Beiträge von .roja

    Gruppe 14


    .roja 6:1 The Joker83


    Über das erste Leg sprechen wir heute lieber nicht ^^ Doppel 9 war heut mein Freund, bei TheJoker83 Gerrit wollte heute leider einfach absolut kein Doppel fallen. Triple waren genug dabei, aber auch da leider oft die falschen.

    Das hätte deutlich knapper ausfallen können. Dennoch ein super netter Kontakt, war mir eine wirkliche Freude mit dir und wünsche dir für die Liga alles erdenklich gute (ja, den Aufstieg ^^ )


    Machs gut! :)

    Hi Holger Spartaner ,


    ich habe den Discord Einladungslink auf unlimited gestellt, dein Link würde sonst in 7 Tagen ablaufen.

    Das hier wäre stand jetzt der aktuellste, der nicht abläuft:


    DISCORD SERVER


    Auch noch einmal eine Bitte an alle.

    Falls euer Discord Nickname anders ist als im Forum, kann ich euch nicht einteilen.

    Deswegen bitte eine Info, falls ihr Liga spielt und nicht eingeteilt seid. Das wäre sehr lieb von euch!


    VG

    Niklas

    Hallöchen zusammen


    Turnierraum :) bitte beitreten, erleichtert einiges in Sachen Mitspielersuche.


    ich freue mich auf die Saison und wünsche allen eine gute, erfolgreiche (für Effi drahtreiche :P ) Saison :)

    Ich persönlich kann unter der Woche meist ab 17 Uhr, kläre aber eig immer alles per PN.


    Eirik72 und was sagte ich? :D


    man spielt sich <3

    Gruppe 14:


    .roja 5:5 Eirik72


    Absolut geiles Spiel zwischen uns, ich anfangs für meine Verhältnisse überdurchschnittlich gut, Eirik72 kam erst gegen Ende rein und konnte sich wie ich zuvor 4 Legs in Folge holen und das Unentschieden eintüten.

    Trotz der liegen gelassenen Chancen ein sehr postitives Spiel, hat viel Spaß gemacht Rene, danke dafür :)

    Wenn du mich jetzt noch öfters in Discord besuchen kommst, und zwar nicht zu meiner Mittagspause, dann fang ich gleich noch das weinen an. Soooo freut mich das! <3

    Gruppe 14


    .roja 6:4 19pref


    Ein Spiel, welches eigentlich keinen verdienten Gewinner haben dürfte. Scoring von beiden über weite Strecken echt ganz gut, Doppel viel liegen gelassen und dem anderen Geschenke verteilt.

    Trotzdem - Decider. Es lief einfach NICHTS bei 19pref_Austria . Und Zuguterletzt verschwindet auch noch sein Dart bei einem Bounce im Nirgendwo, bei Harry Potter nennt man das Verschwindekabinett. Da war ich aber schon auf 40 Rest und ein paar Darts später "musste" ich eintüten zu einem glücklichen 6:4.


    Vielen lieben Dank fürs Spiel Martin und alles erdenklich Gute für die restl. Spiele und beim suchen des Darts ^^ . War super mit dir!!

    Bester Mann <3

    Last one:


    .roja 5:5 Meerhobbit

    https://lidarts.org/game/vNxy9L3x


    Spiel mit Höhen und Tiefen, am Ende bin ich froh, einen Punkt ergattert zu haben.

    Hat sich deutlich schlechter angefühlt, als es die Statistik sagt.

    Dennoch aber Spannung pur bis zum Schluss.

    Vielen Dank fürs Spiel und viel Erfolg noch bei deinen letzten Spielen, Marcel.


    Das wars, Kinder! Was für eine tolle Saison mit euch, hat für mich alles problemlos stattgefunden.

    Vielen Dank an alle hierfür und ich hoffe doch bis demnächst :)

    Spieltag 14

    .roja 6:3 Schenz


    Ein für mich doch schwieriges Spiel, da meist doch der erste Dart geworfen wurde, wo ich beim Ausholen meines letzten Darts war. Eventuell hats am Internet gelegen bei Jens, da gabs ein bissi Probleme. Davon habe ich mich ein wenig "triggern" lassen, musste aber damit umgehen und das hab ich dann auch versucht. Halb so wild, ich denke ich habs auch geschafft damit klar zu kommen ^^


    Bis auf ein paar Ausnahmen ein tolles Spiel auf beiden Seiten.

    Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Terminabsprache, lass den Kopf nicht hängen und immer weiter machen!


    stephen_1309 , Rene91 , herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Saison, ihr Arschgeigen! Die "Most 140s" nehme ich aber auch gern mit <3

    Ja gegen die 21 25 27 hatte ich keine Chance, man waren das noch Zeiten wo ich sowas auch spielen konnte. Aber Technikprobleme auf beiden Seiten, hat wohl Sir mehr gestört als mich. Als alles lief, lief es auch bei Ihm fast jede Aufnahme ein Triple und ich durfte mich mit klack klack oder dem Doppel daneben begnügen. Naja mal gucken ob wir nächste Saison wieder dürfen, dürfte aber wieder wildes gewürfle geben die neue Saison. .roja hast Du nach Einstieg alle Saisons gespielt ?

    Nee Nee hab bestimmt mal ca 3 Saisons pausiert ^^

    Doppelspieltag :)


    Spieltag 10:

    coldfinger 2:6 .roja


    Manu kam leider nicht rein ins Spiel. Ich hingegen hab relativ gut gescored und eig. nur 2 Legs verkackt, die sich dann auch Manu verdient geschnappt hat. Immerhin gutes für die 140er Statistik gemacht ^^

    Vielen lieben Dank fürs Spiel Manu, viel Erfolg wünsche ich dir noch :)


    Spieltag 12:

    .roja 5:5 Dennis T (.roja 108HF)


    Sehr sehr ausgeglichenes und schönes Spiel, absolut verdientes Ergebnis. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Letztes Leg leider bissl verschissen, gut gescored aber spätestens wo ich die D10 verpasst hab, habe ich mich denke ein wenig aufgegeben und nicht mehr an de Sieg geglaubt. So kommt dann dennoch ein verdientes 5:5 raus.

    Auch hier vielen Dank fürs Spiel, hat mir Spaß gemacht und noch viel Erfolg für die letzten Spiele.

    Spieltag 11:


    MG90 4:6 .roja (.roja 1x 180)


    Nachdem die letzten Wochen doch eher seeeeeeeeeeehr frustrierend für mich waren, musste ich mir erstmal wieder Mut anspielen und habe heute versucht das auch zu zeigen.

    Die ersten 3 Legs waren einfach Bockstark, dann bekam ich wieder Angst vor mir selbst und habe nachgelassen, sodass es auf einmal 2:3 stand. Die nächsten 2 Legs waren geprägt von Scheiße, die ich mir, wie auch immer und irgendwie holen konnte. Es wurde aber nochmal sehr spannend, da Manuel nochmal zeigen konnte, was Darts sind und da Stand es auf einmal 4:5.

    Also, weils so viel Spaß macht gemacht hat einmal die volle Distanz.

    Auch da werde ich ohne Probleme ausgescored aber leider ging es für Manuel ins Madhouse... Ich hab dann irgendwann die D8 ausgezittert, natürlich mitm letzten Dart, wo ich gedacht (gefühlt) hab der geht in Tops... uuups


    Dennoch ein schönes Spiel zwischen uns, mit dem glücklicheren Ende für mich, Unentschieden wäre mind. genauso verdient gewesen.


    MG90 das war ein super netter Kontakt mit dir, ich wünsche dir noch alles Gute für den Rest der Saison :)


    Video: XXXX in Bearbeitung.


    Und natürlich noch ein kleines Sorry an Twenty5one und Beckstown da ich die Spiele unkommentiert gelassen habe, da war ich einfach unfassbar enttäuscht und sauer auf mich selbst... Da habe ich lieber versucht mich mit Golf Online zocken versucht abzulenken und konnte es einfach nur sehr schwer verarbeiten, was ich da für ne Kacke gespielt habe... GG an euch <3

    Also meine Cam funktioniert auch nicht mit 5m Verlängerung. Denke auch, dass da irgendwas faul ist.

    Es kann aber schon helfen, aus den 2 Verl. mal eine zu machen, wenn du z.b. 2x2,5m benutzt.

    Wenns aber davor funktioniert hat, kann auch was am Kabel nicht stimmen und du kannst nur eins ersetzen und quertauschen, bis es wieder geht.

    Doch gut die Nachfrage mit den Verlängerungskabel ^^