Sport1 und Darts ...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Da Lob ich mir LivePDC, und das ist auch noch um vieles billiger als Sport 1 Plus.


    Kommt immer darauf an wo man aboniert, ob Kabel oder Satellit ;)


    Und man aboniert Sport1+ (oder das Programmpaket in dem der Sender enthalten ist) ja nicht nur weil man Darts schauen will.
    Falls das doch leute machen ..... naja ....

  • Das PL-Finale ist um 22:00 Uhr angeschlagen und Sport 1 kommt leider wohl erst mitten des Finalspiels auf Sendung(22.15 Uhr) :wand:

    Mal wieder ganz großes Kino von Sport 1, somit wird das Spiel von Rowby auch nicht gezeigt. Sorry aber die Herrschaften von Sport 1 machen so ziemlich alles falsch, wenn man die PL-Rechte hat sollte man weinigstens den Finaltag komplett zeigen, aber nein, Eishockey mitten im Hochsommer ist wichtiger. Vermutlich geht das Spiel dann noch in die Overtime + Penaltys + Interviews + Analyse, so um 23:00 wird dann auf Darts geschalten...

  • Ich denke eher, bzw. hoffe es, dass sie in den Breaks mal ins Wembley gehen und dort ein wenig berichten, so parallel. War beim Basketball schon einmal so gewesen.


    Freue mich schon auf heute Abend, ich rechne allen 4 sehr gute Chancen an.
    Nur wenn Van Gerwen in seinem Alien Modus spielt, dann sehe ich schwarz für seine Gegner.

  • Ich denke eher, bzw. hoffe es, dass sie in den Breaks mal ins Wembley gehen und dort ein wenig berichten, so parallel. War beim Basketball schon einmal so gewesen.


    Freue mich schon auf heute Abend, ich rechne allen 4 sehr gute Chancen an.
    Nur wenn Van Gerwen in seinem Alien Modus spielt, dann sehe ich schwarz für seine Gegner.


    Ich schaue bestimmt nicht Eishockey damit ich den Pausen ein paar Minütchen von Darts sehe :vogel:

  • Rock your Dart!

  • Kommt immer darauf an wo man aboniert, ob Kabel oder Satellit ;)


    Und man aboniert Sport1+ (oder das Programmpaket in dem der Sender enthalten ist) ja nicht nur weil man Darts schauen will.
    Falls das doch leute machen ..... naja ....

    Nur Sport 1 Plus alleine abonieren geht ja nicht,
    deshalb LivePDC.

  • Heul


    WO kann ich nun als nicht Sport 1 + und LivePDC käufer dart schauen???


    Lohnt sich LivePDC zu kaufen???? Was wird in diesem Programm alles übertragen???

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • Ich wette, dass sie dann erst die Halbfinals zeigen und man nicht ein einzigen geworfenen Dart live sieht.


    Das war doch letzte Woche auch so, dass sie die beendeten matches gezeigt haben, anstatt live in das laufende zu gehen.


    und dafür haben sie sich die Rechte gesichert wenn man gefühlt nur 50 % des ganzen Turnieres live gezeigt wird - hoffe das bei dem World Cup of Darts das Sport 1 nicht wieder was anderes Live zeigen Schubkarrenrennen,Sackhüpfen oder Windhundrennen :lach: sonst :box: :kill: :popohaue:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!