Das entscheidende Turnier für Pietreczko im Kampf um die World Grand Prix Quali. Mit zwei Siegen würde er Callan Rydz überholen und wäre ziemlich sicher dabei, ansonsten ist er auf Schützenhilfe angewiesen:
Auf geht´s, Ricardo!
Das entscheidende Turnier für Pietreczko im Kampf um die World Grand Prix Quali. Mit zwei Siegen würde er Callan Rydz überholen und wäre ziemlich sicher dabei, ansonsten ist er auf Schützenhilfe angewiesen:
Auf geht´s, Ricardo!
Nein.
Was bedeutet dieses "Nein": Hat keinen Einfluss oder Fxs1990 liegt mit seiner Vermutung nicht richtig?
Da werden wir Rupprecht wohl nur bei den Events in Deutschland sehen und auch für klose könnte es schwer werden, alles zu spielen. Bin auch mal gespannt ob ein Springer dann wirklich auf die Tourkarte geht und die Tour spielen würde
Der Gedanke mit Springer kam mir bei Lektüre der Meldung auch spontan. Und bei Rupprecht liegt er nach den Erfahrungen der letzten Wochen eh auf der Hand. Unterm Strich schwierig zu beurteilen ...
Puh, das war leider ein ziemlicher Ausfall aller Systeme gerade bei Flo ...
Das, was Joe Cullen gerade gespielt hat, würde hier im Forum auch als typisch Gaga durchgehen ...
Jetzt hat Gaga aber zwei Legs übel weggeschmissen ![]()
Und dann das ganze Match. Wie ärgerlich!
Zwei Herzen in meiner Brust. Ich bin für Ricardo. Er ist dringender auf den Sieg angewiesen für seine Ziele.
Ich finde das Klose/Pietreczko-und-danach-auch-noch-Humphries-Dilemma schon sehr übel.
Der Rest ist ok, auch Flo, wie schon geschrieben, in seiner aktuellen Form nicht chancenlos.
Alles anzeigenAus deutscher Sicht natürlich sehr schön, dass sich 3 Spieler qualifizieren konnten.
Aber ich bin mir sicher, dass sich ein Klose lieber für ET 13 qualifiziert hätte, als für WS Finale.
Das ist zwar ein Major, aber eben auch nicht mehr als ein Show-Turnier, welches für einige Top Spieler sichtbar keine Relevanz hat, da sie gar nicht erst für die Quali melden bzw. dort nicht antreten.
Für Klose ist die Quali für das WS Finale monetär kurzfristig gesehen natürlich lukrativ, aber Preisgeld auf der ET wäre in Bezug auf die Rangliste und eine mögliche WM Quali m. E. noch wichtiger gewesen, denn eine WM Teilnahme wäre finanziell noch lukrativer und würde im Hinblick auf den Kampf um den Tour Card Erhalt eine gute Basis schaffen.
Aber er kann die WM Quali ja trotzdem noch schaffen und dafür drücke ich ihm beide Daumen.
Und das WS Finale soll er als tolle Erfahrung einfach genießen. Er kann da völlig befreit aufspielen.
Damit hast Du sicherlich vollkommen recht. Die WSF-Quali ist aber trotzdem gut, nicht nur für den Geldbeutel, sondern auch für das Selbstvertrauen im Hinblick auf die kommenden Aufgaben.
Und Beaton ist auch raus! Ich weiß, er hat viele Fans hier. Aber für Ricardo ist auch das eine gute Nachricht!
Das Turnier findet sowieso erst nach dem Grand Prix statt.
![]()
Ricardo spielt zwar nicht, gewinnt aber trotzdem: Rydz und Huybrechts sind schon mal raus, Woodhouse liegt auch klar hintern.
Hat Dan the man gestern etwas zu lange gefeiert? Schade, dass er nicht an seine gestrige Leistung anknüpfen konnte ...
Ich check´s gerade nicht: Wenn der ETQ um 13 Uhr beginnt, kann der WSFQ doch nicht ebenfalls um 13 Uhr (12 BST) beginnen. Oder wird er einfach direkt nach Beendigung des ETQ gestartet?
Hempel hat nicht für den WSFQ gemeldet. Schade! Weiß jemand, warum?
11 uhr BST kommt der Draw und um 12 gehts los.
Alle Tourcardler die nicht qualifiziert sind, können teilnehmen.
Und wann beginnt der ETQ?
Wie ist eigentlich morgen der Zeitplan - erst der ET Qualifier und dann der World Series Finals Qualifier? Und wir funktioniert letzterer - wer nimmt teil und wie ist der Modus?
Hat Daniel wohl persönlich genommen…
Ich lasse mich herzlich gerne auf diese Art und Weise widerlegen
!