Der Videospiel Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe mir gestern Metro Last Light für die PS3 bei Amazon bestellt und musste 5 Euro für den Versand bezahlen! Bei Amazon ist es ja so, dass Spiele, die laut USK ab 18 sind, nur geliefert werden, wenn man seinen Ausweis bei der Zustellung vorzeigt. Das ganze kostet dann 5 Euro Gebühren! Das kotzt mich echt an... Naja ich freue mich trotzdem drauf, dass das Spiel wahrscheinlich morgen kommt :)

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • tschonie22 ist allgemein bekannt, dass bei amazon bei FSK18-Spielen so Verfahren wird ;)


    Ja, aber ich finde es echt blöd, weil man sonst ab einem Einkaufswert von 20 Euro eigentlich keine Versandkosten hat und mit den Gebühren sind es halt dann 5 Euro. Naja was zockt ihr zurzeit so für Games und auf welcher Plattform?

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Hallo :)
    Hab mir neulich 'The Last of us' (PS3) gegönnt und bin wieder absolut begeistert. Naughty Dog hat sich wieder selbst übertroffen.
    Die wissen echt wie es geht.
    Mega gut :D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Klingt jetzt für einige bestimmt ziemlich langweilig, aber ich zocke nebenbei den Micorosft Flight Simulator X. An diesem bin ich mittlerweile schon 6 Jahre dran, und in den habe ich mittlerweile schon fast mehr Investiert was Add-Ons angeht, als Darts. Alles Realistisch eben, von der Maschine bis zur Szenerie. Und wollta ma wissen wieviel GB die Gesamte Datenbank des Flusis gross is? 625 Gb ! Record bei jedem :-P Ganze 6 Monate waren nötig damit alles funktioniert wie es soll, und jeder Schalter im Cockpit funktioniert auch ;-)



    Für alle die denken was fürn Langweiler, ich liebe und zocke auch Farcry, GTA 5, Call of Duty und Gran Turismo 6 :thumbup:


    Das wars von mir :prost:

  • Ich zock ausschließlich auf dem PC - hab mir erst einen neuen gegönnt :vic:


    Assassin's Creed 4: Black Flag , Far Cry 3, Batman Arkham City und Origins, BF 3


    Multiplayer: CS GO, LoL

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Ich zocke nur auf Konsole spiele auf Ps4 zurzeit Call of Duty Ghost und Battlefield 4 (finde ich beide gleichgut) :thumbup:


    Auf der Wii U werde ich am Wochenende mal Resident Evil - Revelations anfangen. 8o


    Auf der X-Box 360 spiele ich Ghost Warrior 2 und Splinter Cell - Blacklist ( der ewige Stress )

  • Im Moment hab ich nix Besonderes zum Zocken, alles schon durchgezockt. ;( xD
    Hatte vor einigen Wochen "Etrian Odyssey 4 - Legends of the Titan" und "The Legend of Zelda - A Link between worlds" (beides für 3DS) durchgespielt.
    Zelda in nur 2 Tagen. xD Dauerzockerin. :cool::D
    Sonst so zwischendurch spiel ich noch Minecraft auf 'nem Server, Terraria und vielleicht noch ma Skyrim.
    Hm, vielleicht spiel ich auch noch mal Neverwinter Nights 2 durch.. :3 ^^


    Und nun warte ich ungeduldig auf Darksouls 2 und Monster Hunter 4 *-* :D,
    bei dem ich hoffe, dass das bald auch mal in Europa rauskommt da es bis jetzt nur in Japan erhältlich ist,
    aber auf Japanisch will ich das auch nich. :/ ^^

    Ich arbeite und arbeite und arbeite! :dart:


    ~171, 174, 156~

  • Schon ziemlich rollenspiellastig :P skyrim ist cool hab ich auch schon durch gezockt ;) wobei ich sonst eher keine Rollenspiele spiele....

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Ich spiele eigentlich hauptsächlich Sport-Spiele und RPG.


    Angefangen hat es am Game Boy mit Super Mario und Tetris, so richtig zum Spielen habe ich dann mit der Zelda-Serie begonnen:
    Links Awakening (GB), A Link to the Past (SNES), Ocarina of Time und Majoras Mask (N64)) - vor allem OoT bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
    Spiele auch heute noch Regelmäßig ältere Spiele, immer wieder interessant den GB raus holen und Pokemon, Zelda oder Mario spielen ;-)
    Genauso wie auf den älteren Konsolen die Zelda Spiele, Mario Kart (sehr geil bei Partys), Donkey Kong usw.
    Gerne erinnere ich mich auch an die Pokemon-Zeit zurück, als in der Schule jeder einen GB mit hatte und alle mit dem Link-Kabel zusammen gekämpft oder getauscht haben :-)


    Am PC spiele/spielte ich Games wie Elder Scrolls, GTA, Assasins Creed, Gothic (bei allen Games die komplette Serie durchgespielt)
    und eben Sport-Spiele wie Fussball Manager, FIFA, NBA und viele mehr (alle aufzählen würde glaub ich den Rahmen deutlich sprengen)


    Seit November bin ich Besitzer einer PS4 mit der ich sehr zufrieden bin, blöd ist allerdings bislang die geringe Spieleauswahl, die auch in den nächsten Monaten leider immernoch nicht bedeutend größer wird. Habe derzeit NBA, FIFA, Madden, NFS und Assasins Creed, letzteres ist ein echt gutes Spiel, obwohl ich Anfangs, wegen dem mit noch so wirklich zusagenden Piraten-Style, sehr skeptisch war. NBA2K, Madden und FIFA sind auch richtig geile Spiele mit sensationeller Grafik. NFS war für mich eher ein Fehlkauf, das gefällt mir nicht wirklich.


    Derzeit warte (und hoffe) ich ganz besonders auf eine PS4 Umsetzung von GTA 5, Grand Tourismo 6 und Elder Scrolls Online. Vor allem GTA5 fehlt mir sehr in meiner Sammlung, da ich aber direkt von PC auf PS4 umgestiegen bin, hatte ich keine möglichkeit es zu kaufen.

    Schrödingers Katze Ich zock gerade oblivion ,dem Vorgänger von Skyrim und der ist trotz seines Alters immer noch richtig gut.

    Kann ich mich nur anschließen
    Ich habe letztes Jahr das Spiel (inkl. aller offiziellen Erweiterungen) installiert, den neuesten Patch heruntergeladen und anschließend so gut wie alle guten und interessanten Mods drauf gespielt.
    Sehr zu empfehlen ist die "Burg Rabelstolz", "Adash – Stadt der Magie" "verbesserte Magiergilde" und natürlich "Nehrim" (letzteres ist richtig geil !!).
    Hab noch ein paar weitere geladen, auch Grafik- und Texturen-Mods, aber die sind mir richtig positiv in Erinnerung geblieben ;-).


    Bis ich das Spiel inkl. Add-Ons, aller Mods und gefühlten 1.000 Nebenquests durch hatte, sind fast 250 Spielstunden vergangen und es wurde eigentlich nie langweilig.

  • Ich zock das Spiel auf der Xbox 360 und hab die leider nicht am Internet ,weil ich noch zuhause wohne .Aber wenn ich meine eigene Wohnung hab werde ich mir mal die Zusatz Inhalte ziehen.

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • hab vor einigen Tagen mal wieder meine alten Spiele durchgesehen und bin bei Anstoss 3 hängen geblieben.


    PC an ... installiert ... Patch ... Crack ... Einstellungen für XP Mode etc ... und läuft einwandfrei!!! Genial! Bester Manager ever! :vic:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich habe mir heute Fallout 4 geholt (kommt zwar offiziell erst am Dienstag raus, verkaufen die aber überall schon).
    Freu mich schon richtig drauf, soll ja ein extrem geiles Open World RPG sein!

    Fallout 3 war für mich das beste Spiel, was ich je gespielt habe, New Vegas dann leider ein bisschen enttäuschend. Bin auch richtig gespannt auf Fallout 4, werde ich mir auch holen sobald ich mich halbwegs satt an FIFA 16 gespielt habe. :D

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!