PDC Award Dinner 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Taylor hatte ein klasse jahr. Keine einwände. Gerade er erwähnt aber auch immer wieder, dass die wm "the one"ist. Bei diesem "einen" hat er eben versagt.

    Das macht ja aber in Bezug auf diese Auszeichnung gar keinen Sinn. Wenn der Weltmeister automatisch Player Of The Year wäre, bräuchte man diese Auszeichnung ja nicht, dann könnte man dem Weltmeister auch gleich 2 Pokale in die Hand drücken oder den einen für beide Ehrungen nehmen. Man degradiert so diese Auszeichnung ja selbst zu einer Farce.


    Sicherlich sollte die WM-Leistung in die Auswahl mit einbezogen werden, aber selbst dann ist Taylor wohl objektiv betrachtet noch vorne. Ich kann aber verstehen, dass man, wenn man die Chance sieht, Taylor mal nicht zu wählen, das dann auch tut. Man sollte aber in 2013 berücksichtigen, dass Viele im Vorfeld meinten, van Gerwen würde Taylor leistungstechnisch überflügeln. Über die Saison war das aber nicht der Fall...van Gerwen hat viel gewonnen....wenn Taylor nicht dabei war. Man ist vlt. noch etwas zu sehr unter dem Eindruck der WM. Tatsächlich hat man doch über die Saison hinweg hier viel öfter von Langeweile aufgrund Taylors typischer Dominanz gelesen, als so Manche vor dem Jahr dachten. Und ganz ehrlich: van Gerwen...Wright...haben ohne Zweifel richtig gute Leistungen gebracht bei der WM. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das gereicht hätte, wenn Taylor trotz Startschwierigkeiten die kurzen Distanzen gemeistert hätte, was ja auch nicht völlig unknapp war...


    Ich glaube, Taylor, van Gerwen und wegen der Konstanz mit Abstrichen Lewis sind einfach die besten Darter der Welt, wobei Taylor auf lange Sicht doch noch die Nase vorn hat. Wir sind uns aber, glaube ich, einig, dass das irgendwann mal ein Ende haben wird. Und dann gibt es noch eine Hand voll Leute, die zu diesen Leuten aufsteigen könnten. Ich sehe da Huybrechts, Dolan, Wright, Chizzy und auch immer noch Anderson (die Hoffnung stirbt zuletzt). Mit dem Player of the Year hat das Ganze nichts mehr zu tun, aber ich denke, die Auszeichnung kann man sich auch in die Haare schmieren (vorausgesetzt, man hat welche...)

  • Ne so manche humoristisch gemeine Kerbenhiebe hier gehen in letzter Zeit etwas am Ziel vorbei...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Aber immerhin haben all diejenigen, die die letzten Jahre tatsächlich geglaubt haben, auch die 792. Bemerkung über Pipes Wurftempo wäre noch irgendwie lustig oder originell, endlich mal ein anderes Ziel...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ Haehni:


    Wo verdrehe ich die Fakten? Ich bezog mich genau auf deine Aussagen, nur weil du dich jetzt damit herausredest, dass du ja überall im Konjunktiv geschrieben hast, kannst du nicht erwarten, dass andere Leute das genauso sehen. Zudem haben sich mehrere Leute negativ über deinen Post geäußert, warum regst du dich also darüber auf? Vor allem, wenn das offenbar nicht deine Meinung ist, doch dann verstehe ich erst recht nicht, warum du den Post überhaupt verfasst hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!