Beiträge von Markerthommy

    Wenn du eine kabelgebundene Lösung bevorzugst, kannst du einen Ethernet-Adapter für dein Tablet oder deinen PC verwenden. Diese Adapter verbinden dein Gerät mit dem Internet über ein Ethernet-Kabel, was für eine stabilere Verbindung sorgt.

    Ja und das wäre auch am sinnvollsten denn du kannst bis kurz vor Beginn eines Spiels noch tippen ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube bis 15 oder 20 Minuten vor Spielbeginn kannst du noch tippen also würde ich dir auf jeden Fall empfehlen erst dann zu tippen wenn beide Spieler fest stehen.

    Ja so kenne ich das auch, dass man bis 15 oder 20 Minuten noch tippen kann.

    Ich habe im Herbst kurz vor der zweiten Welle Angefangen zu spielen. Erst zu Hause, online. Dann zwei dreimal beim Training im Verein gewesen und dann war alles zu. Online ist eine tolle Alternative. Ich wäre froh, wenn es die Möglichkeit in anderen Sportarten auch gäbe. Im Forum hier war ich schon vorher unterwegs, aber eher unregelmäßig.

    Trotzdem: ich freu mich riesig auf den Moment, wo man wieder zusammen spielen kann und auch auf meine ersten realen Turniere und Liga spiele. Ich werde aber definitiv dem online Darts treu bleiben!

    Oh ja auf diesen Moment freue ich mich auch sehr. Bin gespannt , so langsam wird ja wieder so einiges möglich. Sommer halt.

    Meine Leistung hat ehrlich gesagt auch etwas nachgelassen. Vielleicht gönnst du dir mal ne Pause? Das hilft mir immer. Egal bei was. Dann habe ich wieder Nerven und lust und Elan.