Viva Las Vegas !!!

  • Quote

    Original von EchseAusserdem glaube ich auch daß in den Monaten bis zur PDC Weltmeisterschaft die Top 32 der Order of Merit noch einmal so richtig durcheinandergewirbelt werden wird. Und das ist auch gut so !!!


    Barney hat ja noch einmal Glück gehabt und Platz 2 soeben noch verteidigen können. Er liegt aber nur noch knapp 6000 Pfund vor James und könnte diesen Platz ja beim nächsten Major schon los sein.


    James muss seinen Titel ja erst im nächsten Jahr in der OoM verteidigen und im Moment läuft es ja nicht rund bei Barney.


    Rosi hat sich von 97 auf 86 hochgespielt und steht in der Players Championship OoM nun auf 40.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich hoffe, dass es genau so weitergehen wird. unfassbar, was taylor jetzt seit gut nem halben jahr am stück zeigt.


    ich frag mich nur was mit barney los ist. der bringt ja jetzt seit einschliesslich der letzten wm überhaupt nichts mehr zu stande. man kann ja mal nen durchhänger haben, hatte taylor ja auch kurzzeitig anfang des jahres. aber doch nicht 7 monate am stück!? am anfang hiess es noch "oh der sieht so krank aus" oder "der hat so harte reisestrapazen"...


    ich glaub fast schon, dass er satt(ich hasse dieses wort in diesem zusammenhang eigentlich) ist.


    bei the power könnte man jedoch meinen, er hätte noch nie nen titel gewonnen, so hungrig kommt der rüber. das ist dann halt der feine unterschied....

  • Quote

    Original von $Direktchecker$
    ich frag mich nur was mit barney los ist. der bringt ja jetzt seit einschliesslich der letzten wm überhaupt nichts mehr zu stande. man kann ja mal nen durchhänger haben, hatte taylor ja auch kurzzeitig anfang des jahres. aber doch nicht 7 monate am stück!? am anfang hiess es noch "oh der sieht so krank aus" oder "der hat so harte reisestrapazen"...


    ich glaub fast schon, dass er satt(ich hasse dieses wort in diesem zusammenhang eigentlich) ist.


    Das fragen wir uns wahrscheinlich alle, aber genau wissen werden es sowieso nur er selbst, sein Manager und viellciht noch ein paar Angehörige. In meinen Augen steckt da mehr dahinter, aber ihm anzudichten er hätte seinen Erfolgshunger verloren oder ähnliches, sollten wir aus Respekt vor seinen Leistungen in der Vergangenheit nicht tun.
    Besser wir wünschen Ihm alles Gute und dass er bald wieder in gewohnter Form zurück ist.


    Good Darts Barney!

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Über die Gründe wieso oder weshalb können wir spekulieren und werden es doch nie genau wissen.
    Fakt ist auch in der WDF hatte er mal eine längere Durststrecke und ging danach zur PDC. Doch wer sich Barney mal genauer anschaut er kommt nicht mehr so rüber wie zu beginn bei der PDC. Ich hatte das Glück ihn schon des öfteren Live zu sehen und muss sagen die letztenmal machte er doch einen sehr erschöpften Eindruck und sein Manager ist glaub ich auch nicht gerade der ruhigste. Aber davon zu sprechen er wäre satt der kennt ihn nicht, das entspricht nicht der Einstellung eines Barneys.


    Grüsse Checker

  • Für den Dartsport wäre es gut, wenn sich Barney wieder erfängt. Die Taylor´schen Festspiele sind auf Dauer ähnlich öd wie früher die Schumacher-Seriensiege in der Formel 1.


    Sport lebt nunmal auch von großen Duellen, insbesondere bei Sportarten, die wie Dart einen Deckeneffekt haben: Das Spiel ist ja mathematisch limitiert.


    Phil kann aber derzeit nur ein Barney in Hochform Paroli bieten. Daher drücke ich ihm (obwohl ich KEIN Barney- Fan bin) im Sinne des Sports beide Daumen, dass er die Kurve wieder kratzt. Sobald auch er wieder den 100er-Average regelmäßig schafft, wird er (hoffentlich) auch wieder Blut lecken.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Quote

    Original von Checker
    Über die Gründe wieso oder weshalb können wir spekulieren


    Vollkommen Richtig


    Quote


    .....letztenmal machte er doch einen sehr erschöpften Eindruck und sein Manager ist glaub ich auch nicht gerade der ruhigste.


    Grüsse Checker


    Deswegen hatte er kurz nach der PL auch bekannt gegeben das er weniger machen wird, was Ed betrifft mus ich dir ganz laut widersprechen, Ed ist die Ruhe selbst, er war zwar Krank und musste Operiert werden und sieht ein wenig Blass aus ansonsten ist "sein Manager" wrklich umgänglich und und die Ruhe selbst.


