18. Lidarts Turnier

  • Gruppe 11

    Sp3X 5:5 joka_180 Statistik


    Super spannendes Spiel, welches hin und her ging. Sp3X hat gleich am Anfang gezeigt, dass er direkt im Match ist und 2:0 vorgelegt. Danach konnte ich mir 3 Legs sichern, wobei ich davon profitiert habe, dass die Doppelstärke des Gegners nachgelassen hat. Danach ging es abwechselnd weiter, ehe Sp3X sich die 5:4-Führung und damit mindestens das Unentschieden geholt hat. Das letzte Leg konnte ich mir dann noch holen und zu einem aus meiner Sicht verdienten Unentschieden kommen. Vielen Dank für das Spiel!


    Sp3X: 18er

    joka_180: 16er

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 4


    Flooo : AdlerAlex 3 : 6 --> Spielstatistik

    BL: 180 von Flooo


    Ein munteres und spannendes Spielchen zwischen uns beiden. Ich hatte das Glück das ich besser reinkam ins Spiel mit meinen Doppel.

    Die kamen relativ gut übers ganze Spiel so dass ich dann mit 4 zu 1 geführt habe, Aber keine klare Kiste meine Scores gingen runter und die von Flooo gingen hoch und so kam es das es schnell nur noch 4 zu 3 stand. Dann kamen 2 heisse Legs von uns beiden mit nem guten Scoring von mir und der 180 gleich in der 2ten Aufnahme im letzten leg von Flooo buuujaaaa.....


    Danke Dir für das unterhaltsame Spiel und den netten Schnagg am Ende. Wir sehen uns in der Liga wieder so long :vic:

  • Gruppe 5:


    Ener91 vs. DarthBader 6:1

    MatchReport

    Nachdem wir sowohl bei der GDT BaWü und hier im Turnier spielen mussten, haben wir beide Spiele am gleichen Abend bestritten. Konnte ich das Achtelfinale noch ein wenig länger ausgeglichen halten, zog Rene hier nach meiner 1:0 Führung schnell von dannen und nutzte seine Doppelstärke insbesondere in den Legs, bei denen ich auch meine Chancen hatte eiskalt aus. Am Ende steht ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Rene und ein Spiel, wo ich hier und da in den Legs auch gut mithalten konnte. VIelen lieben Dank für die beiden schönen Spiele, haben riesig Spaß gemacht haben.

    Viel Erfolg noch in den weiteren Wettbewerben und in der neuen Liga-Saison


    Gruß

    Stefan

  • Gruppe 1


    Semper 0:6 Spartaner (45,23 - 63,51) Link // 180, 177, 17er Spartaner


    Nachdem ich am Samstag offline für mein Team gespielt habe,

    und dort unfassbar versagt habe, war ich froh, das Semper mir

    die Chance gegeben hat, am heimischen Board zu prüfen,

    ob auf dem Weg zum Vereinsheim mein Talent in den Gulli

    gefallen ist.

    Und bis auf ein Leg, wo die Doppel zuschlugen, war es ein

    zufriedenstellendes Spiel, das mich aufatmen lassen ließ.

    EIne Wohltat nach diesem Tiefschlag.


    Danke dir, Christoph fürs Spiel und die klasse Terminfindung.:thumbup::thumbup:

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts und hoffe auf eine

    kleinere Pause bis zu unserem nächsten Spiel wie zuletzt ;)


    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 13


    Sir vs me 2:6

    Spielbericht: Spielübersicht - lidarts.org


    Danke dir für das Spiel und die tolle Terminfindung. Das Spiel gestaltete sich zum Anfang schwierig. Unsere Anwurflegs konnten wir jeweils von vorne weg spielen. Erst dann konnte ich meine Chancen besser nutzen und mit dem Break zum 2:3 die Weichen auf Sieg stellen. Highlights blieben aus. Gleich zweimal verfehlte ich das Doppel zum Highfinish und in Leg 7 brachte ich es nicht fertig den letzten Dart im Doppel zum möglichen 14 Darter unterzubringen. Letztendlich wurde es dann doch noch ein 25er.

