Beiträge von drago180

    Jetzt soll Schindler umso mehr endlich mal Price schlagen. Ansonsten eigentlich gar keine schlechten Leistungen aber doch zu wenig.

    Sehr schade. Aber ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass er das Niveau hat und ich denke wir können uns auf mehr in der Zukunft freuen. :)

    irgendwie jedes jahr das selbe sobald jemand dunkelgrün wird verliert er gegen jemand der noch punkte braucht . schade aber es gab und gibt immer absprachen.so ist das leben.

    Erstens das und zweitens is da glaube ich auch völlig die Luft raus. Wäre bei mir aber auch so, da bin ich mir sicher.

    Dein Wort in Gottes Ohr.... wobei mir schon 1-2 Tourcards reichen würden. Ist denn schon bekannt ob von den deutschen auch jeder die Tourcard aktiv nutzen würde ?

    Krohne möchte so viel wie möglich spielen. Wenig wird sie sicher nutzen und LML mit Sicherheit auch. Beim Rest weiß ichs nicht.

    So ist es


    Man könnte besser 3 Spieler mit 4 Punkten haben,statt 6 Spieler mit 2 Punkten.


    2 Punkte macht im Schnitt 1 Punkt pro Tag und das wären dann hochrechnet 4 Punkte. Aber selbst 5 Punkte werden nicht reichen und selbst 6 Punkte könnten knapp werden, wenn die Legdifferenz schwach sein sollte, wobei 6 Punkte so oder so keine Garantie wären.

    Kann aber in dem Sinne aber auch ein Vorteil sein, dass es sechs Spieler sind von denen nur einer einen Lauf mit vier Punkten braucht und wohl durch wäre. Also mehr die mit einem einigermaßen guten Lauf Chancen hätten. Wenig sowieso mit vier.

    Das Problem ist wohl, dass er zwar das Niveau hat, um sich die Tourcard zu holen, aber nicht das Niveau um diese zu halten.

    Hab mal irgendwo gelesen dass die TC einen riesen Ziel von ihm ist. Ich denke auch dass er das Niveau hat weil er ja gefühlt jedes Jahr in diesem Dunstkreis ist, aber vielleicht hemmt es ihn auch etwas. Daher könnt ich mir auch gut vorstellen dass sein Niveau noch steigen würde wenn er es endlich packt.

    Genau das sehe ich nämlich genau so. Finde jetzt nach Tag 1 nicht, dass schon klar ist wer sich die TC über die Rangliste holt. Da kann noch so viel passieren wenn gewisse Spieler einen Run haben. Und wir haben sicher auch 1-2 Leute die mit etwas Losglück und guter Tagesform einen Tagessieg holen können.


    Wenig spielt die Tage ja auch noch nicht einmal wirklich das was er kann. Wenn er die nächsten drei Tage noch einen solchen erwischt packt er das. Die Basis ist heuer mit 3 Punkten nach Tag 1 ja wirklich gegeben. Selbst wenn er morgen keinen holt.


    Bleibt mal ein bisschen optimistisch. :)