European Darts Championship 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Simon erneut mit schlechter leistung, verstehe einfach nicht, weshalb er wieder seine Darts gewechselt hat


    Das Scoring ist tatsächlich wieder auf dem Level vom Anfang des Jahres :evil: Aber hatte Simon nicht beim Grand Prix noch die grauen Darts!? Jetzt waren es ja definitiv wieder die goldenen von den letzten Jahren(mit denen er ja angeblich nicht mehr klar kam) :ohno_

  • Das Scoring ist tatsächlich wieder auf dem Level vom Anfang des Jahres :evil: Aber hatte Simon nicht beim Grand Prix noch die grauen Darts!? Jetzt waren es ja definitiv wieder die goldenen von den letzten Jahren(mit denen er ja angeblich nicht mehr klar kam) :ohno_


    verstehe nicht, warum er nicht die grauen beibehält. Damit hat er gleich ein pro-tour event gewonnen, Matchplay Halbfinale und Singapoor Finale...

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown


  • verstehe nicht, warum er nicht die grauen beibehält. Damit hat er gleich ein pro-tour event gewonnen, Matchplay Halbfinale und Singapoor Finale...


    Und etliche Halbfinals bei der European Tpur(3?)....keine Ahnung was das alles soll. Seit September geht nicht mehr viel, hab bisschen Sorge um die Premier League :|
    Bei den PC Finals wäre es aktuell in der 1.Runde Chizzy, das wird doch auch nichts. :|

  • Und etliche Halbfinals bei der European Tpur(3?)....keine Ahnung was das alles soll. Seit September geht nicht mehr viel, hab bisschen Sorge um die Premier League :|

    obwohl ein Jahr Pause auch mal gut tun könnte (siehe Wade)
    aber mal sehen, wie er sich nächste Woche beim Masters schlägt

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Und etliche Halbfinals bei der European Tpur(3?)....keine Ahnung was das alles soll. Seit September geht nicht mehr viel, hab bisschen Sorge um die Premier League :|


    Und etliche Halbfinals bei der European Tpur(3?)....keine Ahnung was das alles soll. Seit September geht nicht mehr viel, hab bisschen Sorge um die Premier League :|


    obwohl ein Jahr Pause auch mal gut tun könnte (siehe Wade)
    aber mal sehen, wie er sich nächste Woche beim Masters schlägt


    Muss ja aber nicht sein :/ ich seh schon bei WM in der 2.Runde Whitlock vs Bunting auf uns zukommen :ohno_

  • Rock your Dart!
  • Mein Ego


    Guten Tag,


    ich habe wenig von Darts mitbekommen als ihr gesehen habt. Ich habe prophezeit, dass Wade seinen letzten Erfolg nicht nochmal wiederholen wird und gleich zu Beginn scheitert. Anderson war auch wieder schwach. Warum hört mir niemand zu? Taylor, Barney, van Gerwen, Bristow, ich habe sie alle am Board geschlagen und auf dem Weg zurück ins Hotel.


    Danke


    Christopher Moltisanti


    The Man - The Legend

  • Weil immer wieder nach Live-Streams gefragt wurde, das Turnier wird von ITV übertragen, die bieten einen Live-Stream im Internet an, noch bessere Qualität als pdc.tv

  • Dazu hätte ich mal eine Frage,
    wann ist ein geposteter Link eigentlich illigel?
    Und wann erlaubt? Was ist z.B. wenn ich den
    EMBED CODE ITV4 auf meiner Seite einbinde?
    Auf die Seite kann ja dann auch öffentlich zugeriffen werden.

  • Unter dem Stream von ITV4 steht der Quellcode zu genau diesem Stream.
    Wenn man diesen nun einbindet, z.B. auf der eigenen Webseite oder z.B. der Webmaster von dartn.de
    den hier. Wie sieht es damit aus? Erlaubt oder nicht. Und bitte wenn möglich die Antwort mit Begründung,
    Danke

  • Rock your Dart!

  • :s?: :s?: kann mir das jemand erklären???? oder bin ich zu blöd:)?? :s?:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Unter dem Stream von ITV4 steht der Quellcode zu genau diesem Stream.
    Wenn man diesen nun einbindet, z.B. auf der eigenen Webseite oder z.B. der Webmaster von dartn.de
    den hier. Wie sieht es damit aus? Erlaubt oder nicht. Und bitte wenn möglich die Antwort mit Begründung,
    Danke


    Welcher "Stream von ITV4"? Falls es sich dabei um ein illegales Angebot handelt (und das vermute ich jetzt mal stark), ist natürlich auch jede indirekte Bereitstellung illegal.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!