Beiträge von j.p.fr

    Der Rhythmus macht viel aus. Sieht man doch oft genug. Bei Profis wie Amateuren. Unterschied 1-1 zu 4 er zb. .Trainieren zuhause wirft man geht ans Board wirft. Live ist ne Pause und Online meist noch länger wegen Eingabe etc. Das merkt man

    Ich hab nicht mit einer Silbe die Wichtigkeit des Rhythmus im Darts hinterfragt. ^^

    Bald fliegen wieder die Pfeile! Bei Dobey vs. Cross wage ich keine Prognose, aber Littler traue ich den Sieg gegen Dolan zu. Es sei denn, er kommt mit dem Rhythmus nicht klar.


    Btw.: allen hier ein gutes neues Jahr!

    Erstmal auch dir und allen ein frohes neues Jahr!


    Abgesehen von der Möglichkeit, dass er das Spiel extra verlangsamt, verstehe ich mittlerweile nicht mehr, warum die Leute bei Dolan immer noch den Rhythmus und das Tempo als Argument hervorbringen. Finde sein insgesamtes Spiel ist sogar eher ansehnlich geworden und er gehört definitiv nicht mehr zur langsamen Riege.

    Freut mich für Dolan, dass er nach dem Achtungserfolg gegen Price jetzt auch nachlegen konnte. Das war für mich immer sein Hauptproblem.


    Damit jetzt einer aus Dobey/Cross/RVB/Littler/ Dolan im Finale. Zumindest mal erwähnenswert meiner Meinung nach.

    Mir sterben hier teilweise schon wieder die Hirnzellen ab...Humphries hat sich echt zusammengerissen (und ja, die einzelnen Pfiffe hat man sehr gut wahrgenommen.). Dass dann am Ende alles Aufgestaute auch mal rauskommen muss, gerade bei dem engen Spielstand, ist mehr als nur nachvollziehbar.


    Übrigens sehr sympathisches, faires und reflektiertes Interview von Ricardo. Er wird's weit bringen! :)

    War stellenweise von Williams natürlich ein bisschen "over the top", gerade im Hinblick aufs Publikum anfeuern. Aber das sehr theatralische Verhalten mit gewisser Verzögerung nach gefühlt jeder Aufnahme sieht man bei ihm immer, ist glaube ich keine bösartige Eigenschaft.

    Was mich weiterhin stört, ist die Handhabe der Challenge bzw. vor allem Development Tour. Ich weiß, es ist keine Selbstverständlichkeit der PDC diese auszurichten, aber mit 5 Wochenenden förderst du keine Spielpraxis und kein kontinuerliches Niveau, wie es dann auf der Pro Tour der Fall sein wird.

    Hab mir das jetzt nochmal angeschaut, also er callt jeden Wurf richtig, aber am Ende muss der Schreiber seinen Wert dann auch noch korrigieren, da er dort wohl auch 40 Rest hat und keine 80. Wo Russ die 161 bei der Aufnahme davor her hatte ist interessant, da der Schreiber 121 Rest hatte. Das muss dann wohl heißen Bray rechnet selber die 501 im Kopf extra runter und beachtet die Schreiber wohl gar nicht

    Er schaut natürlich immer auf das, was der Marker schreibt und irgendwie muss er sich gedacht haben, er hat sich verrechnet. Was ich bei den einfachen Scores nicht verstehen kann. Oder er hat's einfach falsch gelesen, aber dann kann man seinen Fehler auch eingestehen.

    Das ist aber wirklich unfassbar peinlich für den etablierten Dartsverband, vor allem wenn

    es vorher fast schon als Revolution angekündigt wird

    Es wird so natürlich unwahrscheinlich schwer, die TC nach dieser Saison verteidigen zu können.

    Es läuft wohl auf einen neuen Anlauf bei der Q-School hinaus.

    Man muss nicht zu allem was sagen, nur um was zu sagen. Er ist immer noch in einer vollkommen soliden Position, dieses Jahr in den Top 64 abzuschließen. (8.000 Pfund hinter Platz 64 im Tour Card Race... eigentlich bescheuert, dass ich das schon im Februar als Argument hernehmen muss). Weiß jetzt nicht, ob man das als "unwahrscheinlich schwer" bezeichnen muss, aber immer schön Aussagen in den Raum werfen ;)

    Wenig hat insgesamt den dritthöchsten Average (91) und sein Spiel gegen Fisher war gerade das erste unter 80. Ich weiß auch nicht, wo die Aussage herkommt, dass er nicht konstant ist. Ohne Tagessieg auf dieser Position in der Rangliste zu stehen, würde ich definitiv als Konstanz bezeichnen. So ein Wochenende ist mental anstrengend und dass seine letzten beiden Spiele seine schlechtesten waren spricht sehr für "Die Luft ist raus".

    Kessler fällt nicht durch die höchsten Averages auf, hat aber richtig gutes Timing und die Doppel passen (gerade 2 Dart Finishes sehr effektiv). Würde nichts ausschließen