Welcher UK Shop im Internet ist empfehlenswert ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es kommt ganz drauf an was man will. Wegen einem Satz Darts lohnt es nicht aber wenn du 2 oder 3 Satz und noch Zubehör im Warenkorb hast lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn sich noch ein paar Leute vom Verein oder so finden lohnt es sich auch immer :thumbsup:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zum kotzen war die Antwort nicht.
    Du hast gefragt, ob es günstiger ist, oder ob es sich preislich gleich bleibt.


    Und da hat 2g3n mal definitiv recht. Es KANN Nicht zuviel verlangt sein, dass man sich den Taschenrechner nimmt und das mal selber ausrechnet.


    Ansonsten kommt es ganz drauf an, was Du willst.
    Es gibt Darts, die bekommst Du nur auf der Insel, da hast Du gar keine andere Möglichkeit.
    Ansonsten einfach mal die Suchfunktion nutzen. Es gibt zu fast jedem Store nen Thread mit Erfahrungen.


    Achso, wenn das Forum so zum kotzen ist - da vorn is die Tür. Sie ist sogar unverschlossen.
    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen

    .

  • Echt zum Kotzen dieses Forum. Vielleich hat ja jemand Erfahrung damit.

    Es ist schon das zweite oder dritte mal wo du dich abfällig über
    das Forum äußerst.
    Warum meldest du dich nicht ab, oder lässt deinen Account einfach löschen?
    Wo doch das Forum so zum Kotzen ist!
    Hätte ich hier was zu sagen, gäbs dich hier nicht mehr.

  • Bei mir hat es sich schon für ein Set und ein bisschen kleinkram gelohnt....
    Das rechnet man, am besten immer aus ob es sich lohnt.. In der Regel lohnt es sich...
    Gute Shops sind a180 , dartscorner, pureDarts

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Ein Freund von mir sagte einmal, und das ist eine sehr gute Richtschnur für Foren, "Ich nehme mir soviel Zeit für die Beantwortung deiner Frage, wie du dir Gedanken für die Formulierung gemacht hast".
    Viele Shops bieten dir sogar an, die Währung einzustellen und rechnen für dich um, da kann es nicht zuviel verlangt sein, die Dinge die einen interessieren in nem deutschen Onlineshop (z.B. McDarts) und in nem englischen Onlineshop (a180, puredarts oder dartscorner) einzustellen und zu sehen was dabei rumkommt.
    ciao
    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein Freund von mir sagte einmal, und das ist eine sehr gute Richtschnur für Foren, "Ich nehme mir soviel Zeit für die Beantwortung deiner Frage, wie du dir Gedanken für die Formulierung gemacht hast".
    Viele Shops bieten dir sogar an, die Währung einzustellen und rechnen für dich um, da kann es nicht zuviel verlangt sein, die Dinge die einen interessieren in nem deutschen Onlineshop (z.B. McDarts) und in nem englischen Onlineshop (a180, puredarts oder dartscorner) einzustellen und zu sehen was dabei rumkommt.
    ciao
    Ralf



    TOP!!! :thumbsup:

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hey selbstverständlich freue ich mich immer wieder über neue User hier im Forum, aber ich vermute einmal daß du dir mindestens die Hälfte deiner Fragen mit Hilfe der :sufu: schon hättest beantworten können!


    Es haben hier wie du merkst VIELE Leute Erfahrung mit Bestellungen in UK, aber die Frage ob sich das LOHNT war schon etwas irritierend! In wieweit lohlt sich das? Finanziell? Oder weil es dort ein Angebt gibt welches es nicht in Deuschland gibt? Dann ist der Preis egal und es lohnt sich auf jeden Fall...


    Und nimm es nicht so schlimm, selbst MIR als Admin kann ab und an mal so eine Antwort bei der "richtigen" Frage rausrutschen, das ist eine besondere Art von Humor der "alten Hasen" hier im Forum und soll nicht gegen dich persönlich gehen. Du wirst sehen wenn du solch einen Post ignorierst bekommst du anschließend dann auch normale Antworten. Also einfach nicht alles soooooo ernst nehmen und dann wirst du hier viel Spass haben :sg:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich verweise auf dem Weihnachtsfred. :duw:


    Davon ab... Micha,hast meine volle Zustimmung.
    DartNeuling
    Dickeres Fell und mehr Humor soll Wunder wirken. Ansonsten stell deine Fragen bei "ich hab da mal ne Frage" Foren.
    Da bekommst du dann eventuell eine rein ernste Antwort.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Etwas direkte Hilfe um Deine Faulheit zu unterstützen?


    Nochmal: für so ziemlich jeden Dartstore in UK gibt's hier im Forum Erfahrungsberichte und die Suchfunktion des Forums funktioniert ausgezeichnet.

  • Vielleicht mal so was generelles zu dem Thema damit man auch mal versteht in was für einer Situation wir als dartn.de sind: Auf facebook bekommen wir während der WM dutzende persönliche Anfragen über facebook wo uns irgendwer irgendwas fragt. Natürlich ist es uns nicht möglich die Fragen alle zu beantworten weswegen wir in der Regel auf das Forum verweisen. Oft bekommen wir die Antwort: Dann muss ich mich ja nochmal irgendwo anmelden, das ist mir zu anstrengend! Auch bei Elmar auf der Facebook Seite gehen sehr, sehr viele User einfach davon aus daß Shorty und Elmar bei x-hunderten Anfragen pro Übertragung ausgerechnet Zeit haben auf ihre Frage zu antworten!


    Was ich damit sagen möchte ist folgendes (und das ist jetzt generell und soll nicht gegen den Dartneuling persönlich sein): Es scheint sich durch die Sozialen Medien eine Kultur eingeburgert zu haben wo ganz viele User es einfacher und bequemer finden direkte Fragen zu stellen anstatt vorher z.B. eine Suchmaschine wie google zu bemühen ODER in einem Forum einmal die Forensuche zu verwenden! Damit wären wir beim Thema "Direkte Hilfe" -> Man muss es auch mal aus der Sicht der User sehen welche hier seit Jahren angemeldet sind: Jeder hier hilft gerne, aber auf die Dauer macht es keinen Spass die gleiche Frage immer und immer wieder zu beantworten. Aus diesem Grund haben sich auch einige User hier zusammengetan und für bestimmte Bereiche / "Standardfragen" eigene Threads erstellt in denen Anfänger gezielt und gesammelt Antworten auf die ersten "Fragenkomplexe" finden (wenn sie denn die Forensuche verwenden würden)


    Und jetzt alle mal entspannt durch die Hose atmen, heute ist schließlich Weihnachten :vic:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Echt zum Kotzen dieses Forum.

    Bei Dir ist ein bisschen das Problem, dass Du nur Antworten akzeptierst, die Dir auch in den Kram passen. Als Du das letzte Mal - mit 'nem beachtlich fundierten Viertelswissen bewaffnet - sämtliche gutgemeinte Tips in die Tonne getreten hast und die Leute deshalb etwas verwundert reagierten ... kam auch ein:

    .. Was ein Forum ..

    Tut mir leid ... aber so wird das nix werden, mein Gutester [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erwachsen.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!