German Darts Trophy am 24./25./26.10.08 in Dinslaken

• Ja hallo erstmal ich bin Jetzt entlich hier drinne im Forum :lol:

Mir ist aufgefallen das der Liveticker bei Planetdarts.tv viel schneller ist als der bei der GDC woran kann das liegen kann mir das mal einer erklären

weiterhin good darts

Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

• Umfrage quer nutzen!

• Rosi liegt 1:2 in Sätzen hinter los komm rosi den Alex Roy Schlägst du :daumen:

• Was ist denn mit Shorty los :blink:

schlägt Eiskalt Adrian Lewis mit 3:0 und jetzt wird er langsam auch ein Kandidat für die ECD wenn er so weiter macht :respekt:

Original von Mirko
    Was ist denn mit Shorty los :blink:

schlägt Eiskalt Adrian Lewis mit 3:0 und jetzt wird er langsam auch ein Kandidat für die ECD wenn er so weiter macht :respekt:

laut planetdarts hat er mit 3:2 gewonnen

und Rosi hat das Spiel noch gedreht gegen Alex Roy. Jetzt gehts gegen Colin Osbourne

• Wir gehen in Serie

Original von Mirko
    Was ist denn mit Shorty los :blink:

..ob 3-0 oder 3-2 in den letzten Wochen und Monaten wurde ja immer über starke Deutsche Spieler gesprochen und hier auch in einigen Foren eifrig diskutiert! Dabei fehlte aber leider immer der Name Seyler, was ich nie verstanden habe! Shorty is back...

Original von tctommy
    Hat einer eine Information, was mit dem Spiel Mark Dudbridge gegen Maik Langendorf ist?

Mark Dudbridge-Maik Langendorf 3-2

• Wir gehen in Serie

Original von tctommy
    Hat einer eine Information, was mit dem Spiel Mark Dudbridge gegen Maik Langendorf ist?

Ja mark hat mit 3:2 gewonnen

Rosi hat ganz knapp gegen Colin Osborne verloren laut GDC fehlen 2 Punkte zu Hannes Schnier und ich habe mal durchgerechnet wenn Thomas Seyler sein Spiel jetzt gewinnt ist er über die EOoM qualifiziert.

• Wir gehen in Serie

Original von tctommy
    Mein ich das nur, oder ist in Dinslaken wieder alles verkehrt. Auf dem Liveticker kommt nicht viel rüber, und auch ansonsten wenig Information bzw. nicht vollständig.

...gut erkannt! Hole mir meine Info lieber dirkt bei der PDC!

http://www.planetdarts.tv

Mfg Michael

• Oha ha ist der Carlos Rodriguez stark der ist jetzt schon an Mensur vorbeigezogen in der EOoM wenn Mensur seine nächsten Spiele nicht gewinnt gegen the Flash und gegen Colin Loyd

Original von Mirko
    Oha ha ist der Carlos Rodriguez stark der ist jetzt schon an Mensur vorbeigezogen in der EOoM wenn Mensur seine nächsten Spiele nicht gewinnt gegen the Flash und gegen Colin Loyd

Schade shorty seyler hat gegen kevin Painter mit 3:1 verloren damit ist er in Frankfurt leider nicht dabei:(

• Schade eben gerade ist mensur aus den turnier gepflogen er hat knapp gegen the flash verloren

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!