    Barney wird wiederkommen abwarten und keine Panik verbreiten.


    Good Darts

  • Hallo Cobra
    Ich wollte ja auch Ed in diesem Sinne nicht angreifen, sondern bin der Meinung das er vieleicht auch Barney mal eine Auszeit gönnen sollte. Ansonsten sehe ich es auch so das er kein Schlechter ist. Aber wie gesagt alles nur vermutungen und Spekulationen unsrerseits und ich wünsche ihm das der Barney den wir alle kennen wieder zurückkommt.


    Grüsse Checker

  • Ich verstehe einfach nicht, wie man solche Formschwankungen haben kann. z.B. bei den UK Open. In seinem ersten Spiel ein 9:0, dann ein 9:7 und da hat er nicht wirklich gut gespielt, dann ein überzeugendes Match gegen Hamilton und dann dieses klasse Taylormatch. Im Halbfinale dann verliert er gegen Mawson. Und so geht das sehr offt in letzter Zeit.


    Ach noch was: weiß irgend Jemand, wo ich das Viertelfinale von den UK Open Barney v Taylor finde, oder hat das irgend wer in irgend einer Form aufzeichnen können. Wenn ja, meldet euch bitte bei mir.

  • Quote

    Original von MR 180
    Ich verstehe einfach nicht, wie man solche Formschwankungen haben kann. z.B. bei den UK Open. In seinem ersten Spiel ein 9:0, dann ein 9:7 und da hat er nicht wirklich gut gespielt, dann ein überzeugendes Match gegen Hamilton und dann dieses klasse Taylormatch. Im Halbfinale dann verliert er gegen Mawson. Und so geht das sehr offt in letzter Zeit.



    Leutchen ihr vergesst eines: Auch ein Barney ist nur ein "Mensch" und kein Roboter, natürlich hat er Formschwankungen, natürlich hat er schlechte Laune, natürlich wird er widerkommen, aber mein Gott ihr seit auch mal so und mal so, ich habe z.B. einmal eine AVE von 75 mal von unter 50 das ist normal, es liegt doch nicht nur an einem Arm, da hängt der ganze Körper dran u.a. auch der Kop und wenn Barney sich Vormittags über irgendwas geärgert hat (was weiss ich, Essen im Hotel, vielleicht hatte er Durchfall, eine Kellnerin ist ihm quer gekommen, eine Rechnung ist zuhause eingegangen) oder was auch immer, jeder reagiert doch anders auf solche (von aussen) kommen Sachen.


    Was mich mal brennend interessieren würde, was macht eigentlich Rosi so ?


    Good Darts

  • Quote

    Original von cobra
    ... aber mein Gott ihr seit auch mal so und mal so


    Stimmt - mal bin ich schlecht, kurz darauf dann womöglich richtig beschissen.

    Quote

    ... oder was auch immer, jeder reagiert doch anders auf solche (von aussen) kommen Sachen.


    Stimmt auch - das geht bekanntlich jedem so. Bei Barneveld fällt halt auf, dass er zur Zeit ziemlich konsequent weit unter seiner Form spielt - und das seit über einem halben Jahr. Mir fällt sonst keiner von den Top16 ein, von dem man das Gefühl hat, er spielt seit Monaten weit unter seinen Möglichkeiten.


    Um einen weiteren Fettnapf zu vermeiden möchte ich noch anmerken, dass es sich dabei um meine - nicht massgebliche - Meinung handelt, kann ohne weiteres auch voll daneben liegen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Quote

    Original von GordonShumway


    Wenn Du die Frage etwas konkreter gestaltest, kann ich Dir bestimmt Auskunft geben!


    Gordon


    Wie geht es weiter mit Rosi nach Las Vegas, ich meine was er da am ersten Tag veranstalltet hat war ja der Vollkracher. Ich beobachte Rosi schon etwas länger (nicht nur Rosi) aber da ein Deutscher die Engländer zum schwitzen bringen kann ist das gar keine Frage für mich.


    Nächstes PDC / GDC (sowieso denke ich mal) Auftritte.


    Good Darts

  • Momentan überlegt Rosi, ob er sich für die Players Championship in Blackpool anmelden soll. Diese finden vor der World Matchplay statt. Aufgrund seiner momentanen Form sollte er es auf jeden Fall tun. Sicherlich weiß man nie, wen man in der ersten Runde zugelost bekommt, aber geht es eigentlich schlimmer als Barney oder Taylor zu bekommen?


    Ansonsten trainiert er wie gewohnt und freut sich auf die nächsten Turniere die da so kommen. Gestern hatten wir ein Ligaspiel in der Sommerliga...war sehr lustig!


    Gruß


    Gordon

    Gordon Shumway - "Game On..."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!