    Dir noch viel Erfolg für dein letztes Gruppenspiel.

    VG

  • Gruppe 3


    Dieter71 -Bomani78 0:6


    https://lidarts.org/game/Ytp2rVvE


    Wieder sehr netter Kontakt mit Dieter und hat Spass gemacht. Manchmal sind neue Darts doch ganz gut.. Dieter kam nur in den ersten beiden Legs mit. Hat leider nicht zu seinem Spiel gefunden. Ich war eigentlich sehr zufrieden, dass ich Bergstroem 3 Legs durch das 0:6 abnehmen konnte. Was ich ja aus der Liga gelernt habe das zu Schluss auch Legs viel ausmachen können.


    In diesem Sinne dir weiter viel Erfolg Dieter.


    Gruß Karsten

    hackijack, ich bin mit meinem Sponsor verheiratet, in guten wie in schlechten Zeiten..

    schöne Grüße ins Zillertal

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Gruppe 5

    DarthBader-The Empire 0:6


    https://lidarts.org/game/fR1g5Zkw


    DarthBader das war so ein scheiß Spiel ..hätte genauso zu deinen Gunsten ausgehen können...

    Dir noch viel Erfolg weiterhin..


    Nach meinen beiden erstklassigen niederlagen gestern gegen il leone und Ener91

    konnte ich denn heute gewinnen ...meine Doppelquote dennoch erschreckend ..6/57

    Da hat sich im zu gestern nichts geändert ..alles in allem glücklich..

  • Gruppe 1


    Spartaner 6:2 HansaFan92 (63,08 - 55,80) Link


    Mein drittes Gruppenspiel gestern gegen HansaFan92

    Scharf begonnen, dann über mißglüchte Doppelversuche

    zu Normalform zurückgefunden. Wir können es beide besser.

    Danke dir für das Spiel

    und weiterhin schöne Flieger!

    LG

    Holger

  • Gruppe3


    Rene91-Bomani78 5:5


    https://lidarts.org/game/WogGz3F-


    Das Ergebnis spiegelt das Spiel wieder. Ich mache das 3:0 nicht und schon ist Rene dran. Jeder macht seine Doppel nicht und somit kommt dann ein 5:5 raus.

    Sehr netter Kontakt.


    Weiterhin Dir viel Erfolg.

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Gruppe 6


    Blackster8 vs. Patrick Will 1:6


    https://lidarts.org/game/Zrm8jQvv


    Heute bin ich dann auch mal ins Turnier eingestiegen. Heute war es das erste Spiel zwischen Alex und mir überhaupt :-)


    Ein absolut angenehmer Neuzugang der Blackster8 und richtig tolle Spielatmosphäre. Wir konnten ab und an auch lachen und uns selbst auf die Schippe nehmen. Das Spiel plätscherte deshalb auch ein wenig vor sich hin und das merkte ich grad zur Mitte des Spiels denn da waren meine Konzentration und mein Fokus nicht immer da. VIel zu viele Darts (leider) an den Doppel vorbei heute, sage und schreibe 35 Stück. ^^ Naja...ist halt so. Mit meinem Scoring war ich phasenweise heute sehr zufrieden und auch Alex hat teilweise echt gut mitgehalten und Druck gemacht. Das Leg hat er sich auch absolut verdient da wären sogar noch ein bis zwei Legs mehr möglich gewesen heute.


    Ich wünsche dir in der Liga und den weiteren Wettbewerben viel Erfolg, war ein tolles Gespräch nach dem Spiel :-) Bist auf einem guten Weg!


    Jetzt muss ich mich auf Montag und dem Duell um den "goldenen Kaktus" gegen Sven vorbereiten ;-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Perfekt zusammengefasst.Vielen Dank für das Spiel aber noch mehr Dank ich dir für die netten Worte nach dem Spiel. Dir weiterhin alles gute im Turnier und in der neuen Saison. LG Alex

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!