PDC Europe sucht.... Deutschlands schönsten Dartspalast

  • Umfrage quer nutzen!

  • Putzi,
    ganz unrecht haste da nicht. Nachtreten ist nicht die Feine Englische.
    Aber eine Entschuldigung, finde ich zumindest, muß schon sein. Schlieslich war die Rede von
    dreckiger vorgehensweiße, massiven Betrugs vorwürfen, deutliche Hinweise, dass bei der Abstimmung
    manipuliert wurde, und soweiter und sofort.
    Die dazugehörigen Beweise dieser Anschuldigungen, die ist der Christian Krüger bis heute, trotz aufforderung schuldig geblieben.
    Ganz im gegenteil, da wird sogar noch eine verschwundene Diskussion in Facebook als evtl. Schuldeingeständnis
    interpretiert.
    So zumindst meine Meinung, in diesem Sinne.
    Gruß,
    Rene

  • Verdammt, ich werd alt. Ich bin schon wieder mit talb einer Meinung.
    Allerdings ist es schon extrem peinlich, sich in einem Forum anzumelden, um direkt im ersten Post eine Entschuldigung einzufordern ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • immer dieses neumodische elektronische teufelszeug! vergiftet noch die ganze welt! :panik:


    wie gut, daß es beim werfen auf die sisalscheibe nicht die möglichkeit gibt, dem anderen betrug zu unterstellen. was steckt, zählt - und gut ist. :prost:


    (außer der caller verrechnet sich und der spieler nimmt den vorteil mit. aber das kommt ja zum glück recht selten vor.) :drama:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!