Wright hat mächtig Double-Trouble. ![]()
Beiträge von Kasselaner87
-
-
Wer immer für die Einspielmusik verantwortlich ist, wird hoffentlich gefeuert - wollte wohl ernsthaft Wright zu Freed from Desire einlaufen lassen, hat's aber gerade noch gemerkt.

-
Ich denke auch, dass Anderson der Hattrick absolut zuzutrauen ist und dass er der Einzige ist, der MvG in einem Finale gefährlich werden könnte.
Wünschen würde ich mir ein Finale Barney-Anderson, aber es wird wohl MvG-Anderson. -
Schade, von Max kam einfach zu wenig, obwohl Kim ihm genug Einladungen gab. Ich auch sagen, dass ich nicht mehr dran glaube, dass Max den Durchbruch noch schafft. Selbst wenn man ihm wie heute genug Chancen bietet, kommt von ihm einfach viel zu wenig, wenn einmal der Wurm drin ist, da ist kein wirklicher Fortschritt und Kampfeswille erkennbar. Wenn man das mit Reyes gestern vergleicht oder natürlich auch Eidams vor einem Jahr, die sich richtig reingehängt haben und Van Gerwen zeitweise ernsthaft in Bedrängnis brachten...

-
M
Saustarkes Spiel von Christo
Der Cristo schreibt sich übrigens ohne h. Der Christo mit H ist eher für seine Verpackungskunst bekannt.

Absolut großartige Leistung von Reyes. Schade, dass er nicht noch wenigstens den 6. Satz geholt hat, wäre absolut verdient gewesen. Wenn er so weitermacht, könnte er in ein paar Jahren Top 10-Spieler und Premier League-Teilnehmer sein.

-
Ich denke mal, nach seinem heutigen Ausscheiden hat sich das Thema Premier League erledigt, oder?
-
Ja, echt super Leistung von ihm, da sieht man mal, was einen wirklich guten Co-Kommentator/Experten ausmacht.
Hätte nichts dagegen, wenn er den Job ab jetzt regelmäßig macht - finde ihn wesentlich angenehmer als das in letzter Zeit doch arg alberne Getue von Shorty, und Werbung für Dartn machen kann er auch. -
geht's noch?
hab nicht ein einziges Anzeichen dafür gesehn ..
Ich finde auch, dass man mit solch beleidigenden und verleumderischen Aussagen vorsichtig sein sollte. Anhand von ein paar Bildern auf den Alkoholkonsum eines Menschen zu schließen, ist doch nun wirklich das Letzte.
-
Insgesamt guter Auftritt von VdV, der nur zwischendurch mal etwas schwächer unterwegs war, was Hopp aber leider nicht nutzen konnte. Das wird eine ganz harte Nummer für ihn.
-
Hometown Kessel

