Beiträge von PipeyPipe

    Also Danke für die Übersicht, aber zwei kleine Sachen stören etwas:

    Die Länderkürzel, die Du verwendest sind so ungewöhnlich, daß man keine Ahnung haben kann, welche Staaten gemeint sind. "UM" für die USA? Wie bitte?

    Und die schöne Isle of Man liegt zwischen England und Irland und nicht auf einem anderen Kontinent. Ist zwar kein Teil des Vereinigten Königreichs (UK), gehört aber zur britischen Krone.

    Viele Verordnungen werden von den Gerichten immer wieder gekippt, weil sie unsere Grundrechte in völlig unzulässiger Art und Weise einschränken, dasselbe droht auch Gesetzen wie dem neuen Infektionsschutzgesetz. Und die meisten derer, die überhaupt ein Problem damit haben, lassen es nur aus Angst und Geldmangel nicht auf einen Prozeß ankommen. Aber wenn ich eines währen der ganzen Panik festgestellt habe, dann ist es, daß der moderne Mensch praktisch alles klaglos mit sich machen lässt, weil er ein völlig unerschütterliches Vertrauen in seine Regierung hat, woran natürlich die Massenmedien das Hauptverdienst haben. Hinzu kommt, daß das schlechteste im Menschen hervorkommt: Die teuflische Lust an der Denunziation und die Schadenfreude, "wenn einer erwischt wird", nur damit es ihm nicht besser geht als einem selbst, der sich bereitwillig die Grundrechte nehmen lässt.

    In diesem Sinne kommt es bezüglich der Q-School vor allem darauf an, wieviel Einsatz die PDC gewillt ist zu zeigen und gegebenenfalls vor Gericht zu ziehen.

    Gibt es schon Teilnehmerlisten? Die müßten doch heute veröffentlicht werden, oder?

    Hat eigentlich jemand den Überblick über die aktuellen Infektionszahlen in London. So wie ich das verstand haben die in England ja 3 Stufen, aktuell ist London in der mittleren und daher die 1000 Zuschauer. Wie knapp sind die denn an Stufe 1 oder Stufe 3 dran? Je nachdem kann sich das ja alles sehr, sehr schnell auch noch ändern oder nicht?

    So schnell scheint sich das dort nicht zu ändern. Die Tiers stehen bis zum 16. Dezember fest, erst an dem Tag wird evaluiert, welche Veränderungen sich ergeben haben, dabei wird nicht nur die Zahl der Positiv-Tests berücksichtigt. Generell sind in England die Zahlen der Positiv-Tests in den letzten zwei Wochen deutlich gesunken, auch in London.

    Quellen:
    https://www.msn.com/en-gb/news…eck-your-area/ar-BB1bnGzn
    https://www.bbc.com/news/uk-51768274

    Servus zusammen,


    hat jemand Pipey-Darts, die er oder sie loswerden möchte? Preis ist Verhandlungssache.

    Oder weiß jemand, wo ich welche bekomme?

    Nachtrag: Ich meine "natürlich" Steel Darts, nicht Automatendarts