Viva Las Vegas !!!

  • Zitat

    Original von MR 180
    Boa!!! 1:0 für dich Dartos!!! Ich habe nur 12 richtig!!! Davon sind vier 100 %ig richtig, die andern acht sind nur tendentiell richtig!!! Warum wurde für dieses Turnier kein Tippspiel erstellt??? Mit den Regeln vom Premier League-Tippspiel (vier für komplett richtig, drei für tendentiell richtig) hätte ich 40 Punkte erreicht!!!


    4 Resultate richtig getippt hört sich klasse an :respekt:
    Dafür sollte es eigentlich mehr Punkte geben.
    Bin neu hier und schon meckern.
    :klugscheiss:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Umfrage quer nutzen!


  • Hmmm, das sind 11 von 16 Spielen richtig getippt-> keine schlechte Quote, und wenn Thornton sich nur ein klein wenig mehr angestrengt hätte hätte ich heute ALLE Tips richtig gehabt :huepf:


    Das hatten wir auch schon mal schlechter (erinnert mich bitte nicht an das WM Tippspiel :duw: )


    Immer dann wenn es um nix geht :wand:


    Also auf in die nächste Runde (mal wieder mit Aussenseitertendenzen):


    Phil Taylor v Dennis Priestley -> sein alter Angstgegner, aber momentan schägt den keiner
    Adrian Gray v Sam Rooney -> Schöner Run von Rooney, aber hier endet er
    Mervyn King v Darin Young -> Es lebe der König
    Terry Jenkins v Roland Scholten -> Best dressed man wins the game, sorry Terry ;)
    Alan Tabern v Raymond van Barneveld -> Nur wegen der Ohrenstöpsel
    Adrian Lewis v Peter Manley -> Lewis hat gegen einen Gegner der sofort checkt keine Chance
    James Wade v Mark Walsh -> Ich gönne es ja Mark, aber .... leider nein.
    Jelle Klaasen v Andy Hamilton -> konstantes Schnellfeuer bezwingt auch den härtesten Hammer


    So, und nachher dürft ihr wieder lachen :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    So, und nachher dürft ihr wieder lachen :prost:


    Ich lach jetzt schon, mit einer Ausnahme sind das auch meine Tips, aber
    Jelle Klaasen v Andy Hamilton -> Hamilton lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und schaukelt das Ding in seinem Tempo nach Hause

  • Wie Dave (uggla) gestern Abend gesagt hat wird er seinen Stream der Las Vegas Desert Classics am Samstag nicht online haben da er nicht zuhause ist.


    Er hofft daß es noch weitere Streams gibt bei denen wir das Turnier verfolgen können...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Wie Dave (uggla) gestern Abend gesagt hat wird er seinen Stream der Las Vegas Desert Classics am Samstag nicht online haben da er nicht zuhause ist.


    Er hofft daß es noch weitere Streams gibt bei denen wir das Turnier verfolgen können...


    Gestern gab es noch andere Streams z.B. eminem15
    Ihr findet schon ein Stream der läuft, ich selber schaue heute Abend im Verein Bilder vom CH Urlaub.


    Gruß
    Solid

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Boooaaahhh Alex, mach mich nicht schwach !!!


    Stell doch nicht immer solche Behauptungen in den Raum die gar nicht stimmen !!!


    Da steht daß die Webseite momentan kurzfristig nicht erreichbar ist, nicht daß die heute den ganzen TAG nicht erreichbar ist:


    Zitat

    The page you are looking for is temporarily unavailable.
    Please try again later.


    Ich hoffe doch sehr daß die bis heute Abend wieder funktioniert und nicht daß die Webseite jetzt zu gemacht wurde !!!


    Wo sollen wir denn sonst heute Abend Dart schauen ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Abwarten, die Übertragung startet um 19:30 (20:30) bis 01:00 (02:00), bis dahin werdet Ihr auch den Stream sehen können oder auch nicht.


    Gruß
    Solid

  • Bei darts database steht das head-2-head zwischen Wade und Walsh 0-3. Wow.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Big_Willy_Style
    Auf welcher Seite ist denn Justin.TV zu sehen?


    Unter justin.tv > Sport > Kanäle durchsuchen "dart"

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!