A180 Darts Shop - Probleme mit Lieferung???

  • Hallo an alle!


    Weiß vielleicht jemand was mit dem A180 Darts Shop in England los ist?


    Hab vor 3 Wochen bestellt, keine ware angekommen, keine Antwort auf Mails.


    Das ist nicht normal, da normalerweise die ware innerhalb ein paar Tagen bei mir in Österreich angekommen ist wenn ich dort was bestellt hatte.


    Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.


    Danke im Voraus,


    Rudi.

    TRIPLE is funny - DOUBLE makes the money !!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Man kann die Geschichte doch bei PayPal melden, oder?

  • Hatte den Jungens nach Weihnachten eine Email geschickt. Auch diese ist unbeantwortet geblieben. Scheint also doch irgendwas los zu sein!

    Aktueller Dart: Unicorn James Wade Maestro Premier Black 20 g


    Highscore: 180 (11x), 177, 174, 171
    High Finish: 115, 110, 102, 100
    SL: 20


    Fan von James Wade, Gary Anderson, Dave Chisnall, Dean Winstanley, James Richardson, Paul Nicholson, Michael Smith :yes:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab da letzte Woche bestellt und gestern lag das Paket auf meinem Tisch. Eine zwischenzeitliche anderweitige Mailanfrage wurde innerhalb von zwei Stunden beantwortet.
    Schreib denen doch einfach nochmal, vielleicht ist da im Weihnachtstrubel einfach was untergegangen.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • am 13.1.2014 bestellt - abgeändert am 14.1.14 - eine Woche später war alles da! Top-Service

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

  • Keine Probleme bei mir! Hatte am 17.01. bestellt.
    Ware am 23.01. unvollständig erhalten.
    E-Mail am gleichen Tag wurde umgehend beantwortet und die Restlieferung (Ware war "Out Of Stock") ist gestern eingetroffen.
    1.D

    ... It´s a funny old game!

    Einmal editiert, zuletzt von BIGone ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • A180 ist wohl Pleite, und wurde angeblich von einem anderen Shop gekauft/übernommen.

    Quelle?
    Kann ich schwer glauben, weil a180 einer der größten dartshops ist ;)


    Meine Darts die ich Anfang Februar bestellt habe kamen innerhalb von 5 Tagen....nur um auf den Ursprung des threads nochmal einzugehen :) hatte auch ne Mail geschickt, die zügig und freundlich beantwortet wurde....

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!