Viva Las Vegas !!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tja, Herr Wade - vielleicht beim nächsten Mal!


    Seit März 2008 ist ja wohl eher Taylor als "The Machine" unterwegs.

    Zitat

    Original von Andi


    das stimmt da war ein spruch...


    Wenn ausser Andi und mir den Spruch keiner gesehen hat, dann, ja dann ...







    ... ist das ein todsicheres Zeichen dafür, das wir jetzt als erfahrene Dartforen-User unterwegs sind!!!!







    Wir schreien jetzt auch lautstark nach unseren Tabletten!!! (auch wenn Andi dafür eigentlich etwas zu jung ist)

  • Zitat

    Original von MR 180
    Gratulation an MR. Taylor...währ Wade heute stärker gewesen, hätte er the Power durchaus Probleme bereiten können, aber das war ja schon beim PL-Finale so, dass Wade nicht wirklich Chancen hatte...ach ja, Das Endergebnis lautet 13:6.


    Hey kevin,war gerade auf Deiner Homepage,nette Seite,allerdings ne Menge Spam in Deinem Gästebuch!


  • Den Spruch habe ich auch gesehen wie viele anderen auch, ist ja auch kein Geheimniss das uggla nicht gerade ein Freund von Taylor ist .......... egal er hat das ja zu vernatworten was er da einträgt.


    In diesem Sinne Glückwunsch an "The Power" auch wenn ich es lieber anders herum gesehen hätte wie ein Finale: Manley v Scholten aber was solls.


    Wie Taylor schon sagte, die Jungen werden immer stärker und setzen den alten Herrn unter Druck aber bevor irgendjemand The Power dauerhaft gefährlich werden kann dauert es noch eine ganze weile.


    Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Endergebnis war 13:7 und nicht 13:6.


    Uggla - die Einblendung galt einem user im chat der sich "onephiltaylor" nennt. Der hat vorher herumgezickt. :duw:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Wenn ich mir die jetzt aktualisierte Weltrangliste nach Ende des Tuniers anschaue dann sieht man da ja schon en paar Punkte.
    Phil is ja wohl erstmal wieder weg, das Barney da oben war war für ihn wohl nur ein "Betriebsunfall".
    wade hat ihn ja wenns so weiter geht auch bald eingeholt.
    Rosi is jetzt übrigens auf platz 86 der Order of Merit zu finden.

  • Taylor hat bis zur WM noch über 77.000 Pfund in der OoM zu verteidigen, Wade immerhin noch fast 30.000 Pfund. Beide sind zur Zeit so gut, dass das ohne Weiteres möglich sein sollte und sie auch noch 'n bisschen drauflegen können.


    Barneveld hat dagagen nur noch ca. 15.000 Pfund zu verteidigen, dass sollte ihm ja auch irgendwie noch gelingen. Aber wenn er bis zur WM nicht zu seiner alten Form zurückfindet, geht ihm ein Grossteil der 100.000 Pfund für den 2007er-WM-Titel flöten - dann könnte er eventuell ganz schön abrutschen!

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich gehe mal strak davon aus das Taylor und Wade ihre form halten zumindest bei Taylor bin ich absolut sicher das er bis zum Jahresende noch mal eine Schippe drauglegen wird ....
    Wenn er seine Form soweiter steigern kann wie in diesem Jahr wird er gegen Ende des Jahres in höchst Form sein und mit seine Ave auch bei der WM nicht zu stoppen sein auch wenn das ein bisl langweilig werden könnte mann muss es mal so sehen er spielt immernoch eine Level über jedem anderen... aber jeder hat ma einen schlechten Tag...


    zu Wade ... mag ihn zwar nicht aber er wird spätestens am ende des jahres 2 er sein Barney muss schauen das er überhaupt noch seinen 3 ten platz dann hält...


    Mann muss ganz klar sagen das alle Tuniere fast nur an Taylor gehen und ab und zu mal was an Wade oder Barney einmal wars sogar King und ....


    also muss jeder mal eine schippe drauf legen wenn mann Taylor stoppen will....
    selbst wenn die anderen spieler einen tollen Tag haben und Taylor nur mittelmäsig spielt gewinnt er klar und deutlich ....

  • Ich glaube auch, dass der Herr Taylor in dieser Form bleiben wird, Wade ist für mich in letzter Zeit so ein Bisschen unberechenbar. Mal spielt er einen 99er Schnitt, dann wieder nur einen Ave von 92. Bei Barney hoffe ich einfach, dass er sich wieder fängt und zurück kommt...ich mein, wo ist die Form von vor knapp einem Jahr hin???

  • Zitat

    Original von MR 180
    Ich glaube auch, dass der Herr Taylor in dieser Form bleiben wird, Wade ist für mich in letzter Zeit so ein Bisschen unberechenbar. Mal spielt er einen 99er Schnitt, dann wieder nur einen Ave von 92. Bei Barney hoffe ich einfach, dass er sich wieder fängt und zurück kommt...ich mein, wo ist die Form von vor knapp einem Jahr hin???


    Zitat Barney:


    Ich muss etwas zurückstecken weil ich nur noch unterwegs wa, ich lasse es etwas ruhiger nach der PL angehen alles weitere wird sich zeigen.


    Zitat ende.


    Nunja da wird sich in den nächsten Monaten einiges ändern an den PDC Leuten die sich die ersten 32 Plätze teilen werden.


    Good Darts

  • Zitat

    Original von MR 180
    Wade ist für mich in letzter Zeit so ein Bisschen unberechenbar. Mal spielt er einen 99er Schnitt, dann wieder nur einen Ave von 92.


    Dazu möchte ich einmal anmerken daß auch ein Average von 92 nicht wirklich als "schlecht" zu bezeichnen ist. Am ersten Spieltag hätte Wade damit JEDES Spiel (mit Ausnahme des Spiels Taylor / Painter) locker gewonnen !!!


    Ausserdem glaube ich auch daß in den Monaten bis zur PDC Weltmeisterschaft die Top 32 der Order of Merit noch einmal so richtig durcheinandergewirbelt werden wird. Und das ist auch gut so !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse



    Ausserdem glaube ich auch daß in den Monaten bis zur PDC Weltmeisterschaft die Top 32 der Order of Merit noch einmal so richtig durcheinandergewirbelt werden wird. Und das ist auch gut so !!!




    Doch die Nummer 1 wird bleiben :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!