67 mit 17-D15-D10, war natürlich geplant, weil mir 17-10-D20 zu einfach ist ![]()
Beiträge von M180H
-
-
Das ist einfach nur zum Kotzen
-
Schade, da erkämpft sich Barney mit dem 11er den Decider und dann erstmal 7 Darts ohne Triple
-
Die 158 war ja wieder typisch Wade
Edit: Mit dem 10er zum Sieg. Stark von Aspinall
-
Gegen den Dicken verliert Max oft auch trotz guter Leistungen - hoffentlich kann er heute einen raushauen.

Anscheinend nicht

-
-
https://lidarts.org/game/ZdPMzneK
Dennisss-M180H 6:2
Mein erstes Spiel nach 4 Wochen, die ich aufgrund einer Verletzung nicht spielen konnte. War wie erwartet schlecht reingekommen, aber hatte Glück, dass es Dennisss ähnlich ging. Obwohl ich nach 2 Legs anfing die Verletzung zu spüren kam ich zur Spielmitte ins Spiel rein, aber durch Double Trouble konnte ich von den letzten vier Legs nur eins gewinnen, obwohl ich jeweils nach max. 24 Darts Doppelwürfe hatte. Highlight war doppeltes Überwerfen bei 63 im vorletzten Leg.
Glückwunsch zum Sieg und weiterhin noch viel Erfolg an dich Dennisss, du bist wie nach dem Turnierspiel ein fairer Sieger, an dem man sich ein Beispiel nehmen kann

-
hängt bei euch auch laola?
-
Jap, genau der.Was war passiert?
-
Gibt es keine Aufstiegsrunde mehr? Wäre mir neu, aber man lernt ja nie aus.
Ups mein Fehler, dann wohl etwas falsch verstanden
-
John McDonald ist richtig heiser oder? Dachte ich eben schon
Edit: Best of the Rest war schneller
-
Er hat es auch bei YouTube verkündet
Naja er ist nicht so schlecht. Er spielt jetzt Bundesliga mit seiner Mannschaft in Berlin (sind wohl Landesliga Meister geworden), spielt mindestens konstant 60+. Er meinte auch mal, dass die PDC Interesse an einer Kooperation mit ihm hätte, ist allerdings Monate her, dass er das sagte.
Das allernervigste ist dartspool.de Werbung, in jedem Video, sogar im Intro "Kauft Darts und Dartszubehör bei Dartspool.de". Da könnte ich

Edit: Er hat natürlich auch viele Follower, die er a) zum Darts brachte und b) die Halle füllen
-
Ich wäre darüber auch glücklich.Ich bin aber auch Lichtjahre davon entfernt,eine Tourcard zu besitzen.
Für mich ist es traurig,weil es ein neuer Minus-Rekord sein dürfte und Hudson vorher über 30 Punkte besser war.Hopp war gegen Dobey auch über 30 Punkte besser als gegen Klaasen (beim Stand 0:4)
-
Hudson 52.2 Avg? Ist das ein Scherz oder traurige Realität?
Also ich weiß nicht was daran traurig ist. Wenn ich jedes mal 52,2 spielen würde, dann wäre ich zufrieden
-
Ich meinte damit nicht mit mich sondern die Leute die sich wegen sowas bei uns gemeldet haben. Ich sag auch immer dass hier halt alles auf Vertrauen beruht
Was ich aber auch als sehr angenehm empfand war der Umstand, dass wir Beide mit Cam spielten. Wenn man die Zweifel, ob der Gegner ehrlich spielt und auf der anderen Seite die eigene Angst, dass der Gegner einem nicht glaubt, wenn man gerade besonders gut spielt, ausblenden kann, dann spielt es sich erheblich entspannter. So macht das echt Spaß, auch wenn man mal verliert.
(aus dem 3 Liga Staffel B Thread)
Gerade das perfekte Bespiel mit Vertrauen erlebt. Habe im Ligaspiel gegen Stevenstone mit Außnahme der Legs 3 und 6 jedes mal mit dem ersten Dart gecheckt, dazu noch immer perfekt gestellt. Es ist auch wie Horst Girtew sagte, wenn man weiß das der andere filmt ist man viel entspannter, aber ich filme nicht und kann es wirklich nicht beweisen, dass es so passiert ist und hab wirklich mit jedem weiteren Leg mir mehr Gedanken gemacht "vertraút er mir oder nicht".
Ohne Vertrauen geht das gar nicht, weil ich merke selbst, dass ich mir nicht selbst vertrauen würde
-
stevenstone - M180H 1:6
https://lidarts.org/game/BeX5Ngay
Ein ganz komisches Spiel. Das komplette Spiel hat sich nicht gut angefühlt und habe, wenn man die Legs 3 und 6 streicht eine 100% Doppelquote.
Danke fürs Spiel, dir noch viel Erfolg
-
Also meiner Meinung sind wir beim Sport und beim Sport gehören solche Psychospielchen dazu, ob beim Fußball, Handball, Eisschnelllauf oder Darts. Solange alles im Rahmen der Regeln ist, geht es in Ordnung und wer sich beeinflussen lässt ist selber schuld. Habe beim Elfmeterschießen schon selbst erlebt wie der Torwart des Gegners "über den Wolken gesungen hat". Mein Mitspieler denkt über den Satz nach und schießt den Ball in den Himmel. Wir haben das Elfmeterschießen verloren, aber das ist für mich nicht unfair sondern taktisch klug.

Jeder der sich davon beeinflussen lässt ist selber schuld, auch ich lasse mich durch solche Aktionen beeinflussen, aber solange es nicht beleidigend ist, ist doch alles in Ordnung. Es ist für mich auch nicht respektlos, sondern ich habe Respekt davor, dass es Menschen gibt, die es schaffen sich mit ein paar einfachen Worten in den Kopf des Gegners zu setzen, weil sie es schaffen z. B. mich über diese Worte nachdenken zu lassen und ich nicht mit 100% Konzentration bei der Sache bin, aber das bin ich ja auch selbst schuld, weil ich bin nur für mein eigenes Spiel verantwortlich und habe nur auf mich zu schauen
-
Bobcat782 - Norbert Bochum 6:3
https://lidarts.org/game/7e5LZAd2
Danke Dir fürs Spiel. Weiterhin viel Glück.Glaube du hast das Ergebnis verdreht
-
https://www.welt.de/sport/article1…-Wimbledon.html
Interessantes Interview mit Barry Hearn. Er wirkt sehr Fan nah und betont wie wichtig die Zuschauer sind. Desweiteren wird es in Zukunft keine weiteren ET Events in Deutschland geben, höchstens ein Major
-
https://lidarts.org/game/yb8ENldv
M180H 6:2 Gerrie van Boven
Tja kam gut rein und konnte mein Niveau ausnahmsweise mal mit Erfolg bis zum Schluss halten. Mehr gibt es nicht zu sagen, würde mir wünschen das es immer so einfach wäre
Danke fürs Spiel Gerrie, dir noch viel Erfolg!