UK Open 2023

  • Zweitrundenverlierer Gary Davey fehlt momentan auch noch.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich wiederhole mich: Losglück sieht anders aus

    Naja Hempel darf sich nicht beschweren. Schindi mit einem durchschnittlich schweren Los. Nur Gaga hat es Schwerer getroffen. Also zusammenfassend.

    1*schwer

    1* OK

    1* machbar.


    Also weit weg von Lospech

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Sehe ich genauso. Es ist weder Losglück noch Lospech, sondern Durchschnitt. Wenn DvB natürlich seinen 110+ Average raushaut ist er nicht zu schlagen, aber das war Luke Woodhouse in T96 in den letzten 5 Legs (12-14-14-11-13 Darts) auch nicht bei 100% auf Doppel und Average folglich 117,42.

  • Stage 2 könnte von den Spielern her auch die Hauptbühne sein unfassbar wie viele Kracher Spiele dabei sind.


    Evening Session (1900 GMT)

    Fourth Round

    Main Stage

    Gerwyn Price v Thomas Banks

    Michael van Gerwen v Dave Chisnall

    Michael Smith v Ian White

    James Wade v Gary Anderson

    Stage Two

    Dimitri Van den Bergh v Gabriel Clemens

    Raymond van Barneveld v Rob Cross

    Ross Smith v Jonny Clayton

    Stephen Bunting v Peter Wright

    Stage Three

    Darius Labanauskas v Jose de Sousa

    Luke Woodhouse v Jelle Klaasen

    George Killington v Martijn Kleermaker

    Mensur Suljovic v Karel Sedlacek

    Stage Four

    Adam Gawlas v Luke Littler

    Matt Campbell v Adrian Lewis

    William O’Connor v Jermaine Wattimena

    Krzysztof Ratajski v Dirk van Duijvenbode

    Stage Five

    Jeffrey de Zwaan v Danny Jansen

    Mervyn King v Keane Barry

    Nathan Rafferty v Ted Evetts

    Danny Noppert v Jim Williams

    Stage Six

    Dylan Slevin v Joe Cullen

    Martin Schindler v Simon Whitlock

    Callan Rydz v Daryl Gurney

    Kim Huybrechts v Mike De Decker

    Stage Seven

    Kevin Doets v Martin Lukeman

    Richie Burnett v Florian Hempel

    Rowby-John Rodriguez v Steve Beaton

    Vincent van der Voort v Brendan Dolan

    Stage Eight

    Ryan Searle v Chris Dobey

    Ricky Evans v Andrew Gilding

    Alan Soutar v Nathan Aspinall

    Luke Humphries v Damon Heta

  • Hab mal die Startrunden der Spieler hinzugefügt.


    Ohne Tourcard sind nur noch Jelle Klaasen (über die CT qualifiziert) sowie die Rileys-Qualifier Luke Littler und Thomas Banks dabei.


    Außerdem noch in R1 gestartet sind Karel Sedlacek, Dylan Slevin und Jeffrey de Zwaan.


    Mindestens zwei Spieler von außerhalb der Top 64 werden die nächste Runde erreichen, beide relevante Spiele finden auf Board 5 statt (de Zwaan - Jansen und Rafferty - Evetts).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war übrigens genau der Teil vom Turnierbaum, in dem auch Rupprecht war. Schade, dass er das nicht nutzen konnte - hat sich mit seinem Spiel davor sicher nicht verstecken müssen.

    Ja, als ich das Los sah dachte ich dass er die größte Chance der Deutschen auf einen Top 64 Platz hat, Draw sah echt gut aus und Pascals Leistung zuletzt in dem Qualifier war beeindruckend. Leider dann schon an kenny hängengeblieben weil der immer zum richtigen Zeitpunkt hohe Aufnahmen hatte und mit 0 Pfund nach Hause gefahren. Schade um die Chance, gerade bei den Uk Open kann ein talentierter Tourcardneuling weit kommen, wenn man nicht unbedingt MvG und Co früh begegnet.


    Hempel hingegen habe ich ausscheiden sehen, da die Form eigentlich nicht passt und Hughes hingegen momentan sehr gut drauf ist...da hat er mich überrascht. :thumbup:

  • Gaga mit einem Kracherlos..

    So ein Kracherlos ist Dimi für mich aus Sicht von Gaga jetzt nicht, und das sage ich als Dimi-Fan.

    Klar kann er jederzeit mal eine 110 ans Board knallen und dann wäre Gaga wohl chancenlos, aber genauso gibt es bei Dimi nicht gerade wenig Spiele, wo bei ihm wirklich nichts geht, zumal er sich gegen die deutschen Spieler in der jüngsten Vergangenheit immer sehr schwer getan hat. Von daher wird sich da Gaga schon etwas ausrechnen dürfen, denn Dimi ist bekanntlich alles andere als die Konstanz in Person.

  • Was soll denn ein Gian van Veen sagen?

    Er schlägt Robert Owen in T 160 (leider immer noch keine Averages vorhanden)

    In T 128 spielt er 100,67 und gewinnt und in T 96 verliert er mit 101,68. Wirklich Top-Leistungen und trotzdem nicht in T 64.

    Gegenüber ihm haben etliche Spieler, die in T 64 gekommen sind eine schlechtere Leistung erbracht, besonders Banks und Killington, aber auch Labanauskas und Barry sind mit dürftigen Leistungen weitergekommen.

    Klaasen und Littler haben mich mit ihren konstant guten Leistungen in allen drei Partien beeindruckt und stehen sehr verdient in T 64.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!