Ja, das hat mich als Kasselaner natürlich auch geärgert, aber könnte natürlich sein, dass da eine Autokorrektur-Funktion überreagiert hat.
Von Horvath muss jedenfalls mehr kommen - nach sehr schwachem beginn hat er sich zwar etwas gesteigert, aber ernsthaft eine Gefahr für Whitlock ist er damit natürlich nicht.
-
mit (at)allgemein bin ich ja auch gemeint....Der Grund, daß Du Dein Avatar ändern solltest ist der, daß Du Dich hier in einer Foren-Gemeinschaft befindest.
Als ich Dein Avatar das erste mal gesehen hatte, mußte ich zweimal hingucken. Daß man in einem Avatar eine politische Meinung äußert... undenkbar!
Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, darauf mit einem Post zu reagieren...So wie mir mag es auch anderen Forenmitgliedern gegangen sein.
Jetzt allerdings, wo das hier thematisiert wird und Du Dich fragst, warum Du Dein Avatar nicht beibehalten solltest, möchte ich Dir antworten:WEIL Dein Avatar andere extrem stört.
Ich nehme an, daß 'stören' nicht Deine Absicht ist. Deshalb ändere Dein Avatar und gut is.
Wenn es andere so extrem stört, dann wundere ich mich, dass das bis gestern Abend niemand angesprochen hat, weder User noch Mods, weder im Forum noch per PN. Kann also nicht sooo sehr gestört haben, zumal du deine Meinung nicht verallgemeinern kannst. Ich sehe ein, dass politische Statements in einem (unpolitischen) Forum durchaus problematisch sind, hätte aber nicht gedacht, dass ich mit einem relativ harmlose Avatar so einen Aufruhr provozieren würde, zumal wie gesagt bis gestern niemand daran Anstoß zu nehmen schien, weshalb ich dachte, dass es damit kein Problem gäbe. Von daher kann ich den Aufruhr hier nach wie vor nicht wirklich verstehen. -
Peinlich ist nur was du seit dem 22.08 aufgrund deiner Mitteilungsbedürftigkeit hier absonderst. Außer unqualifizierten Äußerungen und provokativen Einzeilern kommt sonst nämlich nichts.
Danke. Zumal das von jemandem kommt, der selbst bis vor kurzem ne Signatur hatte, die unterstellt, dass das ganze Forum Thronton liebt und ihm den WM-Sieg wünscht... Wer drückt da also den anderen seine Meinung wesentlich penetranter auf?@allgemein Puh, hätte nicht gedacht, dass ein relativ harmloses Avatar so eine Kontroverse auslösen würde. Da Hyperion aber bereits gesagt hat, dass es nur seine persönliche Meinung ist und er das Avatar nicht löschen wird, wüsste ich nicht, warum ich es nicht beibehalten sollte.
-
Vielen Dank für deinen Post!
Stimme dem absolut zu, gleich was man von Trump hält, er ist demokratisch (auch wenn es ein eigenartiges Wahlsystem ist) gewählt.
Von daher ist es sicherlich auch fragwürdig, da auch dieser User ja mehr oder minder diese Meinung einen aufdrückt.
Nun mach aber mal nen Punkt , wo drücke ich wem meine Meinung auf?
-
@ Thornton_Fan:
1) Wann fand Deine Wahl zum Forumssprecher statt ? Habe ich da etwas verpasst ? Ich glaube nicht, dass Du befugt bist für das gesamte Forum zu sprechen, wie ich es auch nicht bin.
2) Ich persönlich finde Robert Thornton sympathisch, sehe ihn gern wenn er spielt. Aber ich liebe ihn nicht. Gleiches gilt für eine Reihe von Spielern.
3) Jeder hier weiß, das die Weltmeisterschaft kein Wunschkonzert ist. Es gibt aber natürlich schon einen Spieler dem ich den Titel wünschen würde, und das ist nicht Robert Thornton.
4) Als Forums-User wehre ich mich dagegen in Deiner Signatur einfach so vereinnahmt zu werden, Haltungen unterstellt zu bekommen die nicht zutreffen. Und ich kann mir vorstellen damit nicht allein zu sein.
5) Jeder soll hier im Forum seine Meinung vertreten, aber bitte nicht den anderen Usern unterstellen, sie würden sie teilen. Ich distanziere mich daher von der Aussage in Deiner Signatur und schlage vor sie zu entfernen.Mehr der Ruhe
Wie ich schon sagte: Ignoriert diesen Troll doch einfach - auch wenn er zugegebenermaßen schon Unterhaltungswert hat. Fehlt nur noch, dass Travis wieder auftaucht... -
Aaaalter, was ein geiles Match, und dann auch noch mit dem richtigen Gewinner.
Unglaublich, was der Reyes da geleistet hat (zumal nach dem schwachen ersten Satz), wenn er das öfter bringt, schafft er es noch nach ganz oben. -
Ja, super Satz von Reyes, da zeigt er endlich mal wieder, was er kann.
Die Sache ist noch lange nicht durch, sehe die Chancen 50:50. -
Sehr starker Beginn von Van den Bergh, Reyes kommt hingegen nicht richtig in Fahrt und trifft v.a. die Triple nicht. Das wird sicher noch ein unterhaltsames Match.
-
Im letzten Satz war Benito aber ziemlich solide, u.a. ein 108er Finish zum Match
Davor hat er aber lange Zeit ziemlichen Brei geworfen. Gegen einen stärkeren Spieler wäre es zum letzten Satz vielleicht gar nicht gekommen.... -
Schon Satz 1 war ja für Benito schon glücklich.
Auch im 2. Satz hätte nicht viel gefehlt. Gegen einen etwas erfahreneren Spieler hätte das böse enden können für VdP, hier hatte er am Ende Glück. -
Super Performance von Shah, der kann in jedem Fall erhobenen Hauptes nach Hause fliegen.
