Ausdauer beim Darten

  • Guten Abend meine lieben....
    Ich hab mal wieder eine sehr interresante Frage an euch,
    Und zwar wie bekommt Mann Kondition beim Dart? Und ich bitte um hilfreiche Antworten , weil es schon sehr komisch ist das Mann immer nur 1 std. Gut spielt und dann geht's rapiede Berg ab. Die Antwort mehr spielen fällt Weg daran kann es nicht liegen weil ich Leute kenne die 3-5 std. Täglich spielen und auch bei denen ist's so 1 std. Hui danach Pfui....?????

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich denke,es wird die konzentration sein.wenn ich mich mit meinen manschaftskamaraden zum training treff,spielen wir auch bis zu 5 stunden,und wer nen guten tag hat hällt es auch über die zeit.wenn man keinen bock mehr hat und trotzdem weiterspielt,wird auch nicht besser.


    wenn ich zuhause spiele,spiele ich immer gegen computer,meist stärkere stufe,da ich ehrgeizig bin und ein schlechter verlierer konzentriere ich mich dementsprechend.spiele dann meistens auch über mehrere stunden für meine verhälltnise gut.



    mfg mike

  • Nix für ungut aber genau diese Antworten hab' ich erwartet ist auch nicht böse gemeint. Aber Ihr solltet Wissen das ich Fußball spiele und das bis zu 5 mal die Woche daher Kraft und konditionel auf der Höhe. Dachte es gibt dabei einen kleinem Trick . Bei mir ist es so das ich nach einiger Zeit der Arm schwer wird und komm ich kaum noch zu den oberen Feldern und das nervt schon ein wenig...hoffe das noch der Super Tip kommt.??!! aber trotzdem Danke

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Versuch es mal mit Traubenzucker, da dein Gehirn im Match mehr Leistung bringen muss, dabei verbraucht es mehr Energie und fehlt in der Muskulatur.


    Gruß Solid

  • Traubenzucker hilft aber nur sehr kurzzeitig, und danach ist der Blutzuckerspiegel noch deutlich tiefer und es geht garnix mehr...


    Würde ich deswegen nicht empfehlen!


    Ich kenne Leute die vor BL-Spielen erst mal 2 Stunden alleine werfen weil sie dann erst voll leistungsfähig sind (eigene Aussage / Glauben), bei mir ist es vom Training abhängig, wenn regelmässig lange trainiert wird kann man das Level immer länger halten...


    CU Stefan

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!