Sedlacek mit dem ersten Punkt der Final Stage ![]()
Beiträge von AdiJackpotLewis
-
-
Liam startet in die Final Stage mit einem Average von unter 70, aua.
-
Hopp mit einem ungefährdeten Sieg gegen den Spanier. Guter Start in die Final Stage!

-
Jansen, Krcmar Klose, Roelofs und van Trijp bereits raus.

-
Preis nimmt Krcmar raus ist das geil!!


-
Klose raus gegen Cameron und 0 Punkte nach dem ersten Tag.. manno

-
also Beau holt sich heuer die TC wenn sie möchte - das war schon richtig gut!
Dachte gerade sie hat 110 gespielt vom Average schau nach und sehe eine 91.62, glaube da übertreibst du ein wenig.

-
van Trijp verliert gegen Javanico Jansen, die erste Überraschung für mich.

-
Funktioniert bei euch die Dartconnect Seite ?
Ich habe einen Blauen Hintergrund..
Funktionieren ja, Scores laufen auch super. Nur die Ergebnisse brauchen ewig bis sie angezeigt werden.
-
Also Beau ist ja nicht klein. So knapp 1,80m gross. Aber ihr Bruder ist ja ein richtiger Brocken


Da war ja dieses Jahr so ein Bodybuilder bei der Q-School dabei.
Und Typen wie Price auf der Tour.
Wird das jetzt das neue Bild der Dartswelt?
So richtig schwere Kaliber, aber eben sportliche Typen. Nicht wie meiner einer mit Wampe.
Schon erstaunlich welchem Wandel der Dartsport unterliegt.Daniel Racoveanu meinst du aus Rumänien, der spielt aber Final Stage also er ist dabei.

-
Lee Cocks in UK nicht dabei, dafür Danny Goddard.
-
Noster - X. Van den Bergh
Merk - Smolik
Gruellich - Smejda
Schlueter - Lap
Ehlers - Gawlas
Althaus - Trinker
Blum - Mioch
Toonders - Rosandic
Weber - Roetzsch
Trommler - Czerwinski
Unterbuchner - Ljubic
Wirotius - Labre
Scholz - Troppmann
Preis - Krcmar
Hopp - Garcia del Pozo
Gotthardt - Thuillier
Klose - Cameron
Klingelhoefer - Sedlak
Hohnstedt - Guener
-
Sherrock - Monk
Greaves - Hine
Das werden schwere Duelle.
-
Langsam werd ich ungeduldig, wird Zeit das es los geht. Auslosung wahrscheinlich dann so um kurz nach 12 ?!
Korrekt, 12Uhr Auslosung und 13Uhr Start bei EU und UK.

-
Regelfrage, sollte Greaves nicht alle Tage spiele, wäre sie damit auch für die Womens Series gesperrt? Oder fällt diese Tour in eine andere Kategorie als CT und DT?
Bisher ist da nur CT bekannt, aber eine sehr gute Frage.

-
Laut Jetze Jan Idsardi auf X sind die 4 Spieler insgesamt die in EU und UK auf die FS verzichtet haben trotzdem für die CT berechtigt. Wie Ausgecount schon sagte.
Alle anderen 128 Spieler müssen jetzt alle 4 Tage spielen. Schauen wir mal. 
Freue mich sehr auf die 4 Tage! Auf gehts!

-
https://x.com/MyDartCoach/status/1877057290747928756
Laut diesem Account ist er dabei
Ja dann wird es stimmen. Also wohl mindestens 2 Absagen.
-
Laut Facebook leidet Blum an einer Grippe.

-
Sorry, dass ich nachfrage: Aus welchem Grund sollte jemand die First Stage spielen, und zwar so gut, dass er sich für die Final Stage qualifiziert, und dann dort nicht antreten, wenn ihn der Nichtantritt obendrein die Teilnahmeberechtigung an CT/DT kostet?
Weiß nicht. Die Frage ist ja auch ob Rodriguez und Thuillier damit gerechnet hat das sie es heute am letzten Tag noch schaffen. Hängt ja auch alles mit Hotel, Frei usw zusammen.
-
...und wer bezahlt ihnen das Hotel usw? Die PDC bestimmt nicht. Da diese Spieler im Normalfall Null Chancen auf die TC haben und bei eben den nächsten 5 sehe ich da Null TC Chancen werden die auch alle abreisen, bzw. wie im Falle von Toonders und Hexel erst gar nicht mehr anreisen. Mal schauen, wen wir dann morgen als Nachrücker sehen werden.
Da Toonders sich ausgerechnet hat Final Stage zu spielen wird er auf alle Fälle vor Ort bleiben, vielleicht will Nebe ja auch gar nicht spielen und Toonders rückt schon nach.