Pro Darter - Neue Online Trainer/Scorer Software

  • Ich hab jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass bei mir das Spiel nicht startet wenn der andere den Beginner auswählt oder das Problem, dass wenn ich den Beginner auswählen soll, ich rumklicken kann, wie ich lustig bin, aber nichts passiert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich habe mir jetzt auch mal angeschaut, nach der ganzen positiven Berichterstattung hier.


    Übrigens hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Bobs 27 gespielt und hab mit 77 Punkten gewonnen (keine Ahnung ob das gut ist, aber ich war schon stolz auf mich selber :) )


    Ich bin auch beim Pro Darter mit meinem Forums Nick angemeldet - also wenn jemand von hier Lust hat sich mit mir zu verknüpfen und mal online einen zu zocken . . . . . . ich freu mich!


    (ach, ne Webcam kommt noch - ich kann also vorerst nur "auf Vertrauen" online zocken - aber ich bescheiss nicht, da hab ich ja nix von . . . .)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab mich jetzt auch mal angemeldet:


    echt gutes Programm! Cool!


    Hier noch 2 Verbesserungsvorschläge (kann sein, dass ich das was ich möchte einfach nicht gefunden habe - dann bitte einfach kurz erklären):

    1. Statistik nach dem Spiel:

    Hier fände ich eine Auflistung der gespielten Shortlegs ganz nett, als z.B.: 1x 17; 2x18.
    Bzw perfekt wäre ein Überblick mit vielen Darts die Legs gechekt wurden - der Schnitt ist ja da - da sollte doch das Umrechnen in die Darts kein Problem sein - oder bin ich einfach nur blind?


    Das selbe auch für die Highfinishs:
    falls mehrere gespielt wurden, können dann alle angezeigt werden?


    2. CheckDartseingabe
    es werden z.B. bei 41 gefragt wie viele Darts neben das Doppel geworfen wurden -- Antwort: 2 -- dann die Frage ob man mit 1, 2 oder 3 Darts gecheckt hat? Zumindest die 1 Dart Check Option finde ich unangebracht - aber nicht tragisch!



    Alles in Allem echt klasse - besonders da ich an verschiedenen Orten trainiere und da fast immer I-Net hab und daher immer alles dabei hab!


    Mikespin:
    ich vermute mal du fühlst dich in einem Match beschissen? Oder woher kommt deine unglaublich aggressive Forderung nach Webcams (Groß und fett = aggressiv - für meine Augen)?
    Ich hatte nie Online damit Probleme - klar gabs früher (DartPro) immer wieder Spieler, da dachte ich mir: "hat er das jetzt wirklich geworfen - oder ist das sein Wunsch?" Aber egal - Mund abwischen und weiter gehts und sich die Spieler merken und ab da an ignorieren.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • ich weiss auch nicht wozu das rumgeschreie nach einer Webcam.


    Wenn jemand bescheisst dann IMMER sich selbst ;) von daher ist es nicht zwingend, die Webcam :thumbup:


    wie as Atari dir schon geschrieben hat


    Mund abwischen und weiter gehts und sich die Spieler merken und ab da an ignorieren.



    achso, BenMay


    kann man eigentlich die Scorer Stimme ersetzen, gegen Russ z.b :vic:

  • Die Statistiken habe ich 2015 vor noch etwas zu "detaillieren" wie von dir beschrieben as_Atari. Momentan ist es noch nicht möglich.


    Zitat

    kann man eigentlich die Scorer Stimme ersetzen, gegen Russ z.b

    Ist leider nicht möglich, wegen Uhrheberrechtsverletzungen. Vielleicht habe ich aber irgendwann mal das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen, dann frag ich mal nach ;)



    zu den Webcams:
    Manche user haben webcams, manche (Mehrheit) nicht. Die spieler die webcams haben sind etwas genervt/enttäuscht das die Mehrheit keine hat. Das ist ok, da das Spielen mit webcam anders/intensiver ist, und man natürlich viel mehr kontrolle hat. Aber ist kein Zwang und wird es in Zukunft auch nicht, da manche user - aus verschiedenen Gründen - keine Möglichkeit haben. Und das ist ebenfalls ok, weil es "in der basis" eine Trainingsapp ist, und wer betrügt, der betrügt sich am ende des Tages selbst.


    Ich habe vor (2015) Turniere über Pro darter spielen zu lassen. Hier ist webcam natürlich pflicht. Es werden keine "nicht webcam" Turniere geben, da die Kontrolle eben unmöglich ist.
    Deshalb kann ich jedem ans Hertz legen, falls möglich, sich eine webcam einzurichten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das mit dem Urheberrecht stimmt natürlich. Ich möchte ja auch meine Stimmen die ich von mir aufgenommen habe dort integrieren.
    Gibt es also in Zukunft die Möglichkeit entsprechende Dateien dort einzubinden? :rolleyes:



  • ich kann meins auch nimmer ändern

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Im Online Game gerade folgenden Fehler entdeckt:


    wenn man einen falschen Score (z.B 939, 575, etc) eingiebt, kann man danach nichts mehr eingeben. Es hilft lediglich das spiel zu verlassen und es wieder aufzunehmen.
    Wäre cool wenn du dich drum kümmerst - das Problem haben mehrere Personen.


    Danke!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich habe vor (2015) Turniere über Pro darter spielen zu lassen. Hier ist webcam natürlich pflicht. Es werden keine "nicht webcam" Turniere geben, da die Kontrolle eben unmöglich ist.
    Deshalb kann ich jedem ans Hertz legen, falls möglich, sich eine webcam einzurichten.



    ne prodarter rangliste wäre ne coole sache

  • Meine Webcam habe ich an einer Stehleuchte montiert und mit einer zwei Meter USB Kabelverlängerung mit dem Laptop verbunden.
    Kosten 17€ Webcam 10€ Kabelverlängerung

  • Eine eine gute Idee - Ich habe auch jetzt eine Webcam.Habe auch schon gegrübelt wie man die Webcam anbringen sollte,z.Z habe ich die Cam auf dem Tisch,darauf mit zwei Kartons für die Höhe - sieht ein bisschen lustig aus.So einen Standfluter habe ich auch noch mal sehen.

  • ich mach nochmal den vorschlag die userliste im playersroom ORDER BY Frends also das freunde in der liste immer oben sind und man nicht runterscrollen muss

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!