Beiträge von Tobi10121990

    Übertreiben kann man es auch.:ohno_

    Hätte der das gewonnen wäre das nicht mehr wert gewesen als ein PT-Titel. Und da hat er schon einige. Und ich denke nicht ,dass ihn der McDonald mit "The Winner of the Premier League Night 6" aufrufen würde.^^


    Edit: Hab gesehen dass du noch keinen positiven Beitrag geschrieben hast.....

    WOW was du alles siehst. Du hast mir doch glatt mein ganzes Wochenende ruiniert :D :D :D Mir kommen doch gleich die Tränen.

    Du hattest sicher ganz viele Freunde in der Schule :D So ein richtiges A... Kind.

    :thumbup:

    Ja genau, weil er soooooo schwach im Kopf ist hat er ja auch das Spiel gegen Price nach 0:4 noch gedreht... Gut, daran hatte Price auch seinen Anteil. Aber gerade in den beiden Spielen konnte man sehen, wie schön Dart doch ist für den Kopf. Im ersten Spiel nach schwachem Start in einen Rausch gespielt und auch den Sack zu gemacht. Aber deswegen im zweiten Spiel nicht durchgedreht. Gary war gestern Abend einfach mal stärker, das muss man auch anerkennen können :)

    Man kann es wohl nicht mehr bestreiten, dass Smith mit Finals ein Problem hat. Und es wird auch niemand bestreiten können, dass ihm so etwas vor einem Spieltagsfinale nicht durch den Kopf geht.

    In welchem Major Turnier bekommt man den im Halbfinale einen "No Name" wie Barry???

    Und anstelle von Noppert, kann man es auch mit einem "Namhafteren" Gegner zu tun bekommen.

    Ich habe nicht gesagt, dass sein Weg leicht war, aber Halbfinale und Finale waren mehr als machbar.

    Im Normalfall trifft man in einem Halbfinale und Finale auf Namen wie Anderson, MVG, Price oder Peter Wright und nicht Barry und Noppert.

    Bully Boy sollte sich dringend mal einen Mental Coach suchen. Hat bei anderen Spielern auch Wunder bewirkt.

    Die nervliche Anspannung wird ja mit jedem verlorenen Finale noch größer.

    Ich wünsche es Ihm, dass er bald einen Titel gewinnt, dann sollte auch der Knoten platzen.

    So groß wie dieses Wochenende war die Chance wahrscheinlich noch nie. Im Halbfinale und Finale relativ "leichte" Gegner, ohne Danny nahe treten zu wollen,

    aber ein Wright oder Price wären da im Finale schon andere Kaliber gewesen.

    Fallon braucht morgen den Tagessieg für die Tourcard - war jetzt einfach auch zu wenig!

    Fakt ist, bei der Q School ist es egal ob Mann oder Frau, man muss Leistung bringen. Sherrock hat bei einer WM mal zwei ganz gute Spiele gemacht, die sie auch mit Hilfe des Publikums gewonnen hat. Mehr hat sie gegen Männer nicht erreicht. Ich hoffe, dass auch sie normal behandelt wird und keine Vorzüge mehr bekommt. An den Q School sieht man doch wie hoch das Potential ist. Selbst bessere Spieler als Sherrock bekommen keine Tour Card. Also hört endlich auf über eine PL Teilnahme zu diskutieren bzw. Sherrock Startplätze für Turniere zu geben nur weil sie eine Frau ist.

    Fallon spielt ja noch nicht mal schlecht. Aber was willst du machen, wenn dir der Gegner in den Top128(!) einen 100er Average um die Ohren knallt.

    Die UK Q-School ist einfach knallhart. Dort hätten auch unsere deutschen Top-Vertreter Probleme die Final Stage zu erreichen, geschweige denn eine Tourcard.


    An 3 Punkte für Fallon am morgigen Tag glaube ich auch nicht. Der Zug ist wohl mal wieder frühzeitig abgefahren :(

    Und manche Spinner dachte wirklich an einen Premier League Platz für Sherrock :D

    Zwei gewonnene Spiele bei einer WM reichen halt nicht für ein Top Niveau.