Premier league darts - Ergebnisse 9. Spieltag

  • Raymond van Barneveld 6-8 Colin Lloyd
    Terry Jenkins 8-6 Roland Scholten
    Dennis Priestley 2-8 Phil Taylor
    Adrian Lewis 4-8 Peter Manley


    Überraschend ist sicherlich der Sieg von jaws gegen Barney. Allerdings machte Barney schon in Bad Soden keine gute Figur, obwohl der das Turnier gewonnen hat. Ihm war bereits in der für ihn 1. Runde das Glück hold, als er im letzten leg der Partie noch just den Sieg erringen konnte. Gegen the hammer hatte er ebenfalls match-dart gegen sich. Er wirkt etwas lustlos und überspielt. Mein Eindruck kann natürlich täuschen.


    Was die Pause nach 6 gespielten legs ausmachen kann, zeigte sich in der folgenden Partie. 6:0 lag the bull bereits vorne, ehe the tripod noch auf 6:6 herankam und die Chance auf ein Doppel zum 7:6 aus seiner Sicht nicht nutzen konnte.


    Leichtes Spiel hatte Taylor gegen die Bedrohung. Für ihn ein Sieg der Marke locker-flockig, mit dem er die Spitzenposition in der Tabelle festigen konnte.


    Und zu guter Letzt die Partie der beiden "bösen Buben". Nach dem 8:4 gegen ihn dürfte das 1/2-Finale ohne jackpot stattfinden, den ich übrigens in Bad Soden als durchaus umgänglich kennengelernt habe. Außerdem hat er ja versprochen, sich zu bessern. Wir achten drauf... ;)

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Umfrage quer nutzen!

  • vlt. selfmanagament? ;)
    Sei´s wie es sie, es ist immer das Gleiche


    Verueteile jeden den DU nicht kennst, paßt shcon, kann sich ja nicht wehren. Natürlich tust du das aufgrund der Tatsache das DU unfehlbar bist, und dir das dann herausnehmen kannst.


    Vor 60 Jahren ging das genau mit so nem Scheiß los, schade das manche Lernresistent sind

  • Rock your Dart!
  • Die ersten drei dürften meiner Meinung nach durch sein und die letzten drei bei einigermaßen normalem Turnierverlauf raus sein. Was meint ihr?

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Also wenn du mich fragst ist das Ding eh gegessen, wir haben noch 5 Spieltage, das gibt max. 10 Punkte, und da ich nicht glaube das Raymond noch sooo viele Spiele verliert denke ich der Zug ist für Platz 5-8 bereits jetzt abgefahren:


    1 Phil Taylor 15
    2 Dennis Priestley 12
    3 Terry Jenkins 12
    4 Raymond van Barneveld 10
    5 Peter Manley 7
    6 Colin Lloyd 6
    7 Roland Scholten 6
    8 Adrian Lewis 4


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!