Beiträge von Dartsfan99

    Da hat Gezzy heute echt eine große Chance liegen gelassen, nachdem es gegen Luke erstmal den Anschein machte als könne er sich weiter entscheidend absetzen.

    Nathan dürfte Luke jetzt ordentlich die Daumen drücken.

    Unglaublich nervenstark am Ende von ihm gegen einen wirklich starken Humphries. Price wird dieses Jahr die Play-Offs sicher erreichen.

    Denke ich auch, das war ganz im Stile seines Nicknames, einfach bockstark, während "Cool hand" trotz einem fantastischen Matches genau das dann doch nicht ganz umgesetzt bekam auf die Doppel, glaube in nahezu jedem Anwurfleg von Gezzy hatte er Darts auf Doppel um Price zu breaken.

    Aber insgesamt ein Topmatch :thumbup:.

    Die Allesamt das aber schonmal geschafft haben ;) Und gerade MdD zeigt doch das man eben als jemand der noch nicht dabei war dann eben etwas mehr bringen muss...

    Erstens das, in Verbindung eben mit der WM, wo einfach abgeliefert werden muss.

    Glaube aber grundsätzlich schon, dass das schon auch im Sinne der PDC ist, dass man nicht immer die gleichen Namen in der Premier League hat, gerade wenn man weiter an dem aktuellen Format festhält, denn das wird auf lange Sicht hin einfach zu eintönig.

    Kann mir daher gut vorstellen, dass bspw. für "Rocky" und Gian in diesem Jahr weniger ausreicht, gerade wenn man einen annähernd ähnlichen Effekt erzeugen will wie letztes Jahr mit Humphries und Littler, die der Premier League, der Rivalität und vor allem auch der Qualität auch verdammt gut getan haben ;).

    Ohne mindestens ein Majorfinale gibt's keine Premier League, könnt ihr knicken. Never ever.

    Würde ich so nicht sagen, frag mal die Herren Dobey, Price und Aspinall, die allesamt ohne entsprechende Majorresultate, geschweige denn ein Majorfinale im vergangenen Jahr in diesem Jahr nominiert wurden. Letztlich ist das alles entscheidende Kriterium der letzte Eindruck, heißt also die WM, die bei allen 3 eben mehr als passabel und somit auch der Rettungsanker war, während diese bspw. MdD trotz Majortitel letztlich zum Verhängnis wurde.

    Da fehlen einem schon fast die Worte, Gratulation Martin zu dem nächsten Meilenstein :vic:1.D.

    Damit reist er nächstes Wochenende wie schon vergangenes Jahr als frischgebackener, aber jetzt bereits mehrfacher European Tour Champion in den Glaspalast von Sindelfingen ;):):thumbup:.

    Und das erstmalige Erreichen des Nummer 1 Status in der Pro Tour OoM ist auf einmal auch wieder in Reichweite, gerade da bei "Rocky" in ein paar Wochen der Turniersieg aus Rosmalen von vor einem Jahr aus dem Ranking rausfallen wird.

    Da gab es in Runde 2 aber einige hervorragende Leistungen und Matches :thumbup:.

    Gerade Bunting-Campbell und de Decker-Nijman haben für mich da niveaumäßig schon herausgestochen, während aber auch einmal mehr "Rocky", Dirk und auch Martin richtig gut abgeliefert haben.

    Insgesamt ein wie ich finde tolles Achtelfinal Line-Up, das mich auch echt abholt, einzig Niko und Bunting hätte ich anstelle ihrer Gegner gerne schon noch eine Runde weiter gesehen, aber gerade Campbell hat mich heute wahnsinnig beeindruckt, denn das war wirklich eine grandiose Vorstellung :thumbup:.

    Dirk on fire :):thumbup:. Was ein genialer und spektakulärer Spieler, wenn da nicht immer mal wieder der eigene Kopf ihm im Weg stehen würde, aber freut mich ungemein ihn wieder so spielen zu sehen 1.D.

    Damit er wieder ganz der "Alte" wird oder man sagen kann, dass er back ist, muss er das jetzt noch mal konstant über ein Turnier abliefern ;).

    Ich finde man merkt Littler mittlerweile schon an, dass nicht mehr alles so leicht von der Hand geht und er diese Spielfreude sowie seine Unbekümmertheit und Leichtigkeit schon ein Stück weit verloren hat bzw. vermissen lässt.

    Ich bin zwar noch weit davon entfernt ihm jetzt eine Krise oder ähnliches anzudichten, aber diese aus meiner Sicht klar ersichtlichen Motivationsprobleme könnten auf lange Sicht hin durchaus problematisch werden.

    Ich meine so eine Situation bzw. einen Spielverlauf wie gestern, wo er 4:0 führt und er das Match dann so noch aus der Hand gibt hätte es letztes Jahr vermutlich nicht gegeben, da hätte er wohl eher kurzen Prozess mit MvG gemacht und diesen per Whitewash oder mit 6:1 vom Board fegen wollen bzw. auch gefegt.

    Mir erschleicht bei ihm auch aufgrund der vielen Absagen immer mehr das Gefühl, dass der WM-Titel womöglich zu früh kam.

    Daher bin ich sehr gespannt wie es bei ihm die nächsten Monate weitergeht, denn einem frei aufspielenden und selbstbewussten (gerade kommen seine Aktionen und Verhaltensweisen auf mich eher arrogant rüber) gepaart mit einer Prise Demut agierenden Littler schaue ich viel lieber zu, als der jetzigen Version, die sich ständig mit dem Publikum konfrontiert sieht/fühlt.

    Nein war das erste Mal. Das Match hat auch Littler eher verloren als MVG gewonnen (auch wenn der natürlich stark gecheckt hat in den wichtigen Momenten).

