PDC World Darts Championship 2014

  • Die Übertragungszeiten stehen doch schon fest und Sport 1+ schaltet eher rein und bleibt länger drauf. Zusätzlich wird an Tagen wo bei Sport 1 nichts gezeigt wird der volle Spieltag übertragen. Das ist so völlig ausreichend und für mich ein gelungenes Mitbringsel da ich mir Sky hauptsächlich wegen Fußball geholt habe.


    Glaub mir, Ich kenne die Übetragungszeiten auch.


    Und ein paar Stunden werden auch dort nicht gezeigt, wegen Fußball.
    Dann muss der Stream her'.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hoffe das es so Spiele gibt wie letztens Taylor vs Lewis !!!!
    Das war ein Hammer Match !!!
    Ich dachte zwischendurch ; Sind die Irre ? :thumbsup:


    Auf jeden Fall kann ichs kaum erwarten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Colin Osborne in der Vorrunde könnte auch interessant werden!
    Muss schon Ewigkeiten hersein, das ein renomierter Profi-Spieler (wenn überhaupt) sich durch die Vorrunde schlagen musste ...
    Auf dessen Auftritt bin ich auch schon mal gespannt, finde einfach auch wenn er eher zu den langsameren Spielern zählt dass er irgendwie bei der WM einfach dabei sein muss, mir ist da sein gutes Match gegen Barney 2011 noch in Erinnerung wo er lange Zeit wie der sichere Sieger aussah, auch wenn vieles nie soweit gekommen wäre hätte van Barneveld nicht mal wieder sein allseits bekanntes "Double Trouble" gehabt :cool:

  • Colin Osborne in der Vorrunde könnte auch interessant werden!
    Muss schon Ewigkeiten hersein, das ein renomierter Profi-Spieler (wenn überhaupt) sich durch die Vorrunde schlagen musste ...
    Auf dessen Auftritt bin ich auch schon mal gespannt, finde einfach auch wenn er eher zu den langsameren Spielern zählt dass er irgendwie bei der WM einfach dabei sein muss, mir ist da sein gutes Match gegen Barney 2011 noch in Erinnerung wo er lange Zeit wie der sichere Sieger aussah, auch wenn vieles nie soweit gekommen wäre hätte van Barneveld nicht mal wieder sein allseits bekanntes "Double Trouble" gehabt :cool:


    Roland Scholten 2011 musste auch durch die Vorrunde. Ich persönlich brauche Osborne nicht bei der WM...

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Roland Scholten 2011 musste auch durch die Vorrunde. Ich persönlich brauche Osborne nicht bei der WM...

    Stimmt, jetzt wo du´s sagst aber ich würd mal behaupten Scholten war damals auch in weitaus schlechterer Form als Osborne, auch wenn ich von jenem seit der letzten WM auch nichts mehr außergewöhnliches gesehen hab!

  • Osborne muss diese Chance nutzen um nicht total ab zufallen wie ein Bates ,Ovens oder Tabern. Ich freue mich das er dabei ist,mal schauen wie er sich Präsentiert.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Sagt mal bin ich blind (ok, der war schlecht, zugegeben) oder wurde hier wirklich nirgends über die einstündige Darts-Sendung auf Sport1.fm diskutiert? Als Jemand, der es verpasst hat, würde mich schon interessieren, wie es war. Danke im Voraus!

    Den ersten Teil fand ich persönlich schon ziemlich zäh, wie das Dartboard aufgebaut ist usw. hat Elmar uns "erfahrenen" Leuten dann doch schon oft genug erklärt. Aber trdm ist das natürlich richtig und wichtig weil da sicher auch viele Leute die sich noch nicht auskannten zugehört haben. Die Gespräche mit den deutschen Spielern fand ich wiederum ganz interessant, also alles in allem war es ne ganz gelungene Sendung, ich freu mich auf heut Abend ;)

    1.D :england: Adrian Lewis/Steven Bunting/Wes Newton/Justin Pipe/Ronnie Baxter 2.D :scottland: Gary Anderson 3.D :australia: Simon Whitlock/Paul Nicholson

  • Rock your Dart!
  • so ähnlich wie elmar bei buschi und dazu das interview mit den deutschen spielern

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Den ersten Teil fand ich persönlich schon ziemlich zäh, wie das Dartboard aufgebaut ist usw. hat Elmar uns "erfahrenen" Leuten dann doch schon oft genug erklärt. Aber trdm ist das natürlich richtig und wichtig weil da sicher auch viele Leute die sich noch nicht auskannten zugehört haben. Die Gespräche mit den deutschen Spielern fand ich wiederum ganz interessant, also alles in allem war es ne ganz gelungene Sendung, ich freu mich auf heut Abend ;)

    Allerdings wurde groß beworben, dass Zuschauer Elmar auch Fragen stellen können. Warum man dann in 60 Minuten nur 2 Fragen durchstellt ist mir ein Rätsel.


    War dennoch angenehm anzuhören, Shorty auf dem Weihnachtsmarkt war der Knaller :D

  • Wenn ich mir schon wieder das interview von seyler und welge mit der welt anschsue kriege ich das kotzen. Anstatt sich etwas demütig zu geben werden da dinge erzählt die dann beim jeweiligen spiel eh vergessen sind. Nichts gegen ein gesundes selbstvertrauen aber die glauben doch selbst nicht was sie da erzählen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!