Olympia Update Tag 2 aus rot-weiß-roter Sicht:
In Chronologischer Reihenfolge"
Curling nicht vertreten
Snowboard Slopestyle:
Anna Gasser holt den 6.Platz nach 2 eher unbrauchbaren Läufen und bis zum letzten Sprung einen starken letzten Run. Den hat sie nur mit Mühe und Not gestanden.
Gewonnen hat die Neuseeländerin mit einem sehr starken Lauf. Schön hab ich gefunden wie sie alle miteinander gefeiert haben. Erinnert mich an den Mehrkampf in der Leichtathletik.
Qualifikation Männer:
Clemens Millauer verpasst die Quali nach 2 verpatzten Runs deutlich.
Eiskunstlauf nicht vertreten
Abfahrt Herren:
Extra um 4 aufgestanden um das Abfahrtsrennen zu sehen nur damit es verschoben wurde.
Skiathlon:
Mika Vermeulen läuft zum sehr starken 16.Platz.
Ungefährdeter Doppelsieg für Russland, Beeindruckend fand ich das der Finne nach 15km wo er ziemlich fertig aussah trotzdem noch Bronze geholt hat.
Eisschnelllauf nicht vertreten.
Eishockey nicht vertreten
Buckelpiste:
Platz 29 von 29 gestarteten (im 2.Run) für Ramsauer in der Quali.
Skispringen Normalschanze:
Silber für den 36-Jährigen Manuel Fettner!!!!!!
Durch den extremen Wind in DG 1 war die Verhältnisse für die hinteren Startnummern katastrophal. Profitiert haben unter anderem Prevc,Kubacki,Fettner,Stoch (wo kamen die her????). Gold geht völlig verdient nach Japan.
Rodeln:
Silber für Wolfgang Kindl!!!!!!!
Ludwig und er haben von 1.Training bis 4.Lauf dominiert und gewinnen daher völlig verdient Gold und Silber.