Fußball Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wirklich ein sehr krasser Tag... Das Tuchel nicht sofort kommt war ja nicht überraschend, das es dann plötzlich Labbadia war hat mich erstaunt. Als dann das mit Klopp rauskam dachte ich auch sofort das Tuchel dann wohl beim BVB schon zugesagt hat...


    Ich denke für den BVB ist das eine gute Lösung, so kann man einen klaren Schnitt machen und sauber neu starten. Egal ob es jetzt Tuchel wird oder ein anderer.


    Der HSV war ja vorher schon kaum noch ernst zu nehmen, aber die schaffen es tatsächlich jede Woche dem ganzen noch eins drauf zu setzen. Mal sehen ob für die letzten 3 Spieltage nicht doch noch der Felix kommt... :thumbsup:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sicher - interessant wirds. Aber wie in drei Teufels Namen kann man da auf Elfmeter entscheiden? Erstens dickes Foul vom Porto-Spieler an Alonso, dann spielt Neuer so deutlich den Ball (kleiner Blick auf die Flugbahn reicht) wie es deutlicher kaum geht... Wenn er da auf Foul entscheidet, muss es auch Rot für Neuer geben - das zeigt doch schon, dass er unsicher war - der übliche Carlos Velasco Carballo... :cursing:


    Das 2:0 klarer Bock vom Gärtner.


    Edit: Für mich eh nicht nachvollziehbar, wie man da überhaupt einen spanischen Referee ansetzen kann - noch 4 (3 natürlich) spanische Clubs im Wettbewerb - das gäbs bei der FIFA nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da hat es eine Mannschaft gewagt, offensiv und auch mit Pressing zu spielen. Das sind die Bayern nicht gewohnt. Porto hat alles richtig gemacht. Halt ein richtiges Glückslos.

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Mit fiesen individuellen Fehler das ganze Spiel versaut...


    Erschreckend wie verunsichert das Team dann war, das war ja wirklich garnix. Aber OK, dann halt im Rückspiel Vollgas und sehen ob es dann noch reicht... Selbst schuld!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Tja, da haben die Bayern gestern einmal mehr erfahren, dass die CL nun mal nicht die BL ist, in der die anderen Mannschaften schon vor Spiel die Waffen strecken.
    Warum Neuer kein Rot bekommen hat, wird wohl auf ewig das Geheimnis des Schiedsrichters bleiben. Unglaublich!


    Edit: Dass Sammer nach dem Spiel noch faselt, dass man auf alles was von Porto kommen konnte eine Antwort parat hatte, ist beinahe schon ulkig. Selbst ein Blinder mit Krückstock hat ja gesehen, dass die Bayern, zumindest am gestrigen Abend, mit dem Phasen-Pressing von Porto komplett überfordert waren.

  • Rock your Dart!
  • Neuer kriegt Gelb weil er den Ball noch erwischt. Davor kommt noch ein klares Foulspiel an Alonso (obwohl er die Situation völlig verbockt hat). Es fallen 3 Tore durch individuelle Fehler. Schwaches Spiel, Mund abwischen und am Dienstag besser machen.

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • Edit: Für mich eh nicht nachvollziehbar, wie man da überhaupt einen spanischen Referee ansetzen kann - noch 4 (3 natürlich) spanische Clubs im Wettbewerb - das gäbs bei der FIFA nicht.

    Wenn du Bayern-Fan bist, dann sei froh, dass dieser Schiedsrichter gepfiffen hat, denn 95% aller anderen Schiedsrichter hätten Neuer rot gegeben und damit würde die Situation für Bayern deutlich schlechter aussehen.


    Neuer kriegt Gelb weil er den Ball noch erwischt.

    Ist in dieser Situation völlig irrelevant, denn es war ein klares Foul welches ein Tor bzw. zumindest eine klare Torchance verhindert hat.
    Damit wäre es eine rote Karte gewesen.


    Davor kommt noch ein klares Foulspiel an Alonso

    Nunja, das ist ganz schwer zu sagen, beide gehen rein und verhaken sich irgendwie ineinander, der eine fällt hin der andere nicht...
    aber "klares" Foulspiel war das definitiv nicht. Sowas muss man nicht pfeiffen.

  • Die individuellen Fehler von Xabi, Dante und Boateng waren keineswegs Zufall, sondern eine Folge der Spielweise Portos. Die haben das einfach klasse und vor allem geschickt gemacht. Die Art und Weise wie die das Mittelfeld zugestellt haben und zeitweise vorne brutal gepresst haben, hat den Bayern überhaupt nicht geschmeckt. Und dann werden eben solche Fehler auch erzwungen. Porto hat das einfach klasse gemacht - Hut ab! Können sie diese Leistung am Dienstag auch in München abrufen, werden sie meiner Meinung nach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ins Halbfinale einziehen.

  • Wenn du Bayern-Fan bist, dann sei froh, dass dieser Schiedsrichter gepfiffen hat, denn 95% aller anderen Schiedsrichter hätten Neuer rot gegeben und damit würde die Situation für Bayern deutlich schlechter aussehen.


    Ist in dieser Situation völlig irrelevant, denn es war ein klares Foul welches ein Tor bzw. zumindest eine klare Torchance verhindert hat.
    Damit wäre es eine rote Karte gewesen.


    Nunja, das ist ganz schwer zu sagen, beide gehen rein und verhaken sich irgendwie ineinander, der eine fällt hin der andere nicht...
    aber "klares" Foulspiel war das definitiv nicht. Sowas muss man nicht pfeiffen.

    Hmmm, dass ist ja fast sowas wie ein Argument, warum jetzt ausgerechnet ein spanischer Refereee angesetzt wurde - und Carballo ist nun beileibe oft genug aufgefallen


    Wenn ich "Bayern-Fan" bin - Frechheit!!! :ohno_ - Das kriegst Du ein paar Seiten vorher im Thread schon noch raus... :thumbsup:


    Natürlich war das ein klares Foulspiel - mein Gegenspieler hat den Ball, ich trete ihne um ("verhaken" sich irgendwie ineinander), danach hab ich en Ball.


    Naja, "Bayern-Spiele" wecken scheinbar sehr schnell die Emotionen. In dem Zusammenhang von "Bayern-Dusel" zu sprechen, wie das hier einige andeuten, ist schon interessant. Ich versuche, möglichst objektiv zu bleiben.

  • zu Klopp: finde ich irgendwie schade dass diese Ära so zu Ende gehen muss...Tuchel als Nachfolger dürfte aber eine gute Wahl sein. Klopp würde ich in Zukunft gerne in England sehen, z.B.: bei Liverpool!
    Und zu gestern: solche Fehler dürfen in der CL einfach nicht passieren, Neuer hat noch schlimmeres verhindert, aber es gibt ja noch das Rückspiel.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!