Umfrage "User des Jahres 2014"

  • Umfrage quer nutzen!

  • da der Zeyes sowieso(und zurecht) gewinnt,wähle ich mal wieder Quarkman....den Schwabendarter.Obwohl mir die Birne auch immer sympathischer wird.
    Schade,dass sein Buch erst nächstes Jahr rauskommt.Sonst hätte er sicher auch gute Chancen. :)

  • Als jemand der Aufsehen erregt auch wenn er sich ziemlich überhöht hat die Birne sich in unsere Herzen geschrieben


    Das es hier aber um dart und nicht um Dampfplauderei geht geht meine Stimme doch an den Dartagonen
    Ja ich lass den Joghurt Witz weg der hat schon nen Bart


    Aber irgendwie mag ich seine Art zu schreiben und er is auch lange nicht mehr so bissig wie zu meinen Anfangszeiten


    Also Danone for the win










    Upppps jetzt isser mir doch rausgerutscht 8o Sorrrry!!!

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • Guten Tag,


    leider wird bei mir fast alles schnell gelöscht. Ich finde die Beiträge von Zeyes sehr fundiert. Ich denke ich habe aber eine faire Chance verdient.
    Ihr seit alle über den 02.01.2015 informiert. Dann erscheint das Buch " auch Birnen treffen die Scheibe "


    Danke


    Travis

  • Kann man das vielleicht schon irgendwo vorbestellen? 8o :D
    Ah ja und als Hinweis: Deine Beiträge werden meistens nich gelöscht, sondern nur verschoben.
    Wohin darfst du selbst rausfinden. ^^


    Zur Abstimmung:
    Bin ja selbst erst seit diesem Jahr hier aktiv dabei, habe aber gesehen, was Zeyes hier immer abliefert, deshalb wäre ich auch für ihn. :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Guten Tag,


    habe mir nun nochmal einiges von Zeyes durchgelesen und muss zugeben in dieser Liga habe ich nichts verloren. Habe immer sehr subjektiv von meine Erfolgen
    berichtet und das ist einfach zu einseitig und zu wenig. Also liebe User, es kann nur einen geben: Zeyes.


    Danke ( aber ich bleibe dran und versuche das Forum manchmal zu beleben, aber ich muss nun langsam endlich sagen wer ich bin ??


    Danke


    Travis

  • Rock your Dart!
  • - die Birne.......ist erst recht kurz im Forum........ sorry, war nicht ernst gemeint ;)
    - die Mods......machen auch Ihre Arbeit recht gut
    - Zeyes........perfekte fachliche Inhalte in seinen Posts :thumbup:
    - der Micha........kurz,knapp und korrekt, manchmal für den Newbie zu agressiv zu verstehen
    - TSOAF..........die perfekte Hilfe im E-Dart, Automaten Bereich
    .......und einige weitere Mitglieder im Forum bei denen man merkt das sie Ahnung von dem haben was sie schreiben (Peter Kl., Knödel......)..........


    TROTZDEM wähle ich den "Forumskotzbrocken", "Schwaben", und neuerdings "Danone", also "den Dartagonen" zum User des Jahres............weil...........ich mich immer freue Beiträge von Ihm zu lesen..........weil......... sie (manchmal) fachlich korrekt sind.........sehr Unterhaltsam sind.......... aber immer lesenswert sind auch wenn man mal zwischen den Zeilen lesen muss............ kurzum die Unterhaltensten und meist treffenden Beiträge :thumbsup:

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

    Einmal editiert, zuletzt von bertb ()

  • Und selten geworden sind... :troll:


    Scherz beiseite....Zeyes ist grade für einen nicht aktiven Spieler sehr bewandert,informativ und trotzdem neutral.
    ZEYES FOR BEST USER!!!

  • Gibt es dann nochmal eine extra abstimmung oder werden die stimmen hier einfach zusammengezählt ?


    Erstens heißt dieser Thread "Vorschläge zum "User des Jahres 2014"". Daraus kann man schließen, dass hier lediglich Vorschläge abgegeben werden. Wenn man also einen User vorschlägt, ist dies noch keine abgegebene bzw. bindende Stimme. Zweitens kann man auch mal die Forensuche bemühen. Dann landet man früher oder später bei diesem Thread hier. Dort sieht man, dass es eine Abstimmung gab. Es wird also auch dieses Jahr wieder so sein, dass es noch eine Abstimmung geben wird, bei der dann jeder User abstimmen kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Erstens heißt dieser Thread "Vorschläge zum "User des Jahres 2014"". Daraus kann man schließen, dass hier lediglich Vorschläge abgegeben werden. Wenn man also einen User vorschlägt, ist dies noch keine abgegebene bzw. bindende Stimme. Zweitens kann man auch mal die Forensuche bemühen. Dann landet man früher oder später bei diesem Thread hier. Dort sieht man, dass es eine Abstimmung gab. Es wird also auch dieses Jahr wieder so sein, dass es noch eine Abstimmung geben wird, bei der dann jeder User abstimmen kann.


    Ok Danke für die Antwort :thumbsup:

  • Ich bin für Zeyes, sehr fundierte Beiträge zu allen möglichen Themen,
    oder für Dartagone, immer den passenden Kommentar auf der Tastatur.

    Man muss auch mal mit sich zufrieden sein.

  • Ich würde Zeyes (weiß auf jede Frage eine Antwort; super Statistiken) und unimau (sehr übersichtliche und interessante Statistiken im Bezug auf die PL; zudem sehr übersichtliche Darstellung der Matchverläufe in den Ticker-Threads) vorschlagen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!