    Definitiv, aber die Doppel scheinen bei ihm jetzt wieder deutlich besser zu funktionieren :):thumbup:, da benötigt es auch nicht immer ein herausragendes Scoring, sondern manchmal reicht es auch punktuell in den wichtigen Momenten.

    Ob das an seinen alten Darts liegt ? :/

    Bunting verspielt währenddessen in seinem Wohnzimmer seine letzte Play-Offs Chance, wobei ich das auch wie gesagt erwartet habe, auch wenn nicht so deutlich. Hätte er bloß letzte Woche in Rotterdam das Finale gegen Dobey gewonnen, dann wäre womöglich nochmal etwas drin gewesen.

    Schwach von Wade. Beim ersten Turnier stark bis ins Viertelfinale gespielt und anschließend 3x sofort raus. Jetzt verzichtet er komplett.

    Muss er sich nicht wundern, sollte hintenraus die EDC-Quali zur Zitterpartie werden.

    In Belgien stand bei Turnier Nummer 1 sogar das Halbfinale zu Buche ;).

    Von daher hat er da noch genügend Chancen regelmäßig seine 4000 Pfund einzuspielen. So wie man James kennt wird er da auch nichts anbrennen lassen.

    Bei Gezzy finde ich die Absage auch absolut nachvollziehbar, da er bis dato als einziger Premier League Spieler wirklich alles gespielt hat, womit er bis hierhin echt sehr gut gefahren ist :thumbup:. Da halte ich eine einwöchige Pause wirklich mal mehr als angemessen, gerade jetzt wo er im Kampf um die Play-Offs in der Premier League involviert und gefordert ist.

    Tue mich heute enorm schwer etwas zu predicten, gerade jetzt wo Luke und Luke nicht bei 100 % sind und MvG nach dem vergangenen Wochenende, wo er gezeigt hat, dass man ihn niemals abschreiben darf mit reichlich Rückenwind kommen dürfte.

    Einzig bei Cross-Bunting bin ich mir recht sicher, dass es gegen die aktuelle Form und Tendenz Rob machen wird, da er einfach Stephen´s Angstgegner ist und dieser in seiner Heimatstadt Liverpool vermutlich zusätzlich Druck verspüren wird, dem er glaube nicht ganz standhalten wird.

    Unglaublich wie sich Geschichte wiederholt:vic:weiß echt nicht wo MVG dieses Wochenende hergeholt hat aber ich freue mich sehr für ihn. Das war wirklich etwas vom „alten MVG“ und das gerade in einer Phase, wo es so überhaupt nicht lief vorher.

    So ist es.

    Unsere Sportart braucht einfach einen MvG in dieser Mood, das Feuer scheint bei ihm noch nicht vollends erloschen zu sein ;):):thumbup:.

    Er mag zwar körperlich nicht mehr in seiner besten Verfassung sein, aber diesen unbedingten Siegeswillen hat er noch immer, und genau das strahlt er auch mit jeder Faser seines Körpers aus, das hat man heute wieder einmal gut sehen können, und genau das beeindruckt mich ungemein und gewinnt mir auch den allergrößten Respekt ab, in dererlei Hinsicht macht ihm wirklich keiner etwas vor.

    Glückwunsch an Michael van Gerwen! Er war der beste Spieler des Wochenendes und wollte es unbedingt. Schön dann diese Emotionen von ihm nach dem Finalsieg zu sehen.

    Ich habe Littler ja schon oft gelobt, aber dieses Mal muss ich ihn klar kritisieren, denn ich finde sein Verhalten in der Richtung sehr unprofessionell, gar kindisch. Seit er im letzten Jahr im Finale gegen Wright in Hildesheim von den Zuschauern durch gezieltes Reinpfeifen rausbracht wurde, hat er eine Art Deutschlandphobie und spielt hier nicht mehr befreit auf. Es ist kein Zufall, dass er seitdem jedes Turnier in Deutschland ausgelassen hat, nur bei der EC in Dortmund war er noch dabei, aber kam auch dort gar nicht zurecht. Für mich steigert er sich da völlig unnötig in etwas hinein, wo gar keine wirkliche Grundlage für besteht. Ja, die Halle war heute für Peter Wright und vereinzelt waren da Pfiffe. Das ist unfair, aber in dem Ausmaß wahrlich kein Drama gewesen. So dürfte das in Frankfurt und Dortmund nochmal deutlich unangenehmer werden, denn das provoziert er ja geradezu.

    Du bringst es für mich vollends auf den Punkt :thumbup:.

    Für mich war das Turnier in Hildesheim letztes Jahr auch der einschneidende Punkt, seitdem projiziert er das auf die Allgemeinheit der deutschen Fans und Veranstaltungen, wofür ich halt trotz seines Alters auch wenig Verständnis habe. Das wirkt in der Tat sehr kindisch und unprofessionell, auch wenn ich bis dato auch immer zu denjenigen gehört habe, die Luke abgefeiert und teils auch gelobt haben. Aber das muss man jetzt einfach auch mal kritisch anmerken.

    Mit der Einstellung, mit der er gerade unterwegs ist, kommt er alles andere als weit und mit der tut er sich auch überhaupt kein Gefallen, denn so fällt es den Leuten wie Austria_Darts richtig schrieb logischerweise umso schwerer ihn sympathisch zu finden. Da wünsche ich mir für ihn, dass er das für sich besser reflektiert und verpackt und nicht gleich beleidigt ist, wenn die Halle mal hinter seinem Gegner steht und er nicht der gefeierte Star auf der Bühne ist.

    Vielleicht sollte er sich da echt mal einen Rat von "Cool hand" Luke einholen, der für mich die perfekte Definition eines Champions ist und das auch mit seinem entsprechenden Musterverhalten verkörpert ;).