Beiträge von TheBigFish

    Mansell, Lukeman und RvB müssen sich ja überhaupt erstmal qualifizieren. Chizzy und Cullen sind quasi gleichauf mit Springer in der ProTour Rangliste. Natürlich wird es so für Neu-TC-Holder immer schwerer, weil sie in der Main OoM einfach weniger Turniere drin haben.

    Man muss allerdings auch berücksichtigen, dass es in diesem Jahr einfach dadurch noch extremer ist, weil die WM das erste Turnier im neuen Preisgeldformat ist. Durch die (teils) massiven Erhöhungen bei anderen Turnieren wird sich das im Verlauf wieder etwas mehr angleichen, auch wenn weiterhin die WM natürlich einen sehr großen Einfluss haben wird.

    Weiß jemand, ob hier wieder die Top 24 der Weltrangliste gesetzt ist und dann noch 8 Qualifikanten dazu kommen oder hat sich da etwas geändert fürs nächste Jahr?

    Es gibt keine Hinweise darauf, dass hier was verändert werden soll. Ist ja auch erst im letzten Jahr so eingeführt worden. Und die veröffentlichte Preisgeldstruktur passt auch dazu.

    Wie sieht das eigentlich mit der TC von Vandebogaerde aus falls die DRA die Causa Taylor nicht vor Beginn der Q-School entscheidet?
    Darf er sie behalten oder muss er doch in die Q-School?
    Und ganz extrem weit hergeholt.... Mario muss in die Q-School und gewinnt keine TC, dann entscheidet die DRA später dass Taylor auch das geld für Runde 1 aberkannt wird und Mario somit eigentlich die TC behalten hätte?
    Also ich möchte nicht in Marios Haut stecken

    Warum sollte ihm das Preisgeld für Runde 1 aberkannt werden?

    Ist mir unbegreiflich, wie er das mit der 5 nicht wegbekommt. Martin ist Profi und arbeitet an nichts anderem. Das ist schon komisch.

    Im Interview mit DAZN nach dem Spiel ist das tatsächlich Thema. Da sagt er sinngemäß, dass es schwierig ist etwas abzutrainieren wenn man die Ursache nicht kennt und dass er drauf vertrauen muss, dass es wieder verschwindet.

    Das Verhalten des Publikums war exakt so erwartbar, und in meinen Augen auch nicht über die Maßen so wie man es jetzt hier aus einigen Statements herauslesen könnte. Und vergleichbar mit bspw. den Auftritten von Sherrock vor Jahren schon überhaupt nicht. Beim Spiel von Tricole fand ich es extremer, und da war es für mich auch zuweilen tatsächlich grenzwertig.

    Den Post hätte sich de Decker besser gespart, da sollte er sich eher mit seiner eigenen Leistung auseinandersetzen. Will gar nicht wissen was hier los wäre, wenn das insb. Pikachu passiert wäre und der sich danach so äußert.

    Vielleicht nicht die allerbeste Entscheidung :vic:

    Heute für mich auch eine wenig spannende Mittagssession (schreibe ich bewusst in der Hoffnung es beschert uns nen spannenden Kracher wie bei Alan Soutars Match...^^). Werde zwar maximal die Zusammenfassung später sehen oder kurz zwischendurch über Flashscore, aber sei es drum.

    Ich verlange ja nicht, dass man keine deutsche Übersetzung anbietet.

    Aber es wäre dem wartenden Spieler gegenüber sehr viel respektvoller wenn zuerst das gesamte Interview auf englisch geführt wird und DANACH (in Abwesenheit des Spielers) eine Übersetzung/Zusammenfassung auf deutsch erfolgt.

    Jetzt noch mit Übersetzer, also Deutsch -> Englisch -> Japanisch und zurück 8o

    Humorvoll mal ein ernstes Thema angesprochen... Müsste eigentlich vor jeder Session auf der großen Leinwand Laufen , in voller Lautstärke. Würde ggf. ein paar abhalten. Verbunden mit der Androhung, dass Leute die erwischt werden (für gezieltes Rein Pfeifen meine ich jetzt) SOFORT raus fliegen. Auch das hätte nochmal etwas Wirkung... Aber so weit wird man wohl nicht gehen.

    Bin mal gespannt wie es für Gezzy wird. Gerade bei der WM hat er es doch öfter zu spüren bekommen...Ansonsten geht es ja mittlerweile eigentlich ganz gut

    Das wird tatsächlich kurz vor der Session gespiel

    Wie groß ist eure Vorfreude bzw. wie sehr fiebert ihr dem Start heute Abend entgegen ? ;)

    Bei mir ist es bei einer Skala von 1-10 ganz klar eine One-huuuuundreeeed-and-eeeeeiiighty :panik:.

    Heute wird schwierig, morgen klingelt der Wecker früh - aber dann ab zum Flieger und Richtung Ally Pally. Spätestens beim Walk-On von Ricky morgen Abend beginnt die WM dann so richtig

    Das meinst du nur, ganz im Gegenteil, mittlerweile schreiben viele Medien z.b., dass heute die WM beginnt etc. War früher undenkbar.

    Richtig los mit der Berichterstattung geht es dann aber erst nach Weihnachten wenn die heiße Phase beginnt.

    Sehe bzw. beobachte ich ähnlich, da sind schon viele eher konservative (Sport)-medien gerade auch in Social Media in die Vorberichterstattung eingestiegen. Gerade eben z.B. noch auf Insta eine Story von ZDFsport über die Entwicklung des Preisgelds gesehen.