Premier League Darts 2014 - Teilnehmer

  • und den Offiziellen der PDC abläuft oder abgelaufen ist. Entschieden hat das natürlich die PDC ...vielleicht ja auch nicht ohne Grund....

    So ist es und das es nicht die Krankheit ist auch jeden klar. Oder hätte die PDC schreiben sollen: Durch seine letzten Auftritte und das Verhalten gegenüber seinen Kollegen auch außerhalb der Bühne wird er dieses Jahr nicht spielen. Ich habe da was ähnliches gehört das es auch Reibereien mit ihm gab in den Pausen und den Spieler raum dazu soll er sich mit Offiziellen angelegt haben. Alles ohne Gewähr nur auf kleiner Info schiene erfahren. Das die PDC nicht sagt Differenzen ein Jahr Pause versteh ich auch nicht. Auch Fans die ihren Unmut äußern versteh ich. Aber alle anderen Diskussionen sind doch ehrlich für die Katz,weil hier wird auf Zuruf nichts passieren.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Fakt ist, dass Entscheidungen dennoch nachvollziehbar sein müssen. Natürlich ist die PDC eine Firma, die sich nicht rechtfertigen muss. Aber wenn ein Arbeitgeber einfach Mitarbeiter aufgrund von fadenscheinigen Erklärungen entlässt oder das Gehalt kürzt, dann werden sich die Arbeitnehmer auch irgendwann fragen, ob man den Arbeitgeber überhaupt ernst nehmen kann. Das lässt sich auch gut auf die Situation ummünzen und die Aussagen von James sprechen doch Bände. Mit ihm hat keiner der PDC bis zur Verkündung gesprochen und sie haben seine Krankheit als Vorwand genommen, um ihn nicht in die PL aufzunehmen. Vorhin sagte ich, das sei schlechter Stil, mittlerweile sage ich, dass Hearn und sein Gefolge ein Haufen A****löcher sind. Sorry, wegen der drastischen Worte, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.

  • Über die Art und Weise kann man sicher streiten.
    Aber prinzipiell gilt erstmal: Wer die Musik bezahlt, bestimmt sie auch.

  • Aber prinzipiell gilt erstmal: Wer die Musik bezahlt, bestimmt sie auch.


    So sieht es mal aus. Normalerweise muss die PDC überhaupt niemandem begründen, warum sie ihn nicht eingeladen hat. Tue ich auch nicht, wenn ich Geburtstag feier. Dass sie es bei Wade dennoch getan haben, zeigt doch nur seinen immer noch sehr hohen Stellenwert.


    Man kann das jetzt eh tot diskutiren bis zum Sankt Nimmerleinstag und wird nie zu einer einheitlichen Meinung kommen. Ich persönlich finde, dass die PL dieses Jahr klasse besetzt ist und bin vollauf zufrieden mit der Auswahl von PDC und Sky. Wade-Fans werden das naturgemäß anders sehen, die von Hamilton, Pipe, Nicholson und Huybrechts auch. So ist das halt. Man kann nicht jeden zufrieden stellen. Es sei denn, man geht strikt nach der OoM.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @jackpot: Wie kommst du denn auf Nicholson? ?(
    Der hat doch dieses Jahr bei den Majors fast nix gerissen :D

    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson
    Jelle Klaasen
    Mervyn King


    Highest Checkout:


    107,132


    Shortest Leg (501):


    24 Darts

  • @jackpot: Wie kommst du denn auf Nicholson? ?(
    Der hat doch dieses Jahr bei den Majors fast nix gerissen :D


    Huybrechts auch nicht. Selbst beim GSoD hat der mehr Matches verloren als gewonnen. Hab Nicholson nur genannt, weil er einige Male in diesem Thread hier genannt worden ist.

  • http://www.jameswade.co.uk/ind…014-premier-league-darts/


    Wade hat sich öffentlich dazu geäußert. Er ist bitter enttäuscht über diese Nichtberücksichtigung und betont, dass er zu keinem Zeitpunkt gefordert habe, nicht an der PL teilnehmen zu wollen. Seine gesundheitlichen Probleme seien auszuhalten und niemand hätte sich im Vorfeld bei ihm bezüglich der Teilnahme erkundigt. Diese Gute-Samariter-Nummer der PDC ging von hinten los. Wie ich schon erwähnt habe: es ist eine Strafexpedition gegen Wade.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich denke halt das wurde vorher schon mit seinem sponsor und manager besprochen, aus welchen
    gründen auch immer, aber nichts genaues weiß man nicht. Sonst kann ich mir die nicht Nominierung
    von Wade nicht erklären. Auf jedenfall, wünsche ich ihm gute besserung und das er das nächste mal durch leistung es wieder schafft dabei zu sein. :thumbsup:

  • und die Mogelpackung Taylor ist natürlich bühnentauglich


    voll profesionelles verhalten halt, so ungefähr, komm den nimm ich auch noch mit. :cursing:
    Aber deshalb streiche ich ihn nicht aus meiner signatur, vielleicht hat er ja doch nicht richtig hingekukt. :huh:

  • für mich das Beste im letzten Jahr gewesen, kein Handshake von Withlock und das Hinterherwinken von Wade :sg:


    Für Wade konnte nichts besseres passieren als keine PL spielen, der wird sicher bei den Majors gross abräumen, so nach dem Motto "euch Pissern zeig ichs jetzt" :ver:

    Zitat

    “I have no choice now but to accept the decision made by the PDC and Sky
    Sports and work to make sure I am not in this position again.

    ...habe ich doch gesagt ^^

  • Rock your Dart!
  • hoffe dass er das auch schafft!
    Dann wäre er in der besten aller Lagen!


    Ich persönlich würde mich freuen, wenn er dieses Jahr in den Majors weit kommt (natürlich fair) vielleicht sogar das ein oder andere gewinnt! Denn er hat die Fähigkeiten dazu.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Was war eigentl. das letzte was Wade gewonnen hat? Ich denke er spielt nicht am max. seiner Möglichkeiten.
    Das ist gerade doch für die PDC eine prima Gelegenheit mal frische Gesichter bei der PL zu präsentieren. Würde och langweilig sonst.
    Und Wade hat die 1a Gelegenheit sich in Form und zu da Ritsch zu bringen.
    Dann isser och bald wieder dabei!

  • Dass man Wade nicht nimmt, kann ich verstehen.
    Zum einen hat er bei den Major Turnieren zwar nicht schlecht gespielt, aber er hatte auch kein wirkliches Highlight. Er hat z.B. kein Major Finale erreicht. Auch bei der WM hat er nur mit großen Glück das Viertelfinale erreicht.
    Zum anderen hat er sich in den letzten Monaten auch nicht gerade optimal benommen. Ich kann mir vorstellen, dass die Nichtnominierung eine inoffizielle Strafe ist.
    Hinzu kommt noch, dass Wade kein Publikumsliebling ist. Die PDC und Sky nehmen doch eher Spieler mit einer großen Fangemeinschaft (z.B.: van Barneveld und Anderson), als Spieler, die nur ausgepfiffen werden.
    Insofern ist es meiner Meinung nach verständlich, dass Wade keine Wildcard bekommen hat.


    Ein bisschen überrascht hat mich die Nominierung Newtons. Ich hätte eher damit gerechnet, dass man Hamilton eine Wildcard gibt, da er im Finale der UK Open stand. Zumal Newton nur in einem Major Halbfinale stand. Wobei jedoch seine starke WM schlussendlich den Ausschlag für die Nominierung gegeben haben wird.
    Aber auch hier kann ich die PDC und Sky verstehen, wenn sie Newton und nicht Hamilton eine Wildcard geben, da Hamilton eben langsam wirft.


    Alles in allem finde ich die Verteilung der Wildcards sinnvoll, da die PL finanziell sehr wichtig für die PDC und Sky ist und somit manchmal eben ein sportlich besserer Spieler, der jedoch nicht sehr lukrativ für Fans und Sponsoren ist, einem sportlich nicht so starken Spieler, der jedoch deutlich lukrativer ist, weichen muss.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!