bereich von 90 bis 120 Prozent meines Prognosewertes (der hinter dem Spielernamen nochmal mit angegeben ist zur besseren Orierntierung).


    Hoffe hab nix vergessen, ansonsten ergänz ich hier später noch...

    Fragen o.Ä. am Besten im allgemeinen Thread stellen (s. Link oben)

    x Veenstra 55,0

    x Zonnevold 42,0

    x Evans, Lee 34,0

    x Slevin 48,0

    x Brown, K. 26,0

    x Kuivenhoven 42,0

    x de Zwaan 32,0

    x Burton 36,0

    x Klose 40,0

    x Sedlacek 32,0

    x Monk 23,0

    x van der Velde 21,0

    x Rupprecht 65,0

    x Sparidaans 22,0

    x Owen 17,0

    x Usher 21,0

    x Payne 20,0

    x Hall 15,0

    x Kenny 25,0

    x Smith-Neale 14,0

    x Nentjes 28,0

    x Huybrechts, R. 11,0

    x Roelofs 19,0

    x Warner 10,0

    x van Trijp 13,0

    x Knops 8,5

    x Goffin 13,0

    x Labre 9,5

    x Perez 13,0

    So Leute, kann nun endlich losgehn mit dem Getippe:banana:

    Die Regeln bitte hier nachlesen: "Beat the GoD"-Thread


    Und nun zur großen Übersicht mit den relevanten Intervall-Grenzen:



    Zum Tippen bitte einfach die Liste aus meinem Folgepost kopieren und nur die "X'e" am Anfang jeweils durch eine Zahl von 1 bis 7 ersetzen! Die 4 entspricht dem mittleren Bereich von 90 bis 120 Prozent meines Prognosewertes (der hinter dem Spielernamen nochmal mit angegeben ist zur besseren Orierntierung).


    Hoffe hab nix vergessen, ansonsten ergänz ich hier später noch...

    Fragen o.Ä. am Besten im allgemeinen Thread stellen (s. Link oben)

    x Razma 48,0

    x Rydz 72,5

    x Lukeman 52,5

    x Pietreczko 205,0

    x Joyce 145,0

    x Woodhouse 92,5

    x de Decker 105,0

    x Williams, Jim 70,0

    x Barry 57,5

    x O'Connor 57,5

    x van Veen 210,0

    x Whitlock 36,0

    x Soutar 36,0

    x Evans, Ricky 50,0

    x Wattimena 40,0

    x Campbell 52,5

    x Ro.-J. Rodriguez 34,0

    x Beaton 50,0

    x Krcmar 55,0

    x van der Voort 34,0

    x Menzies 50,0

    x Suljovic 36,0

    x Mansell 42,0

    x Hughes 32,0

    x Edhouse 32,0

    x Meikle 32,0

    x Hempel 55,0

    x Gawlas 30,0

    x Doets 67,5

    x King 48,0

    x White 48,0

    So Leute, kann nun endlich losgehn mit dem Getippe:banana:

    Die Regeln bitte hier nachlesen: "Beat the GoD"-Thread


    Und nun zur großen Übersicht mit den relevanten Intervall-Grenzen:



    Zum Tippen bitte einfach die Liste aus meinem Folgepost kopieren und nur die "X'e" am Anfang jeweils durch eine Zahl von 1 bis 7 ersetzen! Die 4 entspricht dem mittleren Bereich von 90 bis 120 Prozent meines Prognosewertes (der hinter dem Spielernamen nochmal mit angegeben ist zur besseren Orierntierung).


    Hoffe hab nix vergessen, ansonsten ergänz ich hier später noch...

    Fragen o.Ä. am Besten im allgemeinen Thread stellen (s. Link oben)

    x Humphries 595,0

    x van Gerwen 560,0

    x Smith, Michael 300,0

    x Aspinall 255,0

    x Price 455,0

    x Cross 370,0

    x Noppert 240,0

    x Wright 250,0

    x Clayton 215,0

    x Chisnall 355,0

    x Heta 245,0

    x Cullen 270,0

    x van Duijvenbode 195,0

    x van den Bergh 255,0

    x Dobey 300,0

    x Bunting 340,0

    x Smith, Ross 240,0

    x Gilding 180,0

    x Wade 230,0

    x Searle 210,0

    x Rock 280,0

    x Clemens 185,0

    x Schindler 195,0

    x Ratajski 160,0

    x de Sousa 105,0

    x Gurney 210,0

    x Anderson 250,0

    x Dolan 120,0

    x van Barneveld 125,0

    x Williams, Scott 77,5

    x Littler 355,0

    x Huybrechts, Kim 48,0

    So Leute, kann nun endlich losgehn mit dem Getippe:banana:

    Die Regeln bitte hier nachlesen: "Beat the GoD"-Thread


    Und nun zur großen Übersicht mit den relevanten Intervall-Grenzen:



    Zum Tippen bitte einfach die Liste aus meinem Folgepost kopieren und nur die "X'e" am Anfang jeweils durch eine Zahl von 1 bis 7 ersetzen! Die 4 entspricht dem mittleren Bereich von 90 bis 120 Prozent meines Prognosewertes (der hinter dem Spielernamen nochmal mit angegeben ist zur besseren Orierntierung).


    Hoffe hab nix vergessen, ansonsten ergänz ich hier später noch...

    Fragen o.Ä. am Besten im allgemeinen Thread stellen (s. Link oben)

    Sooo, hat alles (leider) deutlich länger gedauert als geplant, aber gut, wenn ich schon die Referenzwerte für alle festlege dann soll das natürlich acuh ordentlich werden... Jetz bin jedenfalls endlich fertig und werd heut auch noch alle 4 Kategorien zum Tippen freigeben!


    Eine wichtige Regeländerung möchte ich vorher noch direkt bekannt geben:


    Und zwar soll es statt der 5 nun doch 7 verschiedne Intervalle zum Tippen geben, einfach damit es mehr unterschiedliche Tipps gibt. DIe Intervalle sind nun wie folgt definiert:


    1 - unter 50 Prozent

    2 - 50 bis (einschließlich) 70 Prozent

    3 - 70 bis (einschließlich) 90 Prozent

    4 - zwischen 90 und 120 Prozent

    5 - (einschließlich) 120 bis 160 Prozent

    6 - (einschließlich) 160 bis 200 Prozent

    7 - über 200 Prozent


    Mein Tipp ist natürlich immer Intervall Nr. 4! Nr. 1 & 7 werden vmtl. ganz selten getippt bzw. ich bin jedenfalls gespannt ob sich wer traut...

    Ja, bei den meisten Spielern hab ich natürlich recht konservativ geschätzt, aber ich denke bei einigen hab ich durchaus auch mutig entschieden bzw. weiche doch deutlich vom Vorjahr ab!

    Eine weitere Ankündigung ist dass ich Adrian Lewis aus dem Spiel gestrichen, einfach weil bei ihm gar ncih weiß was er spielen will/wird und entsprechend auch keine sinnvolle Prognose abgeben kann!

    Sollten andere Spieler weite Teile der Saison verpassen (wie z.B. Perez letztes Jahr) dann werden diese Spieler in der Auswertung ebenfalls nciht berücksichtigt...


    Da die Zeit zur Tippabgabe ja jetz doch recht beschränkt ist (nächstes Jahr bekomm ichs hoffentlich eher hin) denk ich findet sich auch ne faire Möglichkeit für einen späteren Einstieg,falls jemand erst die Tage darauf zum Tippen kommt! Wird aber natürlich dann entsprechnd Strafpunkte geben, damit das Ganze keinen (unfairen) Vorteil bietet...


    Gut, das dürfts erstma gewesen sein. Ich mach mir jetz erstma Abendbrot und dann setz ich mich später an die einzelnen Tippspiele...