Ja hallo erstmal ich bin Jetzt entlich hier drinne im Forum
Mir ist aufgefallen das der Liveticker bei Planetdarts.tv viel schneller ist als der bei der GDC woran kann das liegen kann mir das mal einer erklären
weiterhin good darts
Ja hallo erstmal ich bin Jetzt entlich hier drinne im Forum
Mir ist aufgefallen das der Liveticker bei Planetdarts.tv viel schneller ist als der bei der GDC woran kann das liegen kann mir das mal einer erklären
weiterhin good darts
Umfrage quer nutzen!
Rosi liegt 1:2 in Sätzen hinter los komm rosi den Alex Roy Schlägst du
Denke die sind wichtiger wie wir^^...
Was ist denn mit Shorty los
schlägt Eiskalt Adrian Lewis mit 3:0 und jetzt wird er langsam auch ein Kandidat für die ECD wenn er so weiter macht
QuoteOriginal von Mirko
schlägt Eiskalt Adrian Lewis mit 3:0 und jetzt wird er langsam auch ein Kandidat für die ECD wenn er so weiter macht
laut planetdarts hat er mit 3:2 gewonnen
und Rosi hat das Spiel noch gedreht gegen Alex Roy. Jetzt gehts gegen Colin Osbourne
...genau wie der Rosi. 3:2 gegen Alex gewonnen!
ist doch egal wie hauptsache gewonnen
QuoteOriginal von Mirko
..ob 3-0 oder 3-2 in den letzten Wochen und Monaten wurde ja immer über starke Deutsche Spieler gesprochen und hier auch in einigen Foren eifrig diskutiert! Dabei fehlte aber leider immer der Name Seyler, was ich nie verstanden habe! Shorty is back...
Hat einer eine Information, was mit dem Spiel Mark Dudbridge gegen Maik Langendorf ist?
QuoteOriginal von tctommy
Hat einer eine Information, was mit dem Spiel Mark Dudbridge gegen Maik Langendorf ist?
Mark Dudbridge-Maik Langendorf 3-2
Ah, Maik hat anscheinend verloren, da nun Mensur gegen Mark spielen muß.
Ja mark hat mit 3:2 gewonnen
Rosi hat ganz knapp gegen Colin Osborne verloren laut GDC fehlen 2 Punkte zu Hannes Schnier und ich habe mal durchgerechnet wenn Thomas Seyler sein Spiel jetzt gewinnt ist er über die EOoM qualifiziert.
Mensur und Shorty sind noch als einzige im Rennen. Daumen halten!!!
Mein ich das nur, oder ist in Dinslaken wieder alles verkehrt. Auf dem Liveticker kommt nicht viel rüber, und auch ansonsten wenig Information bzw. nicht vollständig.
Maik hat 2:3 verloren
Mein ich das nur, oder ist in Dinslaken wieder alles verkehrt. Auf dem Liveticker kommt nicht viel rüber, und auch ansonsten wenig Information bzw. nicht vollständig.
...gut erkannt! Hole mir meine Info lieber dirkt bei der PDC!
Mfg Michael
...der PC hier ist wohl etwas langsam...
Oha ha ist der Carlos Rodriguez stark der ist jetzt schon an Mensur vorbeigezogen in der EOoM wenn Mensur seine nächsten Spiele nicht gewinnt gegen the Flash und gegen Colin Loyd
QuoteOriginal von Mirko
Oha ha ist der Carlos Rodriguez stark der ist jetzt schon an Mensur vorbeigezogen in der EOoM wenn Mensur seine nächsten Spiele nicht gewinnt gegen the Flash und gegen Colin Loyd
Schade shorty seyler hat gegen kevin Painter mit 3:1 verloren damit ist er in Frankfurt leider nicht dabei:(
Schade eben gerade ist mensur aus den turnier gepflogen er hat knapp gegen the flash verloren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!