Fragen zu livepdc.tv

  • Die Frage gab es hier im Forum bestimmt schon einmal. Ich finde aber nichts über die Forensuche, also frag ich hier.


    Nunja meine Frage steht ja im Titel. Ich schaue jetzt seit 3-4 Jahren auf bet365 und das hat bis jetzt auch immer gereicht. Nur mir langt es jetzt das Bild immer mit der Bildschirmlupe groß zu fummeln. Dabei wird die Bildquali auch extrem schlecht.


    Also: Wie ist das Bild auf LIVEPDC.TV? Gibt es Großbild? Wie viel kostet das? Wie muss man bezahlen?


    Die Seite ist ziemlich unübersichtlich und meine Fragen wurden da nicht beantwortet.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Qualität ist Klasse man muss nicht rätseln ob der Dart im Tripple oder knapp darunter ist.


    Aber gestern war die Übertragung schlecht, Stream ruckelte teilweise stark.

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Habe jetzt seit Anfang des Jahres ein Abo. Bin sehr zufrieden damit. Das Bild ist meistens spitze.

    Qualität ist Klasse man muss nicht rätseln ob der Dart im Tripple oder knapp darunter ist.


    Aber gestern war die Übertragung schlecht, Stream ruckelte teilweise stark.

    Und im gegensatz zu den meisten Streams, Vierenfrei und jederzeit kündbar.

  • PDC.TV ist wirklich nur zu empfehlen, Top Qualität u. gute Kommentatoren mir gefällt´s :thumbup:

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Ich habe es nun seit knapp 1,5 Jahren. Bin zufrieden. klar manchmal gibts auch kleinere Wackler etc. Aber ich möchte es nichtmehr Missen. Allenie schon, weil man alles ohne groß zu suchen hat und man ncihtmeh nur auf sport1 etc. angewiesen ist. Wenn die eben abschalten, wird der lappi angeschaltet.


    und gerade dass man da die european events sehen kann, ist klasse.
    und die ca. 5 euro im monat...

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo,


    Da meine Freundin nun immer mehr Darts mit mir schaut, wollte ich uns dieses PDC TV eventuell zu abonnieren. Wir haben aber nicht immer Zeit, alle Matches Live zu schauen. Können wir uns auch die Matches von z.B gestern nochmal in guter Qualität ansehen? Also gibt es eine allgemeine "Wiederholung" Sektion ?

  • Meine Frage wäre wie es denn mit der Kompatibilität aussieht? Also auf welchen Geräten guckt ihr denn den PDC-Stream? Für mich wäre vor allem wichtig, ob das auf der PS3 funktioniert und auf einem Windows Phone mit WP8.1 ? Kenne mich da generell nicht sooo gut aus, was solche Streams angeht.


    Und kann man JEDES Match das übertragen wurde später noch mal angucken oder nur ausgesuchte? Offline angucken also rutnerladen wird wohl nicht funktionieren?

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Blöde frage eines unwissenden, gibt es da auch Bilder zu den "Players Championships" oder sind die komplett ohne Kameras?

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Blöde frage eines unwissenden, gibt es da auch Bilder zu den "Players Championships" oder sind die komplett ohne Kameras?


    Nein, die Players Championships und UK Open Qualifiers werden ohne Kameras gespielt. Auf der Seite wurden vor einiger Zeit mal Aufzeichnungen von Finals mancher Floor-Turniere hochgeladen, aber den Dienst scheinen sie eingestellt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!