Suche alternative zum Unicorn case

  • moin moin,


    ich suche eine eine alternative zum Unicorn Case.


    Gibt es da irgendwas in der Art?


    ich persönlich finde dieses Case echt klasse, es ist klein und man bekommt viel verstaut.


    was mich nur etwas stört ist das da Unicorn draufsteht und Red Dragon Darts drin sind :thumbsup: .

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja ich finde das teil echt klasse, klein, handlich usw. :vic:


    Hab mir schon diverse andere Modele im Shop angeschaut aber nichts vergleichbares gefunden, leider.

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Google mal nach n dartWrap. Hättest du sicher mehr Freude dran.

    Entschuldigung, dass ich dazwischen funke. Meinst du zufällig das Target Dartwrap? Hast damit Erfahrung? Spiele mit dem Gedanken mit das Stück zuzulegen..


    LG Nico

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • Er meint (ziemlich sicher...) das Original Dartwrap von Gordon, zu finden hier .
    Dafür auch von mir: Empfehlung!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke :thumbup:

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


    Einmal editiert, zuletzt von Nico K. ()

  • Natürlich meinte ich das ORIGINAL. Das von Target gefällt mir nicht vom Material her.
    Aber das Wrap von Winmau und RedDragon (sind identisch) sind aber auch gut. Nicht so edel wie das Leder von Gordon aber eindeutiger Nachbau aus ECHTLEDER. Einzige brauchbare Alternative. Aber nur für jene welche Gordon nicht ihr Geld anvertrauen wollen.

  • Du suchst einen Plastikkasten? :blink:
    Gibt so schöne,stabile Alu-cases von Bulls oder das Evo-mäppken.
    ...oder diese Pointssafer...oder Weinkorken...und der Rest professionell in der Hemd-,Hosentasche verstaut. :!D


    Auf jeden Fall nix wo ich jedesmal meine Flights vom Shaft entfernen muss um sie zu verstauen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Natürlich meinte ich das ORIGINAL. Das von Target gefällt mir nicht vom Material her.
    Aber das Wrap von Winmau und RedDragon (sind identisch) sind aber auch gut. Nicht so edel wie das Leder von Gordon aber eindeutiger Nachbau aus ECHTLEDER. Einzige brauchbare Alternative. Aber nur für jene welche Gordon nicht ihr Geld anvertrauen wollen.


    Es kommt mir jetzt nicht darauf an unbedingt echtes Leder zu haben. Vielmehr geht um die "Verstau-Möglichkeiten". Die sehen vom Targetwrap ganz gut aus.

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • Ich habe dieses, finde ich garnicht schlecht.


    Genau das meine ich!

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • Ist auch nichtübel das teurere von Target, aber dicker. Macht sich nicht so gut in Hosen- oder Hemdtasche und fühlt sich etwas nach Kunstleder an.
    Und nicht günstiger. Aber wer es mag, dem sei es auch ehrlich vergönnt.
    Schade dass es von Gordon das Wildlederdartwrap nicht mehr gibt. Das war perfekt!
    Was die Lieferzeit angeht: besser als die Verfügbarkeit bestimmter Modelle.

  • Rock your Dart!
  • Ja ich meine aber das :)

    Etwas lernen und mit der Zeit immer geübter zu werden, ist das nicht eine Freude?
    Wenn dann von fern und nah Gleichgesinnte kommen und zu Freunden werden, ist das nicht auch eine Freude?
    Konfuzius


  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!