Neues von NOSTRADARTUS

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem es in den letzten paar Tagen aufgrund des Sommerlochs ziemlich viel Posts im Off-Toppic Bereich gegeben hat möchte ich hier mal wieder ein klein wenig auf die "Basics" dieses Dart Forums zurückkommen.

    An diese Stelle kann jeder von uns einmal einen persönlich Blick in die nahe oder auch entferntere Dart-Zukunft werfen und uns mitteilen was sie oder er dort sieht.

    Maik L.: Ich weiß daß Nostradartos dein Nick im dartsforum.de ist, aber irgendwie ist es trotzdem ein sehr passender Titel für das Thema also habe ich mir den Namen mal ausgeliehen....

    Hier also erst einmal meine Prognosen für die kommenden 1 - 1 1/2 Jahre:

    • Gordon schafft es irgendwann mal wieder eine neue Ausgabe seiner Kolumne "Game On" zu schreiben :duw:
    • Raymond van Barneveld kehrt völlig ausgeruht nach 60 Tagen Pause zum PDC Circuit zurück und verliert nur äußerst knapp im Finale des World Grand Prix gegen Phil Taylor, weil er im letzten und entscheidenden Leg einfach das Anfangsdoppel nicht trifft.
    • Beim kommenden PDC Pro Tour Event in Dinslaken wirft dieses Mal ein GDC Spieler einen 9-Darter und ärgert sich daß es nur 800 £ Sonderprämie dafür gibt weil John MaGowan die 3.400 £ bereits in Veldhoven abgeräumt hat. (Das auf eigentlich jedem von der GDC organisierten PDC Pro Tour Event ein 9-Darter fällt ist ja inzwischen Fakt :daumen: )
    • Dart wird 2012 Olympisch da sich Prinz Charles persönlich genau dafür eingesetzt hat, in der Hoffnung die Engländer bekommen noch eine weitere Goldmedallie. Aber der Druck im eigenen Land ist zu groß so daß am Ende der inzwischen bekanntere Ire Felix McBrearty den Titel erhält. - Daraufhin reicht England sofort wieder einen Antrag zur Abschaffung des Dartsports als olympische Disziplin ein.


    Jetzt bin ich wirklich mal gespannt was ihr da so alles in euren Glaskugeln entdecken werdet...

  • Da fällt mir spontan nur eine Sache ein:
    Bei den Olympischen Spielen wird auch ein Doppelturnier gespielt, hier holen sich Echse und PeiRichter im unschlagbaren Doppel souverän die Goldmedallie. Da die Qualifikationsregularien seitens des DDV für die beiden zu hart sind werden sie für Burkina Faso starten. :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Pei, ich habe meinen Zweit-Pass eben schon telefonisch beantragt :daumen:

    War auch kein Problem, denn bei dem Namen muss die Frau ja irgendwie mit mir verwand sein:

    Honorarkonsul von Burkina Faso
    Leiter: Frau Helga Exner, Honorarkonsulin
    Ort: Potsdam

    Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laend…urkinaFaso.html

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Da fällt mir spontan nur eine Sache ein:
    Bei den Olympischen Spielen wird auch ein Doppelturnier gespielt, hier holen sich Echse und PeiRichter im unschlagbaren Doppel souverän die Goldmedallie. Da die Qualifikationsregularien seitens des DDV für die beiden zu hart sind werden sie für Burkina Faso starten. :daumen:

    Echse hätte doch noch eine andere Option, er könnte auch der Doppelpartner von Barney werden als halber Oranje. :s?:

  • Hier spricht die Stimme aus dem Off:
    Also Echse, wenn das Thema Nostradingsda nicht ein Off-Topic ist, dann weiß ich auch nicht recht. Vor allen Dingen bei Deinen Vorschlägen:D
    Aber ich muß sicher ganz still sein;)

  • Hallo zusammen,

    da hätte ich doch glatt was kontroverses zu Echse.


    Warum eine neue Ausgabe der "Game On", wir haben doch seit neuesten "Lyrik und Limerik. Dies ist genauso erheiternd wie die Ausgabe von Gordon.

    Deutschland gewinnt beim nächsten World Cup alle Wettbewerbe, überragende Spieler die mittlerweilen alten Kämpen Rice und Kröckel.

    Bei den nächsten DDV Turnieren fällt jedes Mal ein Neuner und der DDV steht dadurch kurz vor der Pleite. Ein Neuner bei der GDC brachte ja immerhin 88 Euro beim DDV ca. das 3 fache pro Einzelspieler.

    Dart wird Olympisch, vielleicht noch nicht 2012 aber spätestens 2016. Daraufhin löst sich die PDC 2014 auf weil H. Hearns nicht bereit ist noch mehr Geld zu investieren und die Spieler der PDC unbedingt Olympia spielen wollen.

    Die Folge Taylor wird in Deutschland eingemeindet, spielt die Ranglistenturniere und holt Gold für Deutschland als einer der ältesten Teilnehmer bei den Olympischen Spielen.

    Man ich hoffe die Glaskugel war nicht zu milchig.

    Whiskas

  • Zitat

    Original von Whiskas 180
    Warum eine neue Ausgabe der "Game On", wir haben doch seit neuesten "Lyrik und Limerik. Dies ist genauso erheiternd wie die Ausgabe von Gordon.

    Whiskas


    Im Namen aller "Dichter" bedanken wir uns recht herzlich für die Blumen und werden diesen Thread sicher aus dem anderen begleiten. Herr Whiskas ist herzlich eingeladen, mitzureimen.
    :!D

  • Okay, hier nun mein Blick in die Glaskugel für die letzten Monate in 2008...

    - Der Webmaster dieser Seite schreibt zum ersten Mal den Namen "Gordon" richtig und dieser schreibt dann wieder eine Kolumne!

    - Rosi kommt am nächsten Wochenende in Chicago erneut ins Halbfinale einer Players Championship. Zum Schock aller Engländer wiederholt er das eine Woche später in Wales!

    - Aller guten Dinge sind bekanntlich 3! Rosi schafft es ins Halbfinale der European Darts Championship in dem er seinen Freund Ronnie Baxter erstmals schlägt!

    - Mensur Suljovic und Anton Pein starten gemeinsam für Österreich beim Grand Prix der Volksmusik! Anton wird nachträglich aufgrund seines Dirndl disqualifiziert!

    - Mensur, Rosi und Anton qualifizieren sich für die World Championship! Im Viertelfinale gewinnt Rosi gegen Kevin McDine, Mensur schlägt Wayne Mardle. Anton kann nicht kommen, er steckt im Kindersitz von Mensurs Sohn am Flughafen Wien fest!

    - Als Rosi den Matchdart im Halbfinale nicht trifft verbeisse ich mich in der Wade von Mervyn King.

    - Mervyn King hat ein Holzbein! Rosi ruft einen Zahnarzt...

    - Rosi verliert im Finale gegen Taylor! Ich sauge mich an seiner Wade fest! Beißen kann ich nicht mehr, die Zähne stecken in Mervyns Bein!

    Rosi ist die Nummer 5 der "OoM" und ich immer noch voll!

    Prost...

    Gordon

    Gordon Shumway - "Game On..."

    Einmal editiert, zuletzt von GordonShumway (9. September 2008 um 14:11)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GordonShumway
    - Der Webmaster dieser Seite schreibt zum ersten Mal den Namen "Gordon" richtig und dieser schreibt dann wieder eine Kolumne!

    Okay, done & changed :lol: -> Jetzt bist du dran.

    Aber natürlich habe ich noch folgedes vergessen:

    • Nachdem sich die niederländische Firma Keukenconcurrent Anfang des Jahres wegen mangelnder TV Übertragungen in Holland aus dem Dart Sponsoring zurückgezogen hat fängt Michael van Gerwen spontan eine Lehre als Maurer an. Jelle Klaasen jobt nebenbei als schnellster Kellner Amsterdam's in diversen Coffee Shops, um sich sein Hobby zu finanzieren. Beide Spieler rutschen massiv in der PDC Order of Merit ab und überlassen den GDC Spielern kampflos das Feld
    • Nachdem Dart doch nicht olympisch geworden ist schafft es Olly Croft nach langen und zähen Verhandlungen wenigstens Dart für die Paraolympics zuzulassen. In der Hoffnung wenigstens dort eine Medallie zu erreichen reißt sich Martin Adams vor lauter Freunde einen Arm aus. Jedoch merkt er erst am nächsten Morgen daß er sich im Eifer des Gefechtes aus versehen von seinen Wurfarm getrennt hat.
    • Hier nochmal was ernst gemeintes: Gary Anderson wird im Jahre 2009 der letzte BDO Weltmeister und wechselt anschließend mit den Worten "Just ask Robert Holmes, again!" zur PDC da er dort ja seine Wildcard für die Premier League bereits in der Tasche hat
    • Die kommenden 10-15 Jahre machen John Walton und Mark Webster die BDO "Olly Croft Memorial Lakeside Championship" unter sich aus und schimpfen sich anschließend trotz fehlender weiterer Teilnehmer an diesem Turnier aus lauter Gewohnheit BDO Weltmeister.


    Henry: Mist, das sollte eigentlich wirklich ein ernst gemeinter Thread werden, aber wie ich bereits an meinem ersten Post feststelle hat das mit der Ernsthaftigkeit nur bis maximal zum 3. Listenpunkt gereicht !!!

  • Zitat

    Original von Echse
    Nachdem Dart doch nicht olympisch geworden ist schafft es Olly Croft nach langen und zähen Verhandlungen wenigstens Dart für die Paraolympics zuzulassen. In der Hoffnung wenigstens dort eine Medallie zu erreichen reißt sich Martin Adams vor lauter Freunde einen Arm aus. Jedoch merkt er erst am nächsten Morgen daß er sich im Eifer des Gefechtes aus versehen von seinen Wurfarm getrennt hat.

    Aus diesem Grund wird unser beliebter Kevin "MR 180" Barth gold für Deutschland bei den Paralympics gewinnen :)

  • Zitat

    Original von Echse
    Henry: Mist, das sollte eigentlich wirklich ein ernst gemeinter Thread werden, aber wie ich bereits an meinem ersten Post feststelle hat das mit der Ernsthaftigkeit nur bis maximal zum 3. Listenpunkt gereicht !!!


    Jaja, das kenn ich, geht mir auch oft so
    Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

  • Also:

    Rosi schafft es sich für den World Grand Prix zu qualifizieren und kommt dort bis ins Viertelfinale!!!
    Barney gewinnt das Turnier gut erholt nach seiner Pause!!!
    Bei der European Darts Championship sind vier deutsche im Hauptfeld...
    2011 wird Andreas Müller PDC-Weltmeister (dies ist ein Insider für ein gewisses Forenmitglied!!!)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MR 180
    2011 wird Andreas Müller PDC-Weltmeister (dies ist ein Insider für ein gewisses Forenmitglied!!!)

    Hmm, also von mir aus kann Cobra 2011 sehr gerne Weltmeister werden. Ich hoffe nur das er sich bis dahin wieder ein wenig beruhigt hat und mitbekommen hat daß ihm hier keiner was böses will. Nur im Diskussionsforum geht es halt genau darum Sachverhalte mal zu besprechen und nicht immer umbedingt der selben Meinung sein zu müssen -> Nur der Ton muss dabei dann einfach stimmen (was jetzt nicht heißen soll daß sich cobra im Ton vergriffen hätte !!!)

    :friend:

  • Also erstmal wird bei der nächsten PDC-WM ein Iraner
    oder ein anderer Exot Weltmeister,woraufhin die PDC sich auflösst und die GDC alles übernimmt.

    CHecker

  • 2011 wird das erste Turnier stattfinden andem ich mein Darthemd nicht mit Senf, Soße, Ketchup, Cola oder Bier vollkleckern werde.

    Weil ich bis dahin 30 KG abgenommen habe.

    Dann kleckere ich vmtl. meine Stoffhose voll, da kein Bauch mehr da ist der es aufhält.

    :lach:

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, mag ja sein daß es Anfang letzten Jahres noch mal einen weiteren gegeben hat, aber im Laufe des letzten Jahres hat nur ein Andreas Müller bei der GDC Punkte bekommen, und der steht mit 20 Punkten zusammen mit Kevin Münch auf Platz 20. :